“wunderschönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Homburg
“wunderschönes Wochenende”

Tolle Zimmer, prima Service, hervorragende Verpflegung,
kurze Wege sowohl in die Fußgängerzone als auch zum Bahnhof oder zum Zoo oder zum Hafen. Das Personal war stets freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbüffet war großartig. Von Obst über Müsli, sowie Marmelade, Wurst, Käse, verschieden Brot und Brötchensorten bis hin zu Lachs und Spiegel-, Rühr oder gekochten Eiern, Fruchtsäften und Heissgetränken war alles vorhanden.
Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast Herbert S.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre TOP Hotelbewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und unserem stylischen und modernen Konzept rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig auch wieder als Hotel den Vorzug geben. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Zimmer hatte weder eine Minibar, noch einen Safe, die Klimaanlage kühlte bei hochsommerlichen Temperaturen äußerst dürftig, die Teppichböden müßten mal erneuert werden, die Fugen im Bad waren schwarz, das Personal wirkte insgesamt deutlich überfordert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Manfred H,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Eine Minibar und ein Safe im Zimmer gehören nicht zu unserer Einrichtung. Sie haben die Möglichkeit jederzeit die Safes am Empfang zu nutzen bzw. kostenfrei anzumieten. Auf eine Minibar haben wir bewusst verzichtet, da wir unseren Gästen kein kleines und überteuertes Getränkeangebot anbieten wollen. Bei den pentahotels werden Sie anders erfrischt: mit einer 24 Stunden Hotelbar sowie auf jedem Hotelflur eine Maxibar mit einem reichhaltigen Angebot an Getränken (alkoholfreie und alkoholische Getränke) sowie Snacks zu ganz moderaten Preisen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten das Zimmer betreffend, so etwas darf natürlich nicht sein. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten ein wirklich schoenes Wochenende im Penta Hotel Leipzig! Nicht nur, dass die zentrale Lage, damit die Naehe zum Hauptbahnhof, Innenstadt und Zoo gut zu Fuss erreichbar sind, sondern auf Service, Innenausstattung und Flair des gesamten Hotels begeisterten.

Die aeusserst gemuetliche Aussenterrasse laedt mit angenehmen Chillout-Klaengen, einer urgemuetlichen Lichtatmosphaere zum stundenlangen ‘Abhaengen' ein.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend mit allerlei Leckereien bestueckt, und es wird permanent fuer Nachschub gesorgt.

Unser Zimmer war angenehm gross, und ein Highlight war wohl, dass Fernseher sowohl im Schlaf- als auch im Wohnbereich sind. Ausserdem ist die Ausstattung in tadellosem Zustand und sehr sauber! Die Betten sind riesig und urbequem.

Raucherzimmer sind auf wunsch erhaeltlich...

Uns hat der Trip sehr gefallen und wir koennen das Hotel nur allerwaermstens empfehlen! Zudem, dass die Uebernachtungen recht kostenguenstig waren, gab es 2 Freikarten fuer den Leipziger Zoo inklusive..

Sehr gern wieder....

Lieber Gast Annett F.,

wir sagen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so hervorragend zu bewerten und uns anderen Gästen weiterempfehlen. Ein großes Lob für uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Leipzigaufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel war sehr "stylisch" mal anders. Die Räume waren sehr gut eingerichtet und auch sehr kreativ mit Farbe gestaltet. Es liegt in einer Seitenstraße und daher relativ ruhig aber trotzdem Stadt Nah. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam besonders beim Frühstück klappte alles hervorragend. Es war immer ein Mitarbeiter sichtbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wirklich zu empfehlen für einen Kurztrip in Leipzig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Gast A.S,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Hotelbewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal! Viele grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Zentral gelegen. Zentrum und Bahnhof zu Fuß schnell erreichbar. Zimmer und Sauberkeit gut. Frühstück sehr gut - alles was das Herz begehrt. Personal freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage direkt am Hotel gegen Gebühr. Wir haben unser Auto in den 3 Tagen, die wir dort waren nicht bewegt. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe Michaela,

wir danken recht herzlich für die tolle Bewertung unseres Hotels. Schön zu lesen, dass Sie so rundum mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral ca. 10 Minuten von der Fußgängerzone entfernt.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Besonders erwähnenswert ist auch das schöne Hallenbad, das trotz sommerlicher Temperaturen nur wenig frequentiert war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Gast Udo R.,

wir sagen danke für Ihre gute Bewertung. Es ist schön,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie besuchen uns recht bald wieder.
Viele grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Pentahotel liegt nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt - perfekt sowohl für Städte- als auch Geschäftsreisen.

Die Zimmer sind modern und gemütlich, die Ausstattung (Fernseher, Dusche) ist neu und einwandfrei. Bügeleisen und Sonstiges bekommt man unverzüglich aufs Zimmer, wenn man danach fragt.

Abends gibt es Bar-und Restaurantbetrieb in der Eingangshalle. Diese ist sehr stylisch eingerichtet und für jeden ist was dabei: Leseecke, Kamin, Billardtisch, Bar etc. Alles in allem ist das Hotel mal anders gestaltet: Goldene Aufzugtüren, Malereien im Frühstückraum und vieles mehr.

Das Frühstück beinhaltet ein reichhaltiges Buffet mit frischen leckeren Sachen: Brot, Kuchen, Obst, Joghurt - sehr abwechslungsreich.

Mein Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Einen Punkt Abzug gebe ich allerdings, weil die Rezeption in die Bar integriert ist. Nette Idee, mir persönlich ist das jedoch zuviel Trubel und zu laut für eine Rezeption.

• Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Gast IdaManu_P.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser stylisches und modernes Konzept gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Pentahotel. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.