“Gute Lage in Leipzig” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 103 Hotels in Leipzig
Ingolstadt, Deutschland
“Gute Lage in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum bzw. vom Bahnhof entfernt und bietet sich daher für einen Städtetrip nach Leipzig an. In der Augusten-Tiefgarage kann man auch günstig sein Auto parken. Das Hotel ist recht schön und hat auch einen Innenhof in dem man im Sommer schön sitzen und einen Cocktail trinken kann. Allerdings scheint das Personal nicht immer Lust zuhaben, die Terrasse zu öffnen, zumindest bei uns war es so.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße/Straßenbahn sind recht laut.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Novotel-Leipzig-City, Leiter Gästebetreuung von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung nach ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihre Worte bezüglich der guten Lage unseres Hauses und unseres schönen Innenhofes.
Natürlich haben wir Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Terrasse mit Gastronomie zur Kenntnis genommen und geben dies schnellstmöglich weiter. Unsere Terrasse sollte nur bei kühlem Wetter und Regen geschlossen sein. Wir besprechen dies mit unserem Team nochmals.
Wir hoffen, Sie gern zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre Reservierung

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Waren für 1 Nacht Gast im Novotel aufgrund des Udo Lindenberg Konzertes.
Die Lage ist perfekt gegenüber vom Hauptbahnhof und somit direkt in der City.
Checkin schnell und sehr freundlich, super Frühstück.
Die Zimmer sind groß und okay, können jedoch mal neuen Teppichboden und frische Farbe an den Wänden vertragen. Unsere Zimmertür hat sehr schlecht geschlossen, war nur mit Kraftaufwand und Lärm verbunden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Informationen nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter sowie über den Hinweis bezüglich der schlecht schließenden Tür. Den Hinweis haben wir umgehend an die Haustechniker weitergeben, damit dies behoben wird.
Bei einem nächsten Besuch in Leipzig würden wir Sie sehr gern wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

-Guest Relation Management-
Speyer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war vor einigen Jahren schon Gast in diesem Hotel - ziemlich enttäuscht.
Die Zimmer waren klar unter dem Standard von Novotel. Zwar geräumig, aber mit alten Möbeln, verbrauchten Teppichen und auch nicht gerade sauber.
Ich war dann jahrelang nicht dort - es gibt besseres (und dabei günstigeres) in Leipzig.
Letzte Woche war ich erneut da (die anderen Hotels waren voll).
Und leider - keine Änderung.
Am Mobiliar hat sich nichts getan, der Teppich war an einigen Stellen ausgesprochen schmutzig.
Die Plastikdusche im Bad mit dem Duschvorhang .... alles andere als ansprechend.

Zimmertipp: Geht in ein anders Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise bezüglich der Hotelausstattung und des Zustandes haben wir zur Kenntniss genommen. Die Marke Novotel hat in den letzten Jahren in sehr vielen Hotels neue Produkte eingeführt und umgesetzt. Leider kann das nicht in allen Hotels zeitgleich geschehen. Wir dürfen uns darauf noch freuen, können aber leider noch keinen Termin nennen und bitten dafür um Verständnis. Wir freuen uns jedoch, dass Sie von den Novotels, wie Sie sie bereits kennengelernt haben, begeistert sind und würden uns freuen, Sie bei Novotel weiterhin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlchen Grüßen
Guest Relation Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zentrumsnah-moderne Zimmer-guter Service-geniales Frühstücksangebot-gute Parkmöglichkeiten-viel mehr braucht es nicht für einen gelungenen Kurzurlaub ! Wir kommen gerne wieder denn Leipzig hat viel zu bieten-nicht nur gute Hotels.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Haus und bedanken uns ganz herzlich dafür. Auch freuen wir schon heute, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 16 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.