“Weit unter Novotel Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Leipzig City

Novotel Leipzig City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Leipzig City
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Leipzig
Speyer, Deutschland
“Weit unter Novotel Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war vor einigen Jahren schon Gast in diesem Hotel - ziemlich enttäuscht.
Die Zimmer waren klar unter dem Standard von Novotel. Zwar geräumig, aber mit alten Möbeln, verbrauchten Teppichen und auch nicht gerade sauber.
Ich war dann jahrelang nicht dort - es gibt besseres (und dabei günstigeres) in Leipzig.
Letzte Woche war ich erneut da (die anderen Hotels waren voll).
Und leider - keine Änderung.
Am Mobiliar hat sich nichts getan, der Teppich war an einigen Stellen ausgesprochen schmutzig.
Die Plastikdusche im Bad mit dem Duschvorhang .... alles andere als ansprechend.

Zimmertipp: Geht in ein anders Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise bezüglich der Hotelausstattung und des Zustandes haben wir zur Kenntniss genommen. Die Marke Novotel hat in den letzten Jahren in sehr vielen Hotels neue Produkte eingeführt und umgesetzt. Leider kann das nicht in allen Hotels zeitgleich geschehen. Wir dürfen uns darauf noch freuen, können aber leider noch keinen Termin nennen und bitten dafür um Verständnis. Wir freuen uns jedoch, dass Sie von den Novotels, wie Sie sie bereits kennengelernt haben, begeistert sind und würden uns freuen, Sie bei Novotel weiterhin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlchen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zentrumsnah-moderne Zimmer-guter Service-geniales Frühstücksangebot-gute Parkmöglichkeiten-viel mehr braucht es nicht für einen gelungenen Kurzurlaub ! Wir kommen gerne wieder denn Leipzig hat viel zu bieten-nicht nur gute Hotels.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Haus und bedanken uns ganz herzlich dafür. Auch freuen wir schon heute, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig (Teppichboden) div. Kriterien der Sternekategorie, z.B. Beistelltisch, Bademantel, Slipper, werden nicht erfüllt. Die Lage direkt gegenüber des Hbf ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelausstattung nicht zufrieden waren. Sehr gern bringen wir auf Wunsch unseren Gästen kostenfreie Bademäntel zum Verleih sowie Frottee-Slipper auf das Gästezimmer. Diese sind als zusätzliches Serviceangebot in unserem Haus jederzeit verfügbar, sobald die Gäste uns Ihren Wunsch mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie von unseren zusätzlichen Serviceleistungen überzeugen zu können. Über Ihre nächste Reservierung freuen wir uns sehr.
Mit herzlichen Grüßen
Buseck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Leipzig-Trip und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Zimmer gut, Betten sehr gut. Sehr gut auch die Trennung von Bad und WC!! Frühstück läßt keine Wünsche offen . Am allerbesten: DAS PERSONAL!!! Vom Zimmermädchen bis zum Barmann, wir sind öfter unterwegs und haben noch nie so ein freundliches Personal und einen hervorragenden Service erlebt.
Vielleicht hier und da mal eine Renovierung. Aber ansonsten: PERFEKT!!

Zimmertipp: Wenn möglich, die Zimmer nach hinten (Innenhof) buchen. Vorne rauscht die "Trambahn" öfter ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in Leipzig. Wir freuen uns über so viel Lob zu unserem Haus und vor allem über unsere Mitarbeiter. Dieses geben wir gern weiter. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Über Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns sehr.
Mit herzlichen Grüßen
Guest Relation Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Hbf, also sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind halt Accor-Gruppe.
D.h. recht unaufgeregt eingerichtet, aber völlig ausreichend und zweckmäßig. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug.
Das Personal empfand ich als sehr aufmerksam und freundlich. Sind die Menschen in Leipzig fast alle so!
Das Frühstück war wie man es von einem Novotel und Mercure kennt. War ein Buffett mit ausreichenden Angebot.
Für einen Städtetrip absolut, wie Leipzig allgemein, zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatten zur Strasse raus. War kein Problem
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Novotel-Leipzig-City, Leiter Gästebetreuung von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Leipzig-City.
Über Ihre lobenden Worte zu unserem Haus sowie an die Mitarbeiter freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.