“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig City Centre

Ramada Hotel Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 102 Hotels in Leipzig
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Durch die Lage im 7. und 8. Stock steht man bei Neu-Ankunft recht einsam vor dem Haus und muss erst mal herausfinden, dass man durch die automatische Tür gehen muss (eben nicht durch die Nebentüren); es kann jeder in den 8. Stock fahren, ohne dass die Rezeption davon etwas merken würde, auch wenn der Fahrstuhl automatisch im 7. hält. Das Personal ist zwar bemüht, aber beim Auschecken fehlte mir ein wenig Freundlichkeit. Obwohl beim Buchen kein Nichtraucher-Zimmer angekreuzt war, habe ich (als Raucher) eines bekommen. Da wäre eine Auswahl bei der Buchung für NIcht- und für Raucher vllt. sinnvoll. Durch das Rauf- und Runterfahren mit dem Fahrstuhl (zum Rauchen) wird so auch mehr Energie verbraucht. Frühstücksbüffet war in Ordnung, ausreichende Auswahl, Kaffee gut. Sauberkeit sehr gut; vielleicht sollte das Fensterbrett häufiger von Taubendreck gesäubert werden, der bei meinem ZImmer iiegende Haufen wirkte doch recht unangenehm. Erreichbarkeit ist gut, wenn man die Strecke einmal gefahren ist (Straßenbahn).

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für die ausführliche Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Für das positive Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch in Leipzig unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße!

Das gesamte Team vom

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt. Ohne übermäßigen Luxus ist alles, was man braucht, in einwandfreien Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aus den Zimmern hat man einen toöllen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschlíeßende Bewertung unserer Leistungen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahon senden wir herzlcieh Grüße

Ihr Team vom
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada Leipzig City Centre. Zimmer, Empfang, Frühstück fanden wir alles super! Das nächste mal Leipzig wird wieder dieses Hotel sein! Zur Innenstadt (Augustus-Platz) sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Die Tiefgarage kostet Pro Nacht 7,50 EUR

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unsere Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig, hoffen wir, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße

Das gesamte Team vom
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

3 Stationen vom Zentrum in einer Seitenstraße gelegen. Hotelbereich ist im 7. und 8. Stock des Gebäudes. Teilweise ungünstig, da bei Vollbelegung Aufzugkapazität nicht ausreichend. Moderne, saubere Zimmereinrichtung mit sehr guter Qualität, Fenster können nur gekippt werden (Voll-Öffnung nur gegen Unterschrift). Zimmerschlüssel in Magnetkartenform die bei unserer Ankunft mit 33 Personen nur teilweise funktionierten (ärgerlich). Reklamationen dazu wurden an der Rezeption von einem Teil des Personals unfreundlich, teilweise hochnäsig entgegengenommen. Abendessen im hoteleigenen Restaurant geschmacklich sehr gut, allerdings mit erheblicher Zeitverzögerung - Mangel an Servicepersonal. Frühstücksbuffet ok. Kleinigkeiten, wie z.B. Gebäck/Kuchen könnten ergänzt werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen um das Niveau unserer Leistungen stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dann zu 100% von unserem Service zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

das Team vom
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war vieles gut.
Ausnahmen nur beim Frühstück, da hat sich einiges verschlechtert.
Beim Frühstück hatten wir nach dem Aufdecken tlw. schmutzige Tassen
Auch die Thermoskanne (Kaffe) war gut bekleckert.
Die Tische waren nicht sehr sauber abgewischt.

Auch waren die Wurstscheiben schlecht aufzufüllen (am Büffet), weil die Schreiben sehr verklebt waren.

Schade, denn wir hatten dieses Hotel von 2012 in guter Erinnerung

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu beurteilen.

Es tut uns leid, zu hören, dass unser Service Ihrer Meinung nach seit Ihrem letzten Aufenthalt bie uns nachgelassen hat. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel erneut besuchen und wir Sie davon überzeugen können, dass wir wieder zu "alter Stärke" gefunden haben.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das gesamte Team vom
Erding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Unsere schriftliche Anfrage im Vorfeld unseres Aufenthaltes wurde überhaupt nicht beantwortet. Der Service beim Check-in war unfreundlich: keine Begrüßung, kein Lächeln. Folgender Dialog fand nach der Aushändigung der Zimmerkarte statt: "Wo können wir denn parken?" - "WIR??????" (entsetzt) - "Ja, wir" - "Aber Sie haben ein Einzelzimmer gebucht!!" - "Nein, ein Doppelzimmer". Daraufhin schaute die Mitarbeiterin kritisch im Computer nach und händigte ohne Kommentar eine andere Zimmerkarte aus. Die Zimmer sehen abgewohnt aus. Der Teppichboden macht auch keinen guten Eindruck mehr. Im Badezimmer befanden sich Haare. Die Bar befindet sich im Eingangsbereich und ist nicht wirklich gemütlich. Der Mitarbeiter beim Auschecken am nächsten Tag war allerdings wirklich freundlich. Bei den Zimmerpreisen hätten wir uns insgesamt mehr Serviceorientierung erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.

Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zunkunft auszuschließen.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie unser Hotel erneut wählen würden, damit wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das gesamte Team des
RAMADA Hotel Leipzig City Centre.
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Flatscreen TV, Minibar, Föhn und Safe. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist 2 S-Bahn Stationen vom Augustusplatz entfernt. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein kostenloses W-Lan zur Verfügung steht. Nur für Telekom Kunden, die einen Tarif haben, der Hotspots inkludiert.

• Aufenthalt Juni 2013
pfriedle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Leipzig willkommen heißen.

Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom
RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 19 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig
Ramada Hotel Leipzig City Centre
Golden Tulip Leipzig

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.