“Gute Lage, freundlicher Service aber die Zimmer” 3 von 5 Sternen

Novotel Leipzig City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Leipzig
Pulheim, Deutschland
“Gute Lage, freundlicher Service aber die Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

.... haben das Hotel für einen 2 tägigen City Trip gebucht.. uns hat der Name Novotel, die TOP City Lage sowie der günstige Preis überzeugt.
-- Positiv
-- das freundliche Personal bei Check In, Frühstück etc.
-- Qualität des Frühstücksbuffets
-- die gute Lage zur Altstadt u. Bahnhof....alles in Minuten fusslaufig erreichbar
-- die Sauberkeit in den Zimmern
-- der Preis
-- Negativ
-- der Zustand der Zimmer, Flure etc. ,
hier muss dringend etwas getan werden, alles wirkt abgewohnt, alt, billig

-- es bibt in der Innenstadt genügend Mitbewerber

Zimmertipp: -- zu Innenhof, wenn man es ruhig will
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter für den Service sowie über das Frühstück.
Jedoch bdauern wir auch, dass Sie mit den Dienstleistungen im Zimmer nicht zufrieden waren.
Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig - nur so können wir daran arbeiten unsere Gäste stets zufrieden zu stellen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig wieder buchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der Aufenthalt in Leipzig war sehr schön.
Phantastisch das Frühstück im Gartenbereich am Teich. Ein toller Start in den Tag!
Getrübt war die Nacht leider durch eine Baustelle mit einem Presslufthammer auch nachts und am Wochenende. Da das Zimmer keine Klimaanlage hat, mussten wir wegen Hitze trotzdem die Fenster öffnen, was dann recht laut war.
Schön ist die separate Toilette; wäre jedoch nett, wenn da auch ein Abfalleimer stünde.
Sonst war alles bestens.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Nachtruhe finden konnten. Leider haben wir auf die städtischen Baustellen keinen Einfluss. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen dennoch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich, großzügiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, beste Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und damit auch Laufentfernung zum Zoo, unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Sehr geehrter Hotelgast Bettina K.
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier wurde mindestens seit 10 Jahren kein Cent mehr investiert. die Teppiche sind abgetreten, das Bett war durchgelegen. geputzt wurde nur oberflächlich, die Einrichtung ist vom billigsten und teils kaputt. Mein Zimmer (722) hatte allenfalls Jugendherbergsniveau. dafür war der Preis total überzogen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
für Ihre Übernachtungen in unserem Novotel Leipzig City bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen.
Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause bezüglich der mangelnden Zimmerreinigung erleben mussten, entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir haben die Thematik in unserem Team besprochen und analysiert.
Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen.
Es würde uns sehr freuen, Sie, gleichwohl Ihrer sehr gerechtfertigten Kritikpunkte an unser Haus wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Durch die sehr gute Lage (Bahnhofsnähe und zentrumsnähe) haben wir zum wiederholtem Male in diesem Hotel ein langes WE verbracht. Diesmal hatten wir leider Zimmer zur Hauptstrasse (Bus- und Straßenbahnverkehr) was sehr störend war, da man kein Fenster aufmachen konnte. Die Klimaanlge schien auch nicht richtig zu funktionieren, aber durch die vorherigen guten Übernachtungen gibt es auch eine gute Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt bzw. Ihre bereits mehrmaligen Aufenthalte in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und bereits öfter zu Gast bei uns waren. Wir bedanken uns natürlich auch für Ihre freundlichen Aussagen hierüber und wären sehr erfreut, Sie weiterhin als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Gutes Novotel, sauberes Zimmer, freundlichen Service, gute Lage.... Zimmer angenehm aber nur gerade was man braucht (für mein Begriff knappes 4* Haus, das aber richtig)
Zimmermobiliar etwas in die Jahre gekommen, machte mir am Zimmerstuhl mit aus dem Polster stehender Schraube die Hose kaputt. Der andere Stuhl hatte denselben Fehler, wurde aber umgehendst ausgetauscht.

Zimmertipp: Wenn Sie mit offenem Fenster schlafen wollen und den Strassen(-bahn)lärm nicht ertragen, Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Leipzig-City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der beschädigten Hose, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden uns um den Schaden umgehend kümmern.
Natürlich möchten wir uns bei Ihnen auch für das ausgesprochene Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter und die gute Lage des Hauses bedanken.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.
Ihr Novotel Leipzig City

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 15 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.