“Wir hatten superschöne Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eibenstock
“Wir hatten superschöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Tolles Hotel mit zuvorkommendem Service in zentraler Lage. Wir fühten uns von Beginn an sehr willkommen.
Toll fanden wir, dass der kleine Pool rund um die Uhr genutzt werden konnte. Das Schwimmbecken ist zwar etwas klein, aber sehr gepflegt und sauber.
Leipzig ist eine Reise wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Christian M,
vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

- Qualität der Bäder (z.B. Silikonfugen, Wasserdruck im Zweitbad) enttäuschend
- Schlange stehen und Warten für Platz beim Frühstück

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Nils M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir
Ihre HInweise sehr ernst nehmen. Ihre Kommentare helfen uns, Schwachstellen noch besser zu erkennen und schneller zu beheben. Wir hoffen SIe bald einmal wieder zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel besticht durch das gelungene Konzept. In der Lobby glaubt man sich in einem Club zu befinden. Die Bar dient gleichzeitig als Rezeption. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren total begeistert dass wir bereits um 12Uhr die Suite beziehen konnten. Diese war sehr großzügig, sauber und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich ist 24h nutzbar. Der Fitnessbereich ist mit modernen und guten Geräten ausgestattet.

Klare Empfehlung.

Frühstück und generell das Essen sind super lecker

Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Katrin B,

vielen Dank für diese tolle Hotelbewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genosssen haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dies ist wirklich mal ein erstklassiges Hotel.Jung,Chick,Komfortabel und der Preis stimmt.Es liegt ruhig doch sehr zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.Prospekte fehlten mir auch ein bischen aber man hat ja auch Internett um es allen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe Michaela,

ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße uns bis bald Silke Ney -General Manager-
Hüpstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren nicht das erste, und auch nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Wie schon zuvor war es wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist ruhig und doch sehr zentral. Störend war lediglich der Andrang beim ansonsten sehr guten Frühstück.

Lieber Rainer S,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Schladen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren das 2.mal im Hotel,leider mussten wir feststellen das man uns als Nichtraucher ein Raucherzimmer gegeben hat.
Das sollte doch beim einschenken in einem 4Sterne Hotel zur standartfrage gehören.

Lieber Oliver H,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor abgegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Natürlich versuchen wir unseren Gästen die Reservierungswünsche zu erfüllen, was leider nicht immer möglich ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager-
Bad Arolsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Positive zuerst: Das Hotel mit der offenen Eingangssituation und den in dieser freien Halle integrierten Frühstücksplätzen und Barbereich wirkt offen und freundlich.
Das Doppelzimmer entsprach in Größe, Ausstattung und Komfort der Klasse des Hotels.
Das Unzumutbare: Die Geräuschkulisse beim Frühstücken in dieser freien Halle, ist für ein angenehmes und entspanntes Frühstück absolut nicht zumutbar. Das Frühstück grenzt an eine Schlacht am Buffet. Ein heilloses Durcheinander der Gäste und gefühlt ebenso des Servicepersonals, kaum genügend Plätze an den Tischen. Das Buffet war überwiegend geplündert, das Warten am Kaffeeautomaten in dem hektischen Durcheinander ebenfalls unzumutbar.
Für ein Hotel dieser Klasse ist das Frühstück mit Service, Ablauf und Organisation vergleichbar mit einem 2 Sterne Hotelbunker auf Mallorca.
Allein aus diesem Grund, das Frühstück sollte unseres Erachtens der angenehme Start in den Tag sein, werden wir uns nicht mehr für ein Pentahotel entscheiden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast Henrique W,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gut gefallen hat und Sie einen Anlaß zur Kritik hatten.
Wir sind stetig bemüht auch zu Stoßzeiten einen sehr guten Service zu gewährleisten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann unsere Gäste unser Restaurant aufsuchen, so dass es kurzfristig auch einmal eng werden kann. Für Ihren nächsten Besuch bei uns empfehle ich Ihnen die zusätzliche Buchung unserer Clublounge. Für einen Aufpreis pro Person erhalten Sie Zugang zu einem exclusiven Bereich mit Annehmlichkeiten u.a. auch ein Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Unister, TUI DE, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.