“The big easy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
“The big easy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wirklich ein super Hotel mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt extra große Betten und einen luxuriösen Pool-Bereich. Zimmer und öffentliche Bereiche sind in gutem Zustand und vor allem die Lobby lädt zum Verweilen ein. Einzig und allein die Bäder sind etwas old-fashioned im Vergleich zum Rest. Parkplätze gibt es in der Umgebung umsonst, sodass man sich die 14€ im Parkhaus sparen kann. Besonders das kostenlose Wifi & Pay TV sind hervorzuheben, sowie ein schmackhaftes Frühstücksbüffet. Penta verkörpert eben das große Leichte.

Zimmertipp: Am besten upper Floor und nicht zum Vordereingang raus...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast Onno H,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre so positive Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Waren schon zwei mal im Penta Hotel Leipzig und sind immer sehr zufrieden mit Service . Gute Lage um sich sich Leipzig anzuschauen, in wenigen Gehminuten zur Innenstadt .Zimmer sind modern eingerichtet , man fühlt sich wohl. Würden immer wieder Penta buchen in Leipzig, danke für die schöne Zeit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Jörg V.,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Pentahotel Leipzig verbringen konnten.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Hotelbewertung und auch, dass Sie uns weiterempfehlen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Würde jederzeit wieder im penta hotel einziehen, wenn Leipzig wieder mein Reiseziel ist. Preis Leistung, Zimmer alles bestens. Frühstück richtig gut.Lage top.Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Doris M.,

wir danken für Ihre lieben Zeilen und die Top Bewertung unseres Hotels. Es ist sehr schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

War letztes Wochenende im Penta Hotel Leipzig. Sehr gute Lage, gut fuß läufig von der Innenstadt aus erreichbar, gute Anbindung an das ÖPNV Netz. Zimmer sind groß und modern eingerichtet und sauber. Empfehlenswert auch die Hotelbar.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Lieber Gast Rawi 2460,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Leipzig.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Kastl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren schon zwei Mal im Penta Leipzig und immer sehr zufrieden! Die Lage ist sehr zentral, die Bar ist super. Die Suiten sind sehr geräumig und sind mit zwei Flachbildschirmen ausgestattet. Sehr ruhige Lage.

Zimmertipp: Das Penta-Hotel in Leipzig hat grossartige Suiten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Bruno H.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Top Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie das Pentahotel Leipzig weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Manuela Kahl, Clublounge Supervisor
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Schönes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, Frühstücksräumlichkeiten teilweise etwas eng und dunkel, sehr gute fußläufige Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof; nettes, interessantes Interieur inkl. Bar

Lieber Martin S.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Hotelbewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hotel ist modern, chillig mit Wohlfühathmoshäre! Sehr nettes Personal! Zimmer sind ausreichend groß und modern! Im Bad waren die Fugen mit ein wenig Schimmel gesprenkelt ( nicht schön) und
die Duschhandtücher könnten größer und vor allem neuer sein, sonst sehr sauber! Das Frühstück ist reichhaltig, könnte aber etwas origineller sein! Wir hassen wässriges Rührei!!!
Auch hier sehr nettes Personal!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Martina 65187,

Sie haben recht, Leipzig ist eine Reise wert und umsomehr freut es uns, dass Sie sich für unser Pentahotel entschieden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie wieder einmal in Leipzig zu begrüßen.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.