“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Leipzig City

Novotel Leipzig City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Leipzig City
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Leipzig
Lüdinghausen
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig (Teppichboden) div. Kriterien der Sternekategorie, z.B. Beistelltisch, Bademantel, Slipper, werden nicht erfüllt. Die Lage direkt gegenüber des Hbf ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelausstattung nicht zufrieden waren. Sehr gern bringen wir auf Wunsch unseren Gästen kostenfreie Bademäntel zum Verleih sowie Frottee-Slipper auf das Gästezimmer. Diese sind als zusätzliches Serviceangebot in unserem Haus jederzeit verfügbar, sobald die Gäste uns Ihren Wunsch mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie von unseren zusätzlichen Serviceleistungen überzeugen zu können. Über Ihre nächste Reservierung freuen wir uns sehr.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Novotel Leipzig City
Guest Relation Management

Buseck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Leipzig-Trip und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Zimmer gut, Betten sehr gut. Sehr gut auch die Trennung von Bad und WC!! Frühstück läßt keine Wünsche offen . Am allerbesten: DAS PERSONAL!!! Vom Zimmermädchen bis zum Barmann, wir sind öfter unterwegs und haben noch nie so ein freundliches Personal und einen hervorragenden Service erlebt.
Vielleicht hier und da mal eine Renovierung. Aber ansonsten: PERFEKT!!

Zimmertipp: Wenn möglich, die Zimmer nach hinten (Innenhof) buchen. Vorne rauscht die "Trambahn" öfter ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Novotel-Leipzig-City, Guest Relations Manager von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in Leipzig. Wir freuen uns über so viel Lob zu unserem Haus und vor allem über unsere Mitarbeiter. Dieses geben wir gern weiter. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Über Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns sehr.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Novotel Leipzig City
Guest Relation Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Hbf, also sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind halt Accor-Gruppe.
D.h. recht unaufgeregt eingerichtet, aber völlig ausreichend und zweckmäßig. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug.
Das Personal empfand ich als sehr aufmerksam und freundlich. Sind die Menschen in Leipzig fast alle so!
Das Frühstück war wie man es von einem Novotel und Mercure kennt. War ein Buffett mit ausreichenden Angebot.
Für einen Städtetrip absolut, wie Leipzig allgemein, zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatten zur Strasse raus. War kein Problem
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Novotel-Leipzig-City, Leiter Gästebetreuung von Novotel Leipzig City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Leipzig-City.
Über Ihre lobenden Worte zu unserem Haus sowie an die Mitarbeiter freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relation Management
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel punktet mit seiner zentralen Lage und bietet den üblichen Novotel-Standard, der sich hier allerdings im unteren Bereich bewegt.
Das sechsstöckige Haus verfügt über Bar, Restaurant, einem Fitnessraum und einer kleinen Sauna. Das Hotel wird offensichtlich gerne von Familien gebucht, weil Kinder unter 14 Jahre kostenlos im Elternzimmer übernachten können.
Mein Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck. Bad und WC befanden sich in getrennten Räumen. Die Einrichtung hatte leichte Gebrauchsspuren, von abgewohnt will ich aber nicht sprechen.
Das Frühstücksbüfett bot eine große Auswahl. Zahlreiche Müsli-, Jogurt-, Brot-, Brötchensorten und vieles mehr. Es gab praktisch nichts, was es nicht gab. Auf Wunsch wurden auch Sonderwünsche erfüllt (3-Minuten-Ei). Am Sonntag war es allerdings gegen 9 Uhr sehr voll. Am Büfett gab es Gedränge. Montag war deutlich weniger los.
Die Mitarbeiter waren professionell und freundliche. Beim Auschecken fühlten wir uns allerdings ein wenig lustlos abgefertigt. Die Rechnung gab's nackt, ohne Kuvert, die Verabschiedung beschränkte sich auf ein Tschüss.
Fazit: Ein großes, zentralgelegenes Hotel mit sauberen Zimmern, denen aber in nicht allzu ferner Zukunft eine Renovierung guttun würde. Das umfangreiche Frühstücksbüfett überzeugte, ebenso wie die professionellen Mitarbeiter, wenn auch mit ganz kleinen Anstrichen, die aber nicht ins Gewicht fallen. Noch ein Tipp: Das Hotelfrühstück schlägt mit 15 Euro zu buche. Preisgünstiger lässt sich gegenüber im Bahnhof, in einer der Bäckereien oder Cafés frühstücken.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.