“Gute Citylage” 4 von 5 Sternen

Novotel Leipzig City
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 102 Hotels in Leipzig

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich habe schon einige Novotels besucht. Dieses hier würde ich bewertungstechnisch an der unteren Grenze des Qualitätsbereiches anordnen, den ich dabei erleben durfte. Die Einrichtung des Zimmers war eher rustikal. Unser Zimmer war zur stark befahrenen Straße gelegen. Autos und insbesondere die Straßenbahn sind sehr laut. Das ist uns bei einemStädteurlaub ziemlich egal, denn nach den Besichtigungstouren fällt man sowieso müde ins Bett. Nachts ist es ruhig. Dennoch sollten empfindliche Schläfer nach einem Zimmer auf der Hotelinnenseite fragen. Eine Zumutung war das Industrieklopapier. Das "sehr gut" retten die Seriveeinrichtungen. Am Empfang wurden wir stets sehr freundlich und professionell empfangen. Das Frühstück ist klasse, und beim Abendessen im Restaurant wurden wir auf absolutem 4-Sterne-Nievau bedient und verköstigt. Die Weinkarte war sehr gut, das Rinderfilet günstig und trotzdem erstklassig, und die Servicekräfte waren engagiert und sehr gut ausgebildet. Daher würden wir trotz der eingangs erwähnten Mängel wiederkommen. Sehr gutbürgerlich uns: Hier hat man ein Herz für Kinder. Ob Kakao, Malsachen oder Kinderseife... an unsere kleine Tochter wurde stets gedacht, und in der Lobby gab es eine tolle Spielecke für alle Altersklassen mit Büchern, Kappla Steinen und einer Xbox.

Zimmertipp: Unbedingt Innenlage - der Straßenlärm ist heftig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Norden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist günstig in der City gelegen und bieten für den Kurzaufenthalt eine ausreichende Unterkunft. Einfach aber okay. Das Frühstück (mit 15 € nicht ganz günstig) ist aber sehr umfangreich und gut.

Jena, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Der Baustil ist sehr interessant. Die Unterkunft war sehr gut. Service, Gastronomie, Speisen und Getränke waren hervorragend. Das Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gorlitz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es war alles ok - Sehr nette Mitarbeiter in Service und Rezeption. Das Bett und die Matratze ist top für verwöhnte Langschläfer. Aber die Parkplatzsituation um das Hotel ist relativ angespannt - ein neues Parkhaus wird aber in der Nähe gerade gebaut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 14 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.