“Empfang im 7. Stock” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig City Centre

Ramada Hotel Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 102 Hotels in Leipzig
Braunschweig, Deutschland
“Empfang im 7. Stock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses Ramada hat die Reception im 7. Stock. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimer mit 2 Einzelbetten war sehr sauber und- aufgrund unseres Wunsches, erhielten wir ein Zimmer zum Innenhof hin. Das war sehr sehr ruhig gelegen. Vom Flurfender oder je nach Lage der Zimmer hat man einen schönen Ausblick über Leipzigs Skyline. DAs Parken vor dem Hotel ist auch für die Anmeldung Glückssache. Wer fest gebucht hat, sollte sofort in die vor dem Hotel gelegene Tiefgarage einfahren.Über den Fahrstugl gelangt man nach einmaligem Umsteigen auch zur Rezeption. Das Frühstück war vielseitig, wenn auch räulich etwas laut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Parken pro Tag 7.50 Euro. In der Nähe gibt es ein sehr gutes CHinesisches Lokal "Hongkong".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Ramada Hotel liegt zwar ausserhalb des Ringes.1O Minuten Fußweg, dann ist man in der Stadt. Wir haben diesen Weg gern in Kauf genommen, Das Hotel liegt im 7.und 8. Stock eines Komplexes.das teilweise leer steht. Das Hotel selbst ist sehr ruhig. Man hat einen schönen Blick auf die Stadt Leipzig. Die Zimmer sind gross ,sauber. Das Frühstück war super.
Wir hatten nichts auszusetzen und würden immer wieder hier eingekehren

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Wir wünschen Ihnen schon Heute eine gute Anreise und bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich hatte hier eine Konfenenz und buchte mir deshalb gleich ein Zimmer. Die Zimmer beeindrucken durch modernes Design. Das Personal ist freundlich und strahlt auch beim Frühstück Arbeitswilligkeit und Freude aus. Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Vielen DANK für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns wenn wir Ihren Aufenthalt so angenehm mitgestalten konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Leipzigbesuch wieder unsere Gast in unserem Haus sind.

Mit freundlichem Gruß

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer ("Suite") über das Internet gebucht und unser Check-In wurde perfekt und schnell abgewickelt. Das dritte Bett bestand aus einem bequemen Schlafsofa, welches vorbereitet war. Bandmäntel, Pantoffel und Handtücher waren für drei Personen vorbereitet. Ein bei der Buchung versprochener Obstteller war nett mit frischem Obst angerichtet. Eine kleine Flasche Wasser war ebenso inklusive wie der Parkplatz. Die Garagenparkplätze sind etwas eng. Wir haben gut geschlafen. Bis auf eine gelegentliche Straßenbahn irgendwo in der Nähe war es ruhig. Am nächsten Morgen hatte wir eine schöne Aussicht über Leipzig. Meine Frau hatte ihren Kamm vergessen - leider gab es an der Rezeption keinen Ersatz.
Das Hotel liegt ein paar Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Vorteil ist die Ruhe, wirklich zentral ist die Lage nicht bzw. der Fußweg führt abends durch recht leere, etwas unheimliche Straßen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir mit Freunden verabredet waren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012

Mit freundlichem Gruß

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Größe des Zimmers war für 2 Personen völlig ausreichend.
Ein weiterer kleiner Sessel, für die 2. Person, wäre schön gewesen (Ausstattung: 1 Stuhl und 1 kleiner Sessel)
Weder Frühstücks- noch Zimmerservice waren zu beanstanden.
Bei der An- und Abmeldung hätten wir uns über ein kleines Lächeln und ein klein wenig mehr Freundlichkeit gefreut.
Der kleine Fußweg, ca. 20 Minuten vom Bahnhof zum Hotel, tat nach der Bahnreise richtig gut. Die angegebenen 5 Minuten von der Tram-Haltestelle bis zum Hotel sind machbar.
Am besten hat uns gefallen, daß wir keine Beanstandungen / Reklamationen hatten, so daß wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Den ausgehändigten Stadtplan, eine Kopie ohne jegliche Erklärung der enthaltenen Zahlen und der Möglichkeit eine Straße zu finden, empfanden wir als nicht gelungen kleinen Gag.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012

Mit freundlichen Grüßen

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auch wenn die Zimmer etwas einfach sind (es fehlt an nichts, aber gemütlich ist anders), kann man das Hotel wegen seiner zentralen Lage (allerdings nicht direkt in der Altstadt) und angenehmen Atmosphäre durchaus empfehlen. Sauber und ordentlich, netter, hilfsbereiter Service, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In Summe ein Hotel, in dem man sich bei einem Kurztrip - egal ob privat oder geschäftlich - wohl fühlen kann. Pluspunkt: Das Hotel befindet sich im 7. und 8. Stock des Gebäudekomplexes, so daß man denke ich in allen Zimmern sehr ruhig schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 19 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig
Ramada Hotel Leipzig City Centre
Golden Tulip Leipzig

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.