“New favourite! ♡” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 103 Hotels in Leipzig
Hannover
“New favourite! ♡”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren als junges Paar in einem der Penta Plus Zimmer und planen jetzt schon den nächsten Aufenthalt! jederzeit wieder! Unser neuer Favourit! Super modern, sehr sauber, leckeres und vielseitiges Frühstùck! Swimmingpool und Whirlpool groß genug, Wasser im Whirlpool könnte jedoch wärmer sein! Service und Personalkräfte unglaublich freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Carolina S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Das wir Ihr neues Favorithotel sind, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank!
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Niederndodeleben
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Was uns gestört hat, war das stressige Frühstück. Nicht genug Platz für all die Menschen und viel zu wenig Buffet. An der bar frühstücken ist vielleicht in manchen Augen stylisch, aber für uns total ungemütlich! Ein entspanntes frühstück sieht anders aus. Außerdem war die schliessanlage unseres Zimmer defekt und zwar leider als wir nach dem schwimmen in Badeanzug und Bademantel nass, einfach nur duschen und uns für den Abend fertig machen wollen. Wir saßen über eine Stunde im Bademantel an der bar. Die verzweifelten Mitarbeiter haben uns zwar mit Getränken bei Laune gehalten und alles getan, was sie konnten (dafür ein herzliches Dankeschön!) aber sowas darf in einem vier Sterne Hotel nicht passieren.

Fazit: Mitarbeiter und Service Top, Hotel Mängel

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Antje F,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung lässt sich im einzelnen erkennen, dass Sie mit der Wahl ihres Hotels nicht zufrieden waren auch was die Lage des Hotels angeht, das bedauern wir sehr. Für die Reparatur des Türschlosses, auf die Sie leider warten mussten entschuldigen wir uns in aller Form, so etwas darf wirklich nicht passieren.
Ihre Hinweise und Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, so haben wir die Chance unsere Schwachpunkte schneller zu finden und zu beheben. Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein sehr gutes Stadthotel. Sehr zentral, aber doch sehr ruhig am Wochenende.
Unmittelbar keine Supermärkte o.Ä.. Aber das störte kaum.
Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Frühstück allerdings sehr teuer.
Schöne Aufmachung des Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Gast Max K.,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karben
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr komfortables Hotel. Zentral gelegen. Personal sehr freundlich. Tolles Ambiente, ungezwungen, einfach zum Wohlfühlen. Frühstücksbüffet klasse, super Betten. zum dritten mal in Leipzig und natürlich im Penta.

Liebe Antje W.,

herzlichen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung.
Wir hoffen, Sie waren nicht zum letzten Mal in Leipzig und freuen uns auf Ihren 4. Besuch natürlich wieder in unserem pentahotel!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr gutes Hotel für den Familien Kurztrip. In dem sehr großen und bequemen Bett hatte die ganze Familie, d.h. Mama Papa und zwei Kids, reichlich Platz. Das Frühstück war sehr lecker. Das nahe gelegene Zentrum war in kürzester Zeit zu erreichen.

Lieber Gast Michael K.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.
Lehesten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel liegt sehr zentral und ist in allen Bereichen wirklich super. Zum Frühstück wünschte ich mir nur etwas mehr Ruhe am Wochenende sind es leider zuviele Gäste für die räumlichkeiten.
By Frank Schwambach,Aug 3, 2014

Lieber Gast Frank S.,

wir sagen danke für Ihre gute Hotelbewertung und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Pentahotel begrüßen zu dürfen.
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Perfekter Kurzurlaub mit Tierparkbesuch. :) Sehr stylisch gehalten. Sehr nettes Personal. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr sauber. Schicker Pool und Sauna Bereich. Tolles Restaurant und sehr nette Bar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Gast Daniel N.,

wir danken Ihnen für Ihre grandiose Hotelbewertung. Ein großes Lob für uns. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.