“Mehr als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Vechta
“Mehr als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Junges Hotel mit sehr guten Zimmern und bestem Service, eine Bereicherung unseres Besuchs in Leipzig. Das Zentrum (Altstadt, Nikolaikirche) ist in 10 Minuten erreichbar, die Lage ist dennoch ruhig und sehr angenehm.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Siegfried L,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Stuttgart, Deutschland
1.334 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.334 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ich kenne das Hotel von früher als Renaissance Hotel. Etwa 1994 eröffnet wollte man das erste Haus am Platze werden. Das ging daneben. Jetzt war ich erstmals im Pentahotel in diesem Haus. Was für eine vorteilhafte Veränderung. Das Haus macht jetzt auf cool und das steht ihm sehr gut. Am Empfang sind alle Mitarbeiter in Jeans und schwarzem T-Shirt zu sehen. Tattoos müssen hier nicht versteckt werden. Die 356 (!) Zimmer sind up to date, es fehlt an nichts. Der Pool ist groß und 24 Stunden am Tag geöffnet. Der ganze Empfangsbereich ist auch Frühstückszone zudem läuft abends auf sky Fussball. Hier sind nicht nur die Zimmerpreise günstig sondern auch die Nebenkosten. Beispiel, die Flasche Moet Chandon zu € 49. Da kann man nicht meckern. Wir sind begeistert und kommen wieder. Gerne auch mit Kindern.

Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast Carlos77174,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Besonders gefreut hat uns, dass Sie als Profibewerter Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch gerne wieder kommen.
Also bis bald und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Brokstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ruhiges Hotel, beste Lage. Super Personal, egal ob Bar oder Service. Kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben. Für mich waren die Preise für das Frühstück und die Tiefgarage zu hoch. 19 und 14 Euro........

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Hartmut G, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripdadvisor. Sie haben über Ihren Aufenthalt recht positiv geschrieben, jedoch bei der Bewertung sehen wir, dass Sie nicht ganz zufrieden waren, was wir sehr bedauern. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste immer sehr ernst, damit wir unseren Service gegebenenfalls schnell verbessern können. Wir hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zu frieden und kommen auch sehr gerne wieder. Die Hotel-Lobby und der schönen Lounge-Aussenbereich sind echt mal was Anderes. Daumen hoch !!! Das Doppelzimmer war modern, gemütlich und (fast) sauber.
Das Bett schön groß und sehr bequem. Das Frühstück war wirklich super gut, es gab alles was Herz und Magen begehrt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
...leider nicht so schön, der alltäglich unangenehme Geruch beim Betreten des Fitness/Sauna/ Poolbereichs. In der Schwimmhalle blättert bereits der Putz von den Wänden und es stand dort nur einen Liege zur Verfügung.
Beim Blick am Tag der Abreise unters Bett entdeckten wir Müll ( Bonbonpackung und Plastikteile) vom Vorgänger. :-/ ...ansonsten gab's nix zu meckern! wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Liebe Silke R,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns über Ihre gute Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank auch, dass Sie auch geschrieben haben, was nicht sehr gut war. Wir entschuldigen uns für die Mängel im Hotelzimmer, dass darf natürlich nicht sein. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Damme
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Aufenthalt war super. Service, Frühstück, Zimmer, super Wellnessbereich! Das einzige was uns ein wenig störte war der etwas komische Geruch auf dem Flur. Später haben wir festgestellt, dass das die etwas außergewöhnliche Bodylotion war. ;-)

Liebe Sandra H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewerten haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Heiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt ruhig und zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, sehr schönes sauberes großes Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, toller Pool und Whirlpool, negativ ist die Sauna, veraltet, kein Aufguss möglich und mit 110 Grad zu heiß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Thomas G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr HInweise dazu nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel ist für eine Städtereiseklasse bestens geeignet; ist zentral, jedoch ruhig gelegen - von der Nikolaikirche ca.10 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist äußerst freundlich! Das Zimmer modern geschmackvoll eingerichtet und vor allem groß, ebenso das Badezimmer. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei, man hatte die Qual der Wahl. Alles war Top!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast Helmut W.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback unser Hotel betreffend.
Es ist ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Wir freuen uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.