“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Dresden
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Es waren drei wunderschöne Tage !Das Wetter super,der Zoobesuch war sehr schön und vorallem.....das Hotel war Spitze!
Die Zimmer und das Essen sehr gut und das Personal ließ NICHT zu wünschen übrig!
Rundherum.....alles gut....Immerwieder gern!Drei Tage Erholung pur.....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Gast Petra J.

vielen Dank für die hervorragende Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass keine Wünsche bei Ihnen offen blieben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.

Trebgast

Wir waren das 1. Mal in Leipzig und auch das erste mal im Pentahotel,
Dieses ist wirklich empfehlenswert. Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Zimmer war top!
Würde immer wieder gerne dort Urlaub machen.

Lieber Gast Stefanie L.,

wir sagen danke für Ihr tolles Feedback unser Hotel betreffend und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Danke auch, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen.
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Top Hotel.. zu dem Preis..vom Hotel Leipzig zu Fuß zu erkunden..riesiges Zimmer..freundlicher Service..gerne wieder schönes Schwimmbad,,sauberes Wellnessumfeld..Parken hinter dem Hotel kostenlos..oft etwas frei

Lieber Gast BK,

danke sehr für Ihre knackige und gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass alles stimmte und Sie sich wohlgefühlt haben.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

An Rande City gelegen. Von dort aus erreicht man in 15 Gehminuten den Stadtkern. Ein kleines technisches Problem (TV) wurde innerhalb von 5 Min. v0m sehr freundlichen Personal gelöst. Das Frühstücksbuffet ist einmalig gut, wie auch der Wellnessbereich mit Sauna, kleinem Pool und Fitnessraum.
Leider wird für die modern und funktionell eingerichteten Zimmer kein kostenneutrales Wifi-angeboten. Wer die kostenpflichtige Tiefgarage des Hotels nicht nutzen möchte bekommt in der unmittelbaren Umgebung auch Parkplätze an der Straße. (An der Rückseite des Hotels auch ohne Parkraumbewirtschaftung.)

Lieber Gast Zenit 440,

wir sagen dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels und freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder einmal begrüßen dürfen.
Eschenbach In Der Oberpfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist uns schon von vor 7 Jahren bekannt . Nun ist es sehr schön renoviert und modern. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war riesig (ca 36 qm). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast Karl S.,

herzlichen Dank für Ihre positives Feedback unser Hotel betreffend. Es freut uns, dass Ihnen unser modernes Konzept gefällt und Sie sich wohlgefühlt haben.
Laubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

die Lage ist für einen Stadttrip ausgezeichnet. Das Personal war zuvorkommend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.Der Pool ist super und wir konnten uns super erholen. Leipzig ist immer eine Reise wert.

Lieber Gast Angelika K.,

wir danken recht herzlich für Ihre tolle Hotelbewertung und freuen uns, dass unser Service keine Wünsche bei Ihnen offen lies. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Pentahotel.
Glauchau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Dieses Haus ist ein wunderschönes Hotel. Sehr zentral und doch ruhig. Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Service prima. Das Frühstück ist sehr gut. die Zimmer sehr sauber. Danke für die schöne Zeit.

Lieber Gast Joerg S.,

wir sagen danke für Ihre TOP Hotelbewertung. Sehr schön, dass wir Ihren Anforderungen mit unserem Service gerecht wurden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Escapio, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.