“gute Einrichtung” 4 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“gute Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Deutsche Nationalbibliotheken Leipzig und Frankfurt sind Präsenzbibliotheken, in denen sämtlich jemals erschienenen Schriften und Bücher aller Zeiten aufbewahrt werden und eingesehen werden können aber nicht ausgeliehen. Als Autor von irgendetwas kann man also sicher sein, das die eigene Schrift dort vorhanden ist, anders wie bei den Universitätsbibliotheken und den Stadtbibliotheken etc. Man muß sich aber selber drum kümmern. Also eine tolle Einrichtung. man muss sich 1 Tag vorher Anmelden zu lesen. Es kostet 5 Euro. Riesiges Gebäude, weil so sehr viel publiziert wird. Der neue Anbau reicht schon kaum noch aus, hörte ich. Etwas kompliziertes Anmeldeverfahren. Der Paß alleine reicht nicht! Muss Anmeldebestätigung des Wohnortes dazu.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Deutsche Nationalbibliothek Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsche Nationalbibliothek Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deutsche Nationalbibliothek Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.