“Besuch in Leipzig” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Leipzig

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben uns im Novotel sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt. Dusche und WC sind getrennt. Im WC würde ein Hygienespender zur Handdesinfektion angenehm sein, da es dort kein Waschbecken gibt. Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln und würden uns in Leipzig wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Ab 5. Etage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Leipzig-City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Vielen Dank,für Ihren Hinweis bezüglich eines Hygienespenders und Ihre lobenden Worte.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Abgesehen von der unzureichenden Klimatisierung des Hotelzimmers entsprach das Hotel bezüglich Service, Sauberkeit und Freundlichkeit unseren Vorstellungen. Wobei man die Vielfalt des Frühstückes als hervorragend bezeichnen muss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Über Ihr Lob an unser Haus und seine freundlichen Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Gern leiten wir dies an das Team weiter.
Ferner bedauern wir auch, dass es Ihnen in Ihrem Zimmer zu warm war.
Dennoch hoffen wir, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden. Die zentrale Lage zwischen Bahnhof und Fussgängerzone ist genial. Die Zimmer sind gross, sauber und schön, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine Park vor dem Haus lädt zum Spazieren ein.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel und auch in Leipzig selbst so gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie zu Íhrem nächsten Besuch in Leipzig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

.... haben das Hotel für einen 2 tägigen City Trip gebucht.. uns hat der Name Novotel, die TOP City Lage sowie der günstige Preis überzeugt.
-- Positiv
-- das freundliche Personal bei Check In, Frühstück etc.
-- Qualität des Frühstücksbuffets
-- die gute Lage zur Altstadt u. Bahnhof....alles in Minuten fusslaufig erreichbar
-- die Sauberkeit in den Zimmern
-- der Preis
-- Negativ
-- der Zustand der Zimmer, Flure etc. ,
hier muss dringend etwas getan werden, alles wirkt abgewohnt, alt, billig

-- es bibt in der Innenstadt genügend Mitbewerber

Zimmertipp: -- zu Innenhof, wenn man es ruhig will
Sehr geehrter Hotelgast,

wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter für den Service sowie über das Frühstück.
Jedoch bdauern wir auch, dass Sie mit den Dienstleistungen im Zimmer nicht zufrieden waren.
Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig - nur so können wir daran arbeiten unsere Gäste stets zufrieden zu stellen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig wieder buchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Novotel Leipzig City

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.