“Super Tagungs- und Besucherhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 103 Hotels in Leipzig
“Super Tagungs- und Besucherhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimmer sind funktional und sauber.
Das Frühstücksbuffet gut, umfangreich und reichhaltig.
Das Restaurant kocht erstklassig !
W-Lan ist für Hotelgäste kostenfrei, obwohl teils anderes gesagt oder behauptet wird.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast Montiplack,

vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Hotelbewertung. Es ist für uns sehr schön zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hotel rundum gefallen hat. Genauso freuen wir uns schon auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch. Viele Grüße und bis bald Manuela K. Supervisor Clublounge

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das war unser erster Aufenthalt im Penta Hotel. Wir wurden freundlich begrüßt, coole Atmosphäre und moderne und stylische Lobby und Rezeption. Die Zimmer sind groß und das Bett ist super.
Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffett und sehr lecker. Das Hotel liegt zentral und die Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe Susanne S.,

wir bedanken uns recht herzlich für die TOP Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Penta Hotel Leipzig rundum gefallen hat und wir hoffen natürlich, Sie doch recht bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal im penta und kommen auf jedenfall wieder. Es hat alles gestimmt. Vom Zimmer (geräumig, Bad allerdings ohne Fenster), über Service, Frühstücksbuffet (sehr große Auswahl) und Lage (zu Fuß schnell in die Innenstadt). Wir waren im Zimmer 622 und hatten Blick auf den Innenhof. Wer es lieber ruhiger möchte, sollte ein Zimmer zur anderen Straße hin wählen. Im Innenhof ist ein schönes Sonnendeck, aber bedingt durch die Lage ist man bei der nächtlichen Party gefühlt mit dabei. Die Fenster schließen aber hervorragend und schon ist Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast Viwi23,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Top Hotelbewertung.
Dies bedeutet für uns ein großes Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen - Weg zum Hauptbahnhof max. 10 min Fußweg
Tiefgaragenstellplatz vor dem Hotel - Mittagessen geschmacklich sehr gut - zum Frühstück gab es alles was ein gutes Frühstück ausmacht.

Zimmertipp: Zur Zimmerauswahl habe ich keinen Vergleich
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Gast Ronald S.

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und dass Sie unser Pentahotel an andere Gäste weiterempfehlen. Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge.
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

modern, nette Lobby, coole Atmosphäre, citynah, alles zu Fuß gut zu erreichen, an der Rezeption, die gleichzeitig auch die Bar ist, ungezwungener Stil, T-Shirt statt Uniform, Wellnessbereich geschmackvoll

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Katja M.,

wir bedanken uns für Ihre klare und sehr positive Bewertung unseres Hotels. Wunderbar, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig. Viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Seit 2010 besuche ich ein Mal im Jahr Leipzig und übernachte dann ein - zwei Nächte im Penta Hotel. Ich freue mich schon jedesmal sehr darauf. Hier habe ich netten, zuvorkommenden Service und ein fantastisches Frühstücksbüffet! Wenn es weiterhin so toll bleibt, werde ich dieses Hotel immer bevorzugen!

Zimmertipp: Die dritte Etage sieht schicker aus! :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast Frauke B.,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Pentahotels. Wir arbeiten weiterhin daran, dass alles so toll bleibt und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Eine schöne Zeit für Sie und viele Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein wunderschönes Haus, das ziemlich ideal gelegen ist. Bequeme Betten, toller Wellnessbereich und freundliches Personal. Das Frühstück war fantastisch. Wir hatten früh gebucht und so super günstig übernachtet: immer wieder gerne!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lieber Gast Evelyn 1510,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre TOP Hotelbewertung. Es ist uns eine große Freude, Ihre so positiven Worte zu lesen und es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Pentahotel rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen es ist nicht das letzte Mal und sagen bis bald und eine schöne Zeit für Sie. Liebe Grüße Manuela K. Supervisor Clublounge
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 11 von 103 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. Bei Anreise mit dem Auto stehen unseren Gästen 700 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Neben 17 Konferenzräumen, verfügt das pentahotel Leipzig auch über eine Sauna, einen Swimming Pool und einen Fitnessraum. Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm-Fernsehern, Regenduschen und kostenlosen Badartikeln. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet in der pentalounge für einen optimalen Start in den Tag. Standard Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, Highspeed Internet wird gegen Aufpreis angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Pentahotel Hotel Leipzig
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.