“...fast perfekter Kurzurlaub :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 103 Hotels in Leipzig
Rösrath
“...fast perfekter Kurzurlaub :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zu frieden und kommen auch sehr gerne wieder. Die Hotel-Lobby und der schönen Lounge-Aussenbereich sind echt mal was Anderes. Daumen hoch !!! Das Doppelzimmer war modern, gemütlich und (fast) sauber.
Das Bett schön groß und sehr bequem. Das Frühstück war wirklich super gut, es gab alles was Herz und Magen begehrt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
...leider nicht so schön, der alltäglich unangenehme Geruch beim Betreten des Fitness/Sauna/ Poolbereichs. In der Schwimmhalle blättert bereits der Putz von den Wänden und es stand dort nur einen Liege zur Verfügung.
Beim Blick am Tag der Abreise unters Bett entdeckten wir Müll ( Bonbonpackung und Plastikteile) vom Vorgänger. :-/ ...ansonsten gab's nix zu meckern! wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Liebe Silke R,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns über Ihre gute Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank auch, dass Sie auch geschrieben haben, was nicht sehr gut war. Wir entschuldigen uns für die Mängel im Hotelzimmer, dass darf natürlich nicht sein. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Damme
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Aufenthalt war super. Service, Frühstück, Zimmer, super Wellnessbereich! Das einzige was uns ein wenig störte war der etwas komische Geruch auf dem Flur. Später haben wir festgestellt, dass das die etwas außergewöhnliche Bodylotion war. ;-)

Liebe Sandra H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewerten haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Heiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt ruhig und zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, sehr schönes sauberes großes Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, toller Pool und Whirlpool, negativ ist die Sauna, veraltet, kein Aufguss möglich und mit 110 Grad zu heiß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Thomas G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr HInweise dazu nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel ist für eine Städtereiseklasse bestens geeignet; ist zentral, jedoch ruhig gelegen - von der Nikolaikirche ca.10 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist äußerst freundlich! Das Zimmer modern geschmackvoll eingerichtet und vor allem groß, ebenso das Badezimmer. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei, man hatte die Qual der Wahl. Alles war Top!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast Helmut W.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback unser Hotel betreffend.
Es ist ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Wir freuen uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren in der Club Lounge :-) Spätestens beim zweiten Besuch mal zu empfehlen oder bessr direkt buchen. Ist eine Bereicherung.
Das Hotel ist nur 300 m vom Zentrum entfernt. Ruhige Lage und ein Parkplatz war bis jetzt immer leicht in der Umgebung zu finden. Wir hatten diesmal Glück und haben an beiden Tagen direkt vor dem Hotel geparkt.
Super nettes Pesonal. Wir waren sehr positiv überrascht dass das Personal uns sorgar nach zwei Jahren wieder erkannt hat. Ohne zuvor ins System zu schauen. Da fühlt man sich direkt willkommen. Der Spa Bereich ist auch Klasse. Grosser Fitnessraum mit vielen Sportgeräten. Dann nicht zu vergessen der Saunabereich und das große Hallenbad (24 Stunden geöffnet) die Kinder waren begeistert.
Alles hat gepasst, danke an das Pentateam.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Einmal Club Lounge ist ein muss.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Helmut P.,

herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie auch diesmal wieder mit unserem Service verwöhnen konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Bis hoffentlich bald und auch gern wieder in der Clublounge!
Fuchsstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Check In und Check Out hat zu lange gedauert!
Preis für Frühstück viel zu Hoch bzw. besseres zu erwarten!
Leider zu viel in abgepackter Version - viel Müll.
Gefrosteter Obstsalat, mit ein paar frischen Früchten aufgehübscht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Martin K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Hinweise die Sie uns gegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir hoffen SIe bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Silke Ney -General Manager-
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren nicht nur von Leipzig sonder auch vom Hotel begeistert.Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wir konnten auch den Zoobesuch zu Fuß erledigen.In der Tiefgarage kann man parken 24 Std. für €14.-

Lieber Gast Dagmar C.,

wir sagen dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 12 von 103 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. Bei Anreise mit dem Auto stehen unseren Gästen 700 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Neben 17 Konferenzräumen, verfügt das pentahotel Leipzig auch über eine Sauna, einen Swimming Pool und einen Fitnessraum. Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm-Fernsehern, Regenduschen und kostenlosen Badartikeln. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in der pentalounge für einen optimalen Start in den Tag. Standard Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, Highspeed Internet wird gegen Aufpreis angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.