“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Wiesbaden
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Rezeptionist/Innen.
Gutes Frühstück (leider lange Wartezeit für einen freien Tisch!!).
Auch dort sehr freundliche Mitarbeiter !
Sehr modernes Ambiente ! Uns aht der Aufenthalt sehr gut gefallen und die Lage ist perfekt !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast Michael K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Pentahotels. Es freut uns natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und wir hoffen, Sie doch bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren sehr viel unterwegs, so dass wir die vielen Annehmlichkeiten des Hotels gar nicht auskosten konnten. Letztlich haben wir nur dort geschlafen. Das Doppelzimmer hat 104 € gekostet, ein fairer Preis. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren groß, wir haben allerdings erst in der letzten Nacht gecheckt, wie man die Betten zusammenschieben kann. Das Frühstück war uns zu teuer, das haben wir nicht dazu gebucht. Wir wollten eigentlich für das kommende Jahr erneut buchen allerdings sind die Zimmerpreise exorbitant angestiegen, wir sollen für dasselbe Zimmer 199 € pro Nacht zahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast Sandra M.

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Pentahotel zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig den Vorzug geben und dann auch alle Annehmlichkeiten, wie unseren schönen Welnessbereich und unsere stylische Pentalounge nutzen können.
Bis dahin viele Grüße. Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Als Angestellter eines Großunternehmens auf Reservierung des größten Unternedhmens am Ort in einem Business- Hotel um Kaution oder Vorab- Bezahlung angegangen zu werden, ist mir nocch nie passiert. (Und wird auch nicht mehr passieren, weil meine Sekretärin in Zukunft bei Buchungen routinemäßig fragen wird, ob wir wie zweifelhafte Obdachlose behandelt werden).

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast Ingo N,

vielen Dank das Sie auf Tripadvisor Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen Anlaß zu Kritik hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unseren Abläufen beim Check In unsere Gäste nicht verärgern wollen. International ist in großen Hotels bzw. Hotelketten dieser Vorgang bei Anreise selbstverständlich geworden. Es bedeutet in erster Linie Sicherheit für den Gast und auch für den Hotelier. Wir hoffen dennoch, Sie bald einmal wieder zu begrüßen und freuen uns auf eine zweite Chance. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr ansprechend gestaltetes Art-Hotel mitten in der Leipziger Innenstadt, riesiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und nettes Personal. Mehr braucht es nicht für ein gelungenes City-Wochenende. Tipp!

• Aufenthalt April 2014, Paar
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast thundering-steel,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr gut bewertet haben.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney General Manager-
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wenn Leipzig, dann Penta!!!!! Hier schläft man, wie Gott in Frankreich. Hotel liegt super zentral, so dass man sehr schnell in der Innenstadt ist. Service ist nett und freundlich. Morgens könnte es beim Frühstück etwas "eng" werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Gast Annett P,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung gefreut .
Nochmals Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Koenigslutter
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zimmer geräumig und sauber. Spätes Frühstück ist sehr angenehm, wenn man ausschlafen möchte. Die Cocktails waren allerdings unterirdisch schlecht !
Alles in Allem eine Gute Wahl ( für unsere Reisegruppe ).

Lieber Detlef H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Cocktails der guten Bewertung nicht stand gehalten haben. Wir hoffen SIe bald einmal wieder bei uns zu begrüßen
Silke Ney -General Manager-
Floersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Danke für das gute Zimmer.
Der Servicec war gut und auch sehr flexibel. Danke für das Ausschlafen lassen.
Abzüge gitbt es nur für die Pizza. Sie schmeckte wie Pappe.
Ansonsten waren alle sehr freundlich!
Vielen Dank.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Martin O,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Vielen Dank auch für den Hinweis unsere Pizza betreffend.Wir hoffen Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.