“BusinessTrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nittendorf, Germany
“BusinessTrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Bei guter Lage und ganz netten Zimmern, kann ich aufgrund des überforderten Personals an der Rezeption (lange Wartezeit), unflexible Rechnungslegung mit BusinessPackage und mangelhafte Warmwasserversorgung in der oberen Stockwerken nur ein durchschnittlich geben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast moertl1400,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, dass Sie an der Rezeption lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Vielen Dank auch für den Hinweis das Wasser betreffend, wir haben Ihren Hinweis direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Schöner angenehmer Aufenthalt.
Sehr freundlicher Service. Sehr nah am Zentrum von Leipzig. Gutes Frühstück mit viel Auswahl.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Gute Parkmöglichkeiten. Ruhig gelegen.

Lieber Frank L,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Es passt alles. Von dem freundlichen Personal an der Rezeption über Zimmerservice bis zum sehr reichhaltigen Frühstück. Die zentrale Lage macht das Hotel für Ausgänge in die Altstadt sehr attraktiv. Die Zimmer waren sauber aber etwas zu warm. Ich würde es wieder buchen.

Lieber Klaus M,

vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihre gute Bewertung sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Tolle Location und schön gemacht, leider war der Service nicht ganz so freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hätte ein bisschen Abwechslung vertragen, nach 3 Übernachtungen war es etwas eintönig. Aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast Jane B.,

herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung auf Tripadvisor. Wir arbeiten stetig, daran unsere Serviceleistungen zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet tägliche eine große Auswahl an frischen Speisen und Getränken. Schade, dass es nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal in unserem Pentahotel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Man kann es als das Wochenende der kurzen Wege bezeichnen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es fußläufig an viele sehenswerte Orte von Leipzig zu gelangen. Das Zimmer war sauber, Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Gast Brigitte H.,

danke für Ihre positive Hotelbewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns reinschauen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Zimmer und Frühstück ist, wie in allen Penta-Hotels super. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die auch gern ein paar gute Tips für ihre Gäste parat haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Gast Harald H.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns. dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Pentahotel.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Hotel mit besonderer Atmosphäre. Netter Service und schöner Wellnessbereich. Ein angenehmer Ort zum entspannen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und eine Empfehlung für alle die noch ein Hotell suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Gast Peter S.,

vielen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ein großes Lob ist es auch für uns, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Unister, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.