“zu empfehlen mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 103 Hotels in Leipzig
Munich, Germany
“zu empfehlen mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Tolle Location und schön gemacht, leider war der Service nicht ganz so freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hätte ein bisschen Abwechslung vertragen, nach 3 Übernachtungen war es etwas eintönig. Aber empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast Jane B.,

herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung auf Tripadvisor. Wir arbeiten stetig, daran unsere Serviceleistungen zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet tägliche eine große Auswahl an frischen Speisen und Getränken. Schade, dass es nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal in unserem Pentahotel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Man kann es als das Wochenende der kurzen Wege bezeichnen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es fußläufig an viele sehenswerte Orte von Leipzig zu gelangen. Das Zimmer war sauber, Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Gast Brigitte H.,

danke für Ihre positive Hotelbewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns reinschauen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Zimmer und Frühstück ist, wie in allen Penta-Hotels super. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die auch gern ein paar gute Tips für ihre Gäste parat haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Gast Harald H.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns. dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Pentahotel.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Hotel mit besonderer Atmosphäre. Netter Service und schöner Wellnessbereich. Ein angenehmer Ort zum entspannen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und eine Empfehlung für alle die noch ein Hotell suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Gast Peter S.,

vielen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ein großes Lob ist es auch für uns, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.
Dettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr guter Komfort und Lage mit TOP-Ausstattung.
Service ist gut, jedoch beim Frühstück gab es Engpässe. Störend ist die relative Enge und der Umstand, dass das personal viele Wege geht, um Geschirr von Hand abzuräumen. Ein Geschirrwagen würde hier sicherlich dem Personal helfen und auch die Gäste weniger stören.

Lieber Gast Wolfgang S.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistungen zu optimieren und somit zu verbessern und danken für Ihren Hinweis.
Bis hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Neu-isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel ist ganz außergewöhnlich, es ist kein bisschen steif, sondern sehr jung und modern. Muss man aber mögen.
Bar und Rezeption ist in einem, das ist verwirrend. Direkt daran angegliedert die Tische des Restaurants. Der Geräuschpegel ist manchmal schon ganz schön heftig. Aber die Stimmug ist einfach nur super!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber gast Gabriele W.,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Hotelbewertung und freuen uns, dass Ihnen unser stylisches und modernes Konzept gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war wirklich was besonderes. Die integrierte Bar an der Rezeption war anfangs etwas verwirrend, jedoch echt mal was anderes. Der Pool wurde ausgiebig von uns genutzt und das Zimmer war sauber, groß und modern eingerichtet. Auf jedenfall wollen wir unseren Aufenthalt im Pentahotel wiederholen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast Rebecca F.,

wir freuen uns über die sehr positive Hotelbewertung. Schön, wenn Ihnen unser modernes und stylisches Konzept gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig. Viele Grüße Manuela Kahl Supervisor Clublounge
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 12 von 103 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. Bei Anreise mit dem Auto stehen unseren Gästen 700 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Neben 17 Konferenzräumen, verfügt das pentahotel Leipzig auch über eine Sauna, einen Swimming Pool und einen Fitnessraum. Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm-Fernsehern, Regenduschen und kostenlosen Badartikeln. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in der pentalounge für einen optimalen Start in den Tag. Standard Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, Highspeed Internet wird gegen Aufpreis angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.