“Freundlich, nett und nicht gekünstelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Leipzig City Centre

Ramada Hotel Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Leipzig City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 30 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundlich, nett und nicht gekünstelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war allein auf Städtetour in Leipzig und hatte das Glück, über ein günstiges Ameropa-Angebot im Ramada City Centre Hotel wohnen zu können. 4 Nächte war ich zu Gast in einem Zimmer, in dem nichts gefehlt hat, sauber, geräumig und mit tollem Blick aus dem 7. Stock. Aufgefallen ist mir die natürliche Freundlichkeit des Personals, kein Marketing gestyltes, aufgesetztes, gekünsteltes Verhalten, sondern einfach durchweg nett. Das Frühstücksbuffet reichlich, gutes frisches Angebot, trotzdem nicht überladen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RAMADALeipzig-Halle, Manager von Ramada Hotel Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns sehr, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig an uns denken und Sie wieder bei uns Übernachten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

War mit einer Gruppe im Advent in Leipzig. Das Hotel liegt zentrumsnah und ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber (mein EZ war verraucht, habs überlebt). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Rezeption in der Etage, die man erst mit dem Fahrstuhl erreichen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig City Centre
Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein Hotel, wie man es sich besser kaum wünschen kann. Service, Frühstück und Zimmer waren sehr gut und man erhielt alle Unterstützung, die man sich wünschen konnte. Die Lage ist nicht so richtig prikelnd, aber die Lokale rings um sind, außer am Sonntag abend, eigentlich ganz passabel. Die Bar ist recht nett und man kann am Abend recht gemütlich entspannen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es war schon etwas ungewöhnlich, das Hotel in diesem Hotelkomplex zu finden, der Eingang ist nicht wirklich schön. Aber wenn man dann mit dem gläsernen Aufzug tatsächlich die Hoteletage erreicht hat, ist es sauber, einladend und freundlich. Die Zimmer sind sehr angenehm, ruhig und komfortabel. Alles war in guter Erreichbarkeit, wirklich eine zu empfehlende Übernachtungsmöglichkeit, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, auf das Frühstück zu verzichten. Es ist ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit guten Angeboten, aber auch nichts besonders Besonderes. Und dafür sind die 15 € pro Person schon happig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Ramada Leipzig City Centre liegt nicht ganz so zentral, wie es der Name vermuten lässt - außerhalb der eigentlichen Innenstadt aber immerhin nur ca. 1 km östlich von Gewandhaus, Augustusplatz und Universität.

Das Ramada nimmt die oberen Stockwerke eines modernen Gebäudekarrees ein, zu denen man mit Hilfe eines gläsernen Lifts im Atrium gelangt. Restaurant und Bar bieten einen schönen Blick auf die Stadt.

Die Zimmer sind ansprechend, sauber und gepflegt, die Einrichtung ist modern und die Betten gut. Das Hotel hinterlässt einen tadellosen Gesamteindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel ist glaub von ramada erst übernommen wurden etwas gewönungsbedürftig da das das hotel in einem geschäftshaus liegt und zwar im 7 un 8 stock zimmer klein und zweckmäig personal freundlich bar na als bar würde ich das nicht bezeichnen macht rece mit restaurant keins frühstück is sehr gut allerdings früchstücksbereich mitten drin aber es war ok

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir kommen gerade aus Leipzig und blicken mit einem Lächeln auf die Reise und das Hotel zurück. Wir wurden freundlich empfangen, hatten ein schönes, sauberes und wohl riechendes Zimmer. Es wurde wohl einiges am Mobiliar renoviert und roch noch ganz neu. Das Zimmer war mit einer nett sortierten Minibar ausgerüstet. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Wir nutzten sie in der Nacht weil es tagsüber doch recht warm war. Das Gebläse auf kleinster Stufe war fast überhaupt nicht zu hören und die Kühlleistung prima. Das Bad war klein, fein und alles sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und es gab reichlich Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Marmeladen, Brotsorten, Joghurt und auch Fisch. Säfte 2 Sorten, dazu noch reichlich Teesorten, Wasser, Kaffee udn Prosecco. Wir hatten ein Arrangement gebucht in dem u.a. ein Abendessen enthalten war. Hierfür wurde für uns im bekannten "Auerbachs-Keller" reserviert. Die Getränke gingen extra. Es gibt reichlich Parkplätze draußen oder aber in der Tiefgarage für 7,-EUR/Tag von der man direkt ins Hotel kommt.Zur Stadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Ein ordentliches Restaurant findet man bereits in 5 Min. Entfernung. Bei Reservierung gleich Zimmer mit City-Blick anfragen. Einfach super der Blick auf die Stadt. Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt mit einem unserer Meinung nach guten Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Leipzig City Centre

Anschrift: Gutenbergplatz 1-5, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 19 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Leipzig City Centre 4*
Unser RAMADA Hotel Leipzig City Centre liegt zentral und doch sehr ruhig und bietet damit den perfekten Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt. Die historische Innenstadt von Leipzig ist in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie auch die Sehenswürdigkeiten wie das Völkerschlachtdenkmal oder auch das Gewandhaus. Über die Autobahn A14 ist man schnell und einfach am Flughafen Leipzig und auch die Messe Leipzig ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. 122 gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer erwaten Sie, ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Laptop Safe mit eigenem Stromanschluss. Finden Sie erhosamen Schlaf mit unseren neuen Komfortmatratzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leipzig
Tulip Leipzig
Ramada Hotel Leipzig City Centre
Golden Tulip Leipzig

Wenn Sie Ramada Hotel Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.