“Über dem Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Osterbruch
“Über dem Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Vor dem Hotel steht ein mobiler Kühlcontainer, der natürlich in einem heißen Sommer auch Nachts läuft - mit dem Nachteil, dass man aufgrund der Lautstärke bei geschlossenem Fenster schlafen muss.
Warum gibt es in einem so modern anmutendem Hotel immer noch Badewannen mit Plastikduschvorhängen statt einer reellen Dusche?

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Bernhard M,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass dies Bewertung Ihres Aufenthalts nicht gut war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Aufgrund von Reparaturarbeiten stand der Kühlwagen nur temporär am Hotel und ist seit heute außer Dienst. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Silke Ney -General Manager-

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Zimmer Lüftung wär so lauf das ich kein Auge zu bekommen habe.
Warm und kalt Wasser der Dusche war nicht regulierbar .
Lage des Zimmers war sehr bescheiden.
Bilder im Netz versprechen mehr als es hält .

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Lieber Holger H,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte Ihren Aufenthalt sehr gut bewertet haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Eisenhuettenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Schönes Hotel mit durchgehend geöffneten Wellnesbereich. Zimmer sind bis auf das Bad sehr modern. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Bei der Bewirtung früh und Abend wirkt es ein wenig führungslos. Trotzdem sehr zu empfehlen. :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Lieber Sebastian K,

wir haben uns sehr über die gute Bewertung gefreut. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Meissner
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nettes Personal und toller Service. Wellness und Fitnessbereich 24 Std.
geöffnet ! (Klein aber fein) . Public Viewing zum Endspiel - tolle Stimmung ! Wir sind öfters im Penta Leipzig wegen der tollen Lage und Citynähe . Sehr gutes Frühstück .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Klaus R,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Moosburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Waren nur eine Nacht im Hotel und fühlten uns herzlich willkommen. Uns hat der lockere Stil des Personals und die Einrichtung der Lobby sehr gefallen. Der Wellness und Fitnessbereich war top und das Frühstück gut. Am Abend wurde ein Beamer mit Leinwand in die Lobby gestellt und wir konnten dort das Finale der WM ansehen.

Lieber Peter G,

herzlichen Dank für diese TOP Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es war wirklich alles top! Super Bett, tolles Frühstück, nettes Personal! Das einzinge Mango war der fehlende Kühlschrank in Zimmer und etwas Schimmel an den Badewannen-Fliesen. Vorallem sehr zentral!

Liebe Jessica M,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen Dank auch für die Hinweise, diese sind sehr wichtig für uns. Bei pentahotels haben wir absichtlich auf die Minibars verzichtet. Mit den Maxibars auf den Hotelfluren bieten wir unseren Gästen eine gute Auswahl an Getränken und Snacks zu attraktiven Preisen an. Wir hoffen Sie, bald einmal wieder zu begrüßen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns nur für eine Nacht ins Hotel eingebucht (Online Buchung über externen Anbieter) und waren tagsüber viel unterwegs. Deswegen haben wir den Wellnessbereich, der aber sehr einladend aussah, gar nicht nutzen können.
Gefreut haben wir uns über das sehr geräumige Zimmer, mit kleinem Wohnzimmer, separatem WC und mega-großem Bett!
Das Frühstück bot eine gute Auswahl mit hochwertigen Produkten und wurde für die Nicht-Frühaufsteher bis 11 Uhr angeboten.
Toll fanden wir auch den Late Check Out bis 15 Uhr, den wir voll ausgenutzt haben. So musste man sich mal nicht stressen.
Also alles in allem absolut empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast ingapoetzl,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.