“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hockenheim
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wirklich in nahezu allen Bereichen top: Zimmer, Sauberkeit, Service, Personal, Essen. Zu kritisieren gibt es neben der hohen Parkgebühren von 14 Euro pro Tag die nicht ausreichenden und zudem sehr, sehr engen Parkplätze in der Tiefgarage, den knapp bemessenen Platz beim Frühstücken - v.a. zu den Stoßezeiten - und die Tatsache, dass bei 3 Tagen Aufenthalt im Fitnesscenter 3 der 5 Kardiogeräte defekt waren und nicht repariert wurden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Ulrike L,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Vielen Dank für den Hinweis die Fitnessgeräte betreffend. Wir haben bereits die Fachfirma für die Geräte beauftragt, leider konnten wir die Geräte nicht selber so schnell wieder fitmachen. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem anderen pentahotel zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -

Waiblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

+ Top Bettenqualität, Cooles und legeres Ambiente. 5 Minuten zu Fuß in die Stadt, Gutes Frühstücksbüffet

- Bad unansehnlich - Fugen schimmeln, Flecken auf dem Teppichboden.
Chaos beim Frühstück, zu viele Gäste für die Räumlichkeiten

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast Frank T.,

wir bedanken uns für die gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.
Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes auch Anlass zur Kritik gab. Durch hohes Gästeaufkommen, kommt es im Frühstücksbereich ab und zu zu Engpässen.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht mal wieder in Leipzig oder in einem unserer anderen pentahotels zu begrüßen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr zentral und absolut ruhig. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Ideal auch mit Kindern durch Billiard und Pool (der könnte allerdings etwas wärmer sein). Große Zimmer mit Bad und extra Toilette. Im Flur roch es seltsam muffelig, aber die Zimmer waren Top!
Alles in allem: sehr gutes Hotel!

Liebe Heidi A.,

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Mönchhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alles war sehr gut, bis auf die Parkgebür und der Geruch auf dem Etagenflur.
Schön ruhig, trotz zentraler Lage. Schönes Frühstücksangebot. Tolles Ambiente in der Empfangshalle. Familienfreundlich. Tolles Zimmer. Freundliches Personal.

Aufenthalt August 2014, Familie

Lieber Gast Dirk Z.,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Glienicke
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr schönes Zimmer, hervorragender Service und ein tolles Frühstück!
Das Parken ist hinterm Haus sogar gratis, ansonsten war durch die super Lage alles in Kürze zu erreichen! Wir kommen wieder, definitiv!

Lieber Gast Stephan B.,

danke für Ihre super Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder bvei uns. Bis hoffentlich bald! Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Coesfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

An sich ein gutes Hotel, allerdings war das Zimmer etwas dreckig (Haare im Bett, Flecken auf dem Teppich und auf dem Boden im gesamten Bad, Frühstück war durchschnittlich und bot keine Überraschungen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Gast bennkju,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Für uns sind die Hinweise unserer Gäste sehr wichtig um Schwachstellen schneller zu erkennen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen nachgehen werden. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns oder in einem der anderen pentahotels zu begrüßen. Viele Grüße
Silke Ney -General Manager-
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Angenehme Atmosphäre in der Lobby, nicht abgehoben, mit sehr freundlichem Personal. Wunderschönes, großzügiges Zimmer mit sep. Schlafbereich. Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage. Pool ausreichend gut.

Lieber Matthias K.,

herzlichen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.