“Tolles Hotel in der Nähe des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Tolles Hotel in der Nähe des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Tolles Hotel in Leipzig. Rezeption ist gleichzeitig die Bar. Billiardtisch im Eingangsbereich, hier versackt man gerne länger abends in der Lobby. Zentrum fußläufig in 10min zu erreichen. Zimmer sind modern, sauber, jedoch ohne viel "Schnick Schnack" eingerichtet (kein Wasserkocher). Leider kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Patrick Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Kostenloses W-Lan bieten wir im ganzen Haus für unsere Gäste an. High Speed Internet bieten wir für eine geringe Gebühr zusätzlich an. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Jul 28 - 30 2014

Alles perfekt. Schönes großes Zimmer und ruhig. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ausgezeichnetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt und netter Service. Ein sehr schönes großes Bett, tolle Kissen und eine optimale Matratze.
alles super :-) jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Juergen G,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripdadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein vernünftiges und angenehmes Hotel. Zwar kein Fünf-Sterne-Hotel, aber für den Preis ein sehr gutes und angenehmes Übernachtungsangebot. Frühstück absolut ok.

• Aufenthalt August 2014, Business

Lieber Michael E,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt so gut bewertet haben und auch eine Empfehlung aussprechen.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Winsen (Luhe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich war mit meiner Frau für 2 Übernachtungen im penta-Hotel und es war einsehr schönes Erlebnis. Das Zimmer (penta plus) war sehr groß (40 qm) undhatte einen optisch abgetrennten "Wohnbereich" und zusätzlich zum Bad noch eine separate Toilette. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, der Foyer- und Bar-Bereich sehr ansprechend gestaltet. Am ersten Tag war der Frühstücksbereich total überlaufen und der Nachschub funktionierte nur schleppend, aber am zweiten Tag war alles in Ordnung. Insgesamt gesehen ein toller Aufenthalt, ich würde das Hotel wieder buchen und kann esnur empfehlen. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung. :-)

Lieber Reinhard S,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Nittenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Zum wiederholten Mal fühlten wir uns super wohl und herzlich willkommen. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich u. kompetent, die Zimmer sauber u. bequem, und dann das üppige, aufwendige Frühstück, das keinste Wünsche offen lässt!!! Wir kommen bestimmt oft wieder!!!

Lieber Gast Fuchsbau 2015,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvsior, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Stuttgart, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Leider war bereits die Begrüßung wenig freundlich. Uns wurde anstatt des bestellten Doppelbettes ein Zimmer mit Einzelbetten zugeteilt. Die daraufhin bei der Rezeption angefragte Änderung wurde nicht freundlich bearbeitet. Beim Frühstück wurde für die große Menge an Gästen zu langsam nachgefüllt. Die Plätze für die neuen Gäste wurden nicht sauber hergerichtet (kein vollständiges Gedeck, Besteck, Serviette, alles voller Krümel auf dem Tisch und den Stühlen). Es war zu wenig Personal zum Abräumen da und dort wo abgeräumt wurde, wurde es nicht ordentlich gemacht. Beim Abendessen wimmelte es nur so von Servicepersonal, aber leider fehlte es komplett an Organisation. Bis wir unsere Getränke bestellen konnten, dauerte es 15 min. Anstatt die Essensbestellung aufzunehmen, wenn die Getränke gebracht wurden, lief die Bedienung wieder weg. Nach weiteren 20 min kam dann endlich jemand, der die Essensbestellung aufnahm. Wenigstens kam überhaupt jemand - der Nachbartisch hatte nach über einer Stunde immer noch kein Essen (obwohl sie vor uns bestellt hatten). Der Pentacheeseburger war ganz lecker, leider waren die mitgelieferten Pommes fast kalt. Trotz Reklamation unsererseits keine Reaktion vom Hotel zur Wiedergutmachung.
Auch der Abschluss war nicht besser: zur check-out Zeit um 10 Uhr waren gerade mal 2 Servicekräfte zur Abwicklung da und die Schlangen der Wartenden reichten schon bis zur Tür.
Leider war dieser Aufenthalt das komplette Gegenteil unseres ersten Besuches dort. Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

Guten Tag lieber Gast Client at Leipzig,

wir bedanken uns sehr für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zur Verbesserung unseres Services sehr ernst nehmen. Trotz hohen Gästeaufkommens sind wir stetig bestrebt unseren Gästen einen sehr guten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Tolle, stadtnahe Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und vom Bahnhof entfernt. Schönes Ambiente, Loungebereich sehr gemütlich. Service sehr freundlich. Schwimmbad/Whirlpool vorhanden und sehr sauber. Zimmer groß und gut ausgestattet.Verbesserungsvorschlag: Flasche Wasser (Original) wäre schön gewesen. Bessere Qualität des Kopfkissen wünschenswert

Liebe Simone E,

wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider haben wir gesehen, dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die sehr wichtig für uns sind. Eine grosse Flasche Wasser steht in jedem unserer Zimmer bei Anreise für den Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung. Wenn Sie keine Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer hatten oder auch weitere Hinweise haben, freue ich mich auf eine Rückmeldung unter silke.ney@pentahotels.com. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.