“Wochenendreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Leipzig City

Novotel Leipzig City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Leipzig City
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Leipzig

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

fehlt doch einiges, da ist nicht viel Unterschied zum Ibis Hotel, was ja zur gleichen Kette gehört.
Die Einstufung der DEHOGA ist mit First Class.

Dafür feht es aber meiner Meinung an etwas, denn So manches Ibis machen am Empfang einen besseren und stylischen Eindruck.
Klar die Bewertung kommt auch durc die Einrichtung, denn es gibt auch eine Sauna mit Solarium und ein Fitness-Studio, was wir aber nicht aufgesucht haben.
Aber im großen und ganzen kann man es schon empfehlen, der Empfang war nett und höflich, was für das ganze Team gilt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und doch ist das Bett in die Ecke gestellt so, dass man an der einen Seite mal gerade eine Hüftbreite zur Wand hat. Man stößt schnell mal an der Wand an beim aussteigen aus dem Bett. Ein Nachteil sind die Kissen, die zwar für Allergiker zwar Ideal sind, aber dank der Füllung nicht richtig bequem und angenehm sind. Sonst ist das schlafen in den Betten bestens.
Trotz der kühlen Jahreszeit war das Zimmer zu warm und wir mussten feststellne, dass man die Temperatur nicht regeln kann, was wohl im Sommer zu einem Problem wird ohne Klimaanlage.

Beim Badezimmer kommt die "First Class" doch wieder zum Vorschein, lauter nette Kleinigkeiten über Feile, Seife, kleine Duschgels, Lotion usw. sind vorhanden. In der Duschwanne und am Waschbecken Seifenspender zusätzlich, ebenso ein Fön.
Das Bad ist kleine aber chick im Design, mit großen und gut ausgeleuchteten Spiegel.

Ein Kleiderschrank feht im Zimmer, was auch nicht rein passen würde, dafür gibt es eine große Garderobe, die ihren Zweck erfüllt.
Das Zimmer , so wie Bad war Tip Top sauber.

Was wirklich 1st Class ist, ist die Lange, Bahnhof ist gegenüber, die Oper und das Neue Gewandhaus ist in Sichtweite.
Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bestens zu erreichen.

Kleiner Tip 500 Meter weiter unter dem Augustusplatz ist eine öffentliche Garage, die kostet nur 5 Euro am Tag.

• Aufenthalt April 2012, Paar
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Haben im Novotel auf der Durchreise nur eine Nacht verbracht.
Über die Verpflegung kann ich nichts sagen. Wir haben uns am Abend lieber ein Restaurant unserer Wahl gesucht und früh ein paar Meter entfernt in einem gemütlichen Cafe gefrühstückt.
Positiv:
Freundlicher, professioneller und unkomplizierter Empfang
Konnten unsere Hunde mitbringen (aber mit 10 Euro pro Tier/Tag teuer), gegenüber kleiner Park
Super zentral
Geräumiges und sauberes Zimmer, seperate Toilette
Negativ:
schlechte Parkmöglichkeiten, wenn das Auto höhenmäßig nicht in die Tiefgarage passt
Bad leicht renovierungsbedürftig

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Leipzig City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Leipzig City

Anschrift: Goethestrasse 11, 04109 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 12 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leipzig City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leipzig City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Leipzig City
Novotel Leipzig City
Accor Leipzig City
Leipzig Novotel

Wenn Sie Novotel Leipzig City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.