“Nie wieder pentahotel Leipzig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 5 von 103 Hotels in Leipzig
Hannover, Deutschland
“Nie wieder pentahotel Leipzig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Zimmer ziemlich abgewohnt: Dusche lässt sich schlecht regulieren. Abgegriffene Einrichtungsgegenstände. Fenster schließen nicht richtig. Laute Empfangshalle. Ohne exklusiven Flair. Eher Massenabfertigung. Das einzig Positive: das Frühstück, aber dafür knappe 100E investieren...? Das nächste Mal lieber ein Hotel mit angenehmen Ambiente und aufmerksamen Angestellten, die gut ausgebildet und gut bezahlt werden!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast Tina 400,

wir bedanken uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Damit wir direkt Mängel während des Aufenthalts korrigieren können, freuen wir uns immer über ein direktes Feedback unserer Gäste im Hotel. Das Hotel wurde komplett neu umgbaut in 2009 und auch in den letzten Jahren wurde immer wieder in die Einrichtung investiert u.a. auch im Pool und Fitnessbereich. In diesem Jahr wird die pentalounge mit neuen Möbeln ausgestattet. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-

Eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben das Hotel als Kurztrip mit Zoobesuch gebucht, und waren begeistert. Wir waren mit 2 Kids (13J.+16J.) in 2 Junior Suiten untergebracht, sehr geräumig mit großem BoxSpring Bett, einem Bad mit WC und extra WC.
Frühstück war super. Für die Teens war die Playstation kostenlos zu nutzen. Auch Sauna, Fitnessraum und Hallenbad sind zu empfehlen, lediglich der Umkleideraum war schmutzig( Für Männlein und Weiblein zusammen, Schränke zum Teil defekt, gelbe Pfütze in der Dusche, WC roch streng). Das Gastronomieangebot war unserer Meinung nach preislich etwas angehoben, so dass wir wieder in die nahegelegene Fußgängerzone gezogen sind.
Ansonsten würden wir jederzeit wiederkommen und dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Stefan H,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wellnessbereich sehr großzügig mit Fitness, Pool und Sauna, Umkleide alt u Dusche schimmlig. Hatten eine Suite im 7. Stock, sehr großzügig und modern. Personal sehr freundlich u hilfsbereit. Bad altmodisch

Lieber Sebastian B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihre Bewertung trotz des Anlaßes zur Kritik, gut ausgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Zum wiederholten Mal habe ich das Pentahotel für einen Aufenthalt in Leipzig gewählt, das spricht bereits für sich. Auch in Zukunft gibt es für mich kein anderes Hotel, sofern ich wieder nach Leipzig komme.
Mir gefällt das Ambiente des Hotels, der EG-Bereich ist ein Knaller.
Das Personal habe ich stets als ausgesprochen freundlich erlebt.
Mir fällt kein Punkt ein, den ich kritisieren kann.
Die diversen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Lieber Wildried W,

vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf Tripadvisor abgegeben haben.
Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut und finden es schön, dass Sie unser Haus bereits öfter aufgrund Ihrer Reise nach Leipzig ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr gut gefallen hat uns die Nähe zur Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar. Waren bereits zur Weihnachtszeit schon einmal hier und können den Aufenthalt nur empfehlen. Jahreszeit spielt hierbei sicherlich keine Rolle. Sauna und Pool reichen für die Erholung gut aus.

Liebe Birgit D,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres pentahotels. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Rinkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal im Penta Hotel in Leipzig und auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Unser Zimmer war sauber mit bequemen Betten. Das Hotel ist nicht mehr das neueste was man vor allem im Badezimmer merkt. Ein Duschvorhang bei einem 4* Hotel ?? Ebenfalls sollte das Internet verbessert werden, es ist viel zu langsam.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lieber Gast ebnerrosi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir haben uns sehr über die gute Bewertung gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schickes Hotel, sowohl von außen als auch von innen. Freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und ein fantastisches Frühstück. Gute Anbindung an die Innenstadt. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Lieber Gast Snuckie007,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres pentahotels in Leipzig.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns oder in einem anderen pentahotel zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.