“3 Übernachtungen am Rande des Centrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig City Centre

Ramada Hotel Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 102 Hotels in Leipzig
Telgte, Deutschland
“3 Übernachtungen am Rande des Centrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben über Ostern 2014 hier übernachtet und uns sehr wohl gefühlt! Mit dem PKW angereist ,haben wir die Tiefgarage im Ramada zu einem guten Tarif ( 7,50 € per Day) schnell gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten ein Zimmer nach außen im 7.Stock. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe (größer als im Nachbar Hotel Penta) und es gab ein Frühstücksbuffet mit einem herrlichen Ausblick auf Leipzig und ausreichender Tisch Anzahl. Beim Frühstück wurde man zügig bedient und es wurde eben so schnell nachgefüllt! Alles in allem können wir das Hotel 100%ig weiter empfehlen!

Zimmertipp: BItte ein Zimmer nach außen wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kristina B, Leiter Front Office von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus gern weiterempfehlen. Ihre Antwort motiviert uns, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Leipzig.

Kristina Bergstädt & das gesamte Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein ansprechendes Stadthotel in toller Lage. In 2 Minuten an der Tram und dann nur 2-3 Stationen ins Zentrum.
Lobby, Bar und Restaurant sind einladend und ansprechend gestaltet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend für einen Start in den Tag und dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend.
Praktisch die öffentliche Tiefgarage für 7.50 € am Tag. Bei unserem Besuch sogar umsonst da die Schranken nicht im Betrieb waren.
Bis auf die zu dünnen Kopfkissen habe ich keine weiteren Kritikpunkte.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Kristina B, Leiter Front Office von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefällt. Ihr Lob habe ich sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch weitere bzw. andere Kopfkissen zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt darauf an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Leipzig.

Kristina Bergstädt, Assistant General Manager,
& das Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel. die Sauberkeit ist ok, das Frühstück sehr langweilig, Standard. Kein Kuchenstück oder ähnliches. Die Brötchen schmecken nicht gut, sind bestimmt Billigware.
Das Zuschlagen der Zimmertüren nervt, am Tage furchtbar, da lass ich mir das noch gefallen, aber in der Nacht wird man ständig wach. Da müsste vom System her etwas verändert werden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Die Rezeption ist ok, aber eine Nachfrage ob man zufrieden war, wäre schon angepasst.
Bin im Gesammten zufrieden, bin allerdings von 4Sterne Ramade besseres gewohnt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus zum wiederholten Mal für Ihren Leipzigaufenthalt gewählt haben, bedauern allerdings sehr, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme nach Möglichkeit behoben werden.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Bergstädt, Assistant General Manager, & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ungewöhnlich zunächst, dass die Rezeption im 7. Stock liegt und nur mit separatem Aufzug erreichbar ist. Aber als Teil des Konzepts verständlich und nach kurzer Gewöhnung akzeptabel. Die Zimmer ansprechend und modern gestaltet, sauber und gut ausgestattet. Der Empfang sehr freundlich und kompetent und in der Lage, Reisende für die touristisch interessanten Ziele zu begeistern. Die Frühstücksleistung war angemessen, der Service aufmerksam und freundlich. Die angebotene Tiefgarage ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße!

Das Team vom
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Mir ist völlig rätselhaft, wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen kommt. Das Zimmer war geschmacklos und karg eingerichtet (höchstens 3 Sterne); der Duschvorhang war dreckig (mit beginnendem rosa Schimmel); der billige Tür- Stopper des Bades knallte, mit lautem Krach, gegen die Badewanne; die Toilettendeckel waren billig; das Toilettenpapier war das Billigste, welches man erwerben kann (Modell "Reibeisen"); die Betten waren so schmal, dass ich mich kaum umdrehen konnte; die Bettdecken und die Kopfkissen waren nicht hochwertig und viel zu dünn; die Klimaanlage war wohl aus dem vorigen Jahrhundert (die Platten an der Decke auch);
die Beleuchtung war gruselig; die Minibar-Preisliste fehlte.
Daraufhin wollte ich das Frühstück lieber nicht kosten.
Der Herr an der Rezeption, bei meiner Ankunft, war freundlich, doch bei meiner Abfahrt, traf ich auf eine Dame, die mich ohne jegliches Interesse abfertigte.
Wer ein 3 Sterne Hotel sucht, relativ(!) nah an der Innenstadt, kann dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die positiven Bewertungen, die wir auf diesem oder auch anderen Portalen erhalten, bestärken uns in der Überzeugung, dass wir unsere 4 Sterne mit Recht verdient haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus ein weiteres Mal auswählen würden, damit wir auch Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

Das gesamte Team vom
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach der Ankunft erhielt ich mein Zimmer, musste allerdings beim Betreten feststellen, dass es ein Raucherzimmer war :-)! Aus meiner Sicht ist das nicht mehr Standard, zumal ich an der Rezeption keinerlei Hinweis dauauf erhielt!!!
Nach Intervention und kurzer Irritation beim Personal konnte mir dann, entgegen erster Aussage, doch ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt werden.
Meines Erachtens wäre hier bereits bei der Buchung, spätestens jedoch beim Check In, ein Hinweis zwingend geboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013

Nach Möglichkeit nehmen wir natürlich Rücksicht auf die Wümsche unserer Gäste, was Zimmerausstattung, Lage oder bestimmte Präferenzen angeht. Im Zuge der vor gut 1,5 Jahren abgeschlossenen Renovierung der Hotels haben wir die Anzahl der Raucherzimmer auf ein Minimum reduziert. Bei entsprechend guter Belegung passiert es trotz allem leider, dass die Anzahl der Nichtraucherzimmer nicht ausreicht und wir nicht alle Kundenwünsche zu 100% umsetzen können.

Wir hoffen trotz allem, Sie bei einem erneuten Besuch in Leipzig auch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

Das Team vom
Rheinbreitbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Rezeption in der 7. Etage, Fahrstuhlwechsel wenn man in die Tiefgarage will. Personal freundlich. Zimmer groß und sauber. Betten bequem. Guter Schlafkomfort. Wollte ein ruhiges Zimmer, habe ich auch bekommen. Für eine Nacht ok. Frühstücksbuffet nicht so appettitlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.

Über die positiven Anmerkungen haben wir uns gefreut. Allerdings ist unser Anspruch nicht der, eines unter durchschnittlichen Hotels. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem kommenden Besuch in Leipzig erneut auswählen würden und uns weitere Anregungen geben, wie und in welchen Bereichen wir uns verbessern können.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

Das gesamte Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 18 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig
Ramada Hotel Leipzig City Centre
Golden Tulip Leipzig

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.