“Tolle Alternative um Leipzig zu erkunden” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 103 Hotels in Leipzig

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Durch die sehr gute Lage (Bahnhofsnähe und zentrumsnähe) haben wir zum wiederholtem Male in diesem Hotel ein langes WE verbracht. Diesmal hatten wir leider Zimmer zur Hauptstrasse (Bus- und Straßenbahnverkehr) was sehr störend war, da man kein Fenster aufmachen konnte. Die Klimaanlge schien auch nicht richtig zu funktionieren, aber durch die vorherigen guten Übernachtungen gibt es auch eine gute Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt bzw. Ihre bereits mehrmaligen Aufenthalte in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und bereits öfter zu Gast bei uns waren. Wir bedanken uns natürlich auch für Ihre freundlichen Aussagen hierüber und wären sehr erfreut, Sie weiterhin als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Gutes Novotel, sauberes Zimmer, freundlichen Service, gute Lage.... Zimmer angenehm aber nur gerade was man braucht (für mein Begriff knappes 4* Haus, das aber richtig)
Zimmermobiliar etwas in die Jahre gekommen, machte mir am Zimmerstuhl mit aus dem Polster stehender Schraube die Hose kaputt. Der andere Stuhl hatte denselben Fehler, wurde aber umgehendst ausgetauscht.

Zimmertipp: Wenn Sie mit offenem Fenster schlafen wollen und den Strassen(-bahn)lärm nicht ertragen, Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Hotelgast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Leipzig-City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der beschädigten Hose, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden uns um den Schaden umgehend kümmern.
Natürlich möchten wir uns bei Ihnen auch für das ausgesprochene Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter und die gute Lage des Hauses bedanken.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnofs. Ideal für Geschäftsreisen - aber auch um die Stadt zu erkunden, wenn man keinen Wert auf eine etwas individuellere Übernachtungsmöglichkeit legt. Standard eines typischen Novotels.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Lage des Hotels für Ihre Ziele in Leipzig gut nutzen konnten.
Sollten Sie wieder einmal in Leipzig sein, würden wir uns über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Riesa, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Der kurze Weg zum Hauptbahnhof, die ausgezeichnete Servicequalitaet und das sehr gute Preis-Leistungsverhaeltnis überzeugen immer wieder. Ein gut geführtes Haus mit kompetentem und freundlichem Personal in allen Bereichen - da macht Gast sein Freude!!!

Aufenthalt Juli 2014
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses nach Ihrem Aufenthalt.
Wir bedanken uns ebenso ganz herzlich für das Lob an unsere Mitarbeiter und freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat.
Sollten Sie wieder in Leipzig sein, denken Sie doch an uns - wir freuen uns auf Ihre Buchung und auf Sie.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Direkt gegenüber vom Bahnhof, Innenstadt fussläufig zu erreichen. Uni-Riese,Fussgängerzone, Barfussgäßchen alles nur wenige Minuten entfernt. Personal sehr hilfbereit und freundlich Note 1 AAA+++. Frühstückbuffet Top, Mittag und Abendessen in bester Qualität.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Novotel-Leipzig-City, Leiter Gästebetreuung von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Für das große Lob an unsere Mitarbeiter bedanken wir uns sehr und geben dies gern weiter. Wenn sich unsere Gäste so wohlfühlen - das ist die beste Motivation für das gesamte Team.
Sollten Sie wieder einmal in Leipzig sein, würden wir uns über Ihren Besuch bei uns im Haus sehr freuen.
-Guest Relation Management-
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum bzw. vom Bahnhof entfernt und bietet sich daher für einen Städtetrip nach Leipzig an. In der Augusten-Tiefgarage kann man auch günstig sein Auto parken. Das Hotel ist recht schön und hat auch einen Innenhof in dem man im Sommer schön sitzen und einen Cocktail trinken kann. Allerdings scheint das Personal nicht immer Lust zuhaben, die Terrasse zu öffnen, zumindest bei uns war es so.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße/Straßenbahn sind recht laut.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung nach ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihre Worte bezüglich der guten Lage unseres Hauses und unseres schönen Innenhofes.
Natürlich haben wir Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Terrasse mit Gastronomie zur Kenntnis genommen und geben dies schnellstmöglich weiter. Unsere Terrasse sollte nur bei kühlem Wetter und Regen geschlossen sein. Wir besprechen dies mit unserem Team nochmals.
Wir hoffen, Sie gern zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre Reservierung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Novotel Leipzig City

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 16 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.