“Nachtwächter im Dienst!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
“Nachtwächter im Dienst!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war im letzten Monat (Mai 2007) geschäftlich im Renaissance Leipzig Hotel. Meine Firma bekam das Zimmer für 75 Euro, für ein Hotel dieser Kategorie vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss war fantastisch. Das Spa ist rund um die Uhr geöffnet, da war ich oft. Die Sauna ist nachts nicht beheizt, das dauerte eine Weile, bis ich das rausfand. Ein sehr unfreundlicher und aufgeregter Nachtwächter erschien plötzlich und schrie mich an, sagte, dass die Sauna nicht für mich mitten in der Nacht angeschaltet werden würde. Das war eine recht einzigartige Erfahrung, natürlich in schlechter Hinsicht.

Davon abgesehen hatte ich aber einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichen, mehrsprachigen Angestellten die sich sehr hilfsbereit um Opernkarten, Restaurantreservierungen und Reisebuchungen kümmerten. In dem sauberen, großen Zimmer dem man das 20. Jahrhundert ansieht, sind irgendwelche komischen Bleichflecken auf dem Teppich. Wenn ich den vollen Preis gezahlt hätte, dann hätte ich sicher Beschwerdepunkte gefunden aber für 75 Euro würde ich hier wieder übernachten. Ich würde Ihnen vorschlagen, nicht mitten in der Nacht die Sauna in Betrieb setzen zu wollen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Gute Punkte sind die Lage und die vielen kostenfreien Parkmöglichkeiten, der relative große Pool mit gut geheizter Poolarea und die Größe der Zimmer. Personal war OK bis gut aber noch verbesserungwürdig.
Jetzt die schlechten Dinge. Die Teppichböden in den Zimmer sind total verschmutzt/verfäbt und wirken richtig eklig.
Nicht einmal 1* Niveau.
Auch die Zimmer wirken unmodern (Tapeten) und man fühlt sich unwohl. Techn. Probleme mit Licht und TV (alt) waren nicht nur auf unsem Zimmer vorhanden.
Abendbuffet ist einfach armselig in Auswahl und Geschmack.
Frühstücksbuffet ist akzeptabel aber auch höchstens 3* Niveau.
Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen Preis/Leistung
stimmen nicht und es gibt VIELE bessere Hotels in der Stadt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.