“wie immer toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Muenchen
“wie immer toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kann jederzeit weiter emfohlen werden, tolle Lage mit kurzen Wegen in die Innenstadt, kleiner "Biergarten" im Innenhof eine echte Oase zum Verweilen,
leider schon um 10:00 Uhr Schluss, Service sehr freundlich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Guenther O,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

wir waren 1 Nacht hier. Durch die tolle Lage des Hotels konnten wir Leipzig hautnah erleben.Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig.Die tolle Schwimmbad und Saunalandschaft ließ keine Wünsche offen ! Diese Hotel können wir nur bestens weiter empfehlen Ihre Fam Erny.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Kristin G,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Behamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

very fine perfect hotel - we will come again!
wir werden dieses Haus sehr gerne weiter empfehlen
die Zimmer super - das Service perfekt - das Frühstück komplett und das Ambiente ausgezeichnet.
sehr gerne kommen wir wieder

Lieber Gerhard H,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir hoffen, das wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Silke Ney -General Manager-
Meiningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren nur 2 Nächte dort und waren mit Service sehr zufrieden. Besonders lobenswert wardas Team an der Bar. Obwohl es stellenweise sehr Streßig für das Personal war, waren Sie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch der Wellness Bereich war Top. Frühstück war super , nur ein wenig preislich überzogen.
Parkmöglichkeiten im Parkhaus waren ausreichen vorhanden, nur auch da sollte man die Preise nochmal überdenken. Ansonsten Danke!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Lieber Ralf R,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Rohrbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen, zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 10 Min zu erreichen.
Leider fanden sich im Zimmer überall fremde Haare: Bett, Handtuch, Bademantel, Badewanne ("Kommentar des Personals: dieses Problem ist uns leider schon bekannt")! Außerdem war ein Loch und Flecken im Spannbetttuch. Für ein ****-Hotel nicht akzeptabel.
Bei der Anmeldung erhielten wir vom Personal aus leider keinerlei übliche Informationen zum Hotel (Check out-Zeit, Wellnessbereich, Bademäntel, sonstige Räumlichkeiten).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Sabine F,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen Anlaß zur Kritik hatten. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben es besser zu machen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Niederzimmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Netter Aufenthalt. Zentrumsnahe Lage. Nur wenige Meter zur Straßenbahn, Universität und Hauptbahnhof. Frühstücken um die Ecke auch kein Problem.
Sehr schöne Outdoor Location (Restaurant). Wenn ich wieder mal in Leipzig bin, dann da.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Michael W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Auch wir waren nur für zwei Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder hier übernachten. Es hat alles super gepasst und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier übernachtet haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Martin U,

ganz herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney-General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.