“Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig City Centre

Ramada Hotel Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
München
“Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auch wenn die Zimmer etwas einfach sind (es fehlt an nichts, aber gemütlich ist anders), kann man das Hotel wegen seiner zentralen Lage (allerdings nicht direkt in der Altstadt) und angenehmen Atmosphäre durchaus empfehlen. Sauber und ordentlich, netter, hilfsbereiter Service, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. In Summe ein Hotel, in dem man sich bei einem Kurztrip - egal ob privat oder geschäftlich - wohl fühlen kann. Pluspunkt: Das Hotel befindet sich im 7. und 8. Stock des Gebäudekomplexes, so daß man denke ich in allen Zimmern sehr ruhig schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Es freut uns wenn Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben und wir Ihren Besuch in Leipzig verschönern konnten.

Vielleicht besuchen Sie Leipzig bald wieder und wir würden uns freuen, wenn Sie dann wieder bei uns übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!
Waren sehr zufrieden, gerne wieder, toller Service. Sehr sauber, gute Lage!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Vielen Dank das Sie Iren jüngsten Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel war Bestandteil eines Arrangements von AMEROPA einschl. Bahnanreise.
In diesem Kontext eine gute Wahl mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher Service, umfangreiches Frühstücksbuffet und altstadtnahe Lage (10 Gehminuten).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig an uns denken und Sie wieder bei uns Übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war allein auf Städtetour in Leipzig und hatte das Glück, über ein günstiges Ameropa-Angebot im Ramada City Centre Hotel wohnen zu können. 4 Nächte war ich zu Gast in einem Zimmer, in dem nichts gefehlt hat, sauber, geräumig und mit tollem Blick aus dem 7. Stock. Aufgefallen ist mir die natürliche Freundlichkeit des Personals, kein Marketing gestyltes, aufgesetztes, gekünsteltes Verhalten, sondern einfach durchweg nett. Das Frühstücksbuffet reichlich, gutes frisches Angebot, trotzdem nicht überladen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

War mit einer Gruppe im Advent in Leipzig. Das Hotel liegt zentrumsnah und ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber (mein EZ war verraucht, habs überlebt). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Rezeption in der Etage, die man erst mit dem Fahrstuhl erreichen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein Hotel, wie man es sich besser kaum wünschen kann. Service, Frühstück und Zimmer waren sehr gut und man erhielt alle Unterstützung, die man sich wünschen konnte. Die Lage ist nicht so richtig prikelnd, aber die Lokale rings um sind, außer am Sonntag abend, eigentlich ganz passabel. Die Bar ist recht nett und man kann am Abend recht gemütlich entspannen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es war schon etwas ungewöhnlich, das Hotel in diesem Hotelkomplex zu finden, der Eingang ist nicht wirklich schön. Aber wenn man dann mit dem gläsernen Aufzug tatsächlich die Hoteletage erreicht hat, ist es sauber, einladend und freundlich. Die Zimmer sind sehr angenehm, ruhig und komfortabel. Alles war in guter Erreichbarkeit, wirklich eine zu empfehlende Übernachtungsmöglichkeit, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, auf das Frühstück zu verzichten. Es ist ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit guten Angeboten, aber auch nichts besonders Besonderes. Und dafür sind die 15 € pro Person schon happig.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 18 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
Unser RAMADA Hotel Leipzig City Centre liegt zentral und doch sehr ruhig und bietet damit den perfekten Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Die historische Innenstadt von Leipzig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie auch die Sehenswürdigkeiten wie das Völkerschlachtdenkmal oder auch das Gewandhaus. Über die Autobahn A14 ist man schnell und einfach am Flughafen Leipzig und auch die Messe Leipzig ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. 122 gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer erwaten Sie, ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Laptop Safe mit eigenem Stromanschluss. Finden Sie erhosamen Schlaf mit unseren neuen Komfortmatratzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig
Ramada Hotel Leipzig City Centre
Golden Tulip Leipzig

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.