“Meine Altersgruppe passt nicht in ein Pentahotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
“Meine Altersgruppe passt nicht in ein Pentahotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Personal hört leider nicht zu oder stellt keine Rückfragen, wie ich gerne als Gast bezahlen möchte. dadurch kommt es zu unnötigen Stornos.
Insgesammt war ich soweit zufrieden, fühle mich jedoch nicht altersgerecht untergebracht.
Beim Frühstück beispielsweise wird rechts und links von mir telefoniert oder mit sonstigen medialen Endgeräten hantiert, das stört mich persönlich sehr.
Auch die Musik am Abend oder gleich wieder beim Frühstück (zu starker Bass) hat mich nicht in ruhe frühstücken lassen.
Die PKW - Parkgebühren stehen in keinem Verhältnis zu Ihren recht günstigen Zimmerpreisen.
Das Parken für 24h kostet mehr als ein Drittel des Gesamtpreises ???

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer oberhalb der dritten Etage wählen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Harald Z,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Pentahotel zu bewerten.
Schön, wenn Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt doch zufrieden waren, Wir sind eine junge und stylische Hotelgruppe wo Entertainment, Lockerheit und Lässigkeit zusammenspielen. Schade, dass wir da nicht ganz Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Die Parkgebühren betreffend, liegt der Preis dafür 14€ /24h unter unseren Mitbewerbern.
Wir würden uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel habe ich als Unterkunft für eine Weiterbildung gebucht. Alles klappte soweit sehr gut: Ich bekam ein ruhiges Nichtraucherzimmer weitab von einem Fahrstuhl. Das Zimmer bot mir alles was ich brauchte, vor allem einen guten Arbeitsplatz. Gefehlt hat mir ein Schrank (offenes Regal und Kleiderstange, eine Schublade). Das übrige Hotelangebot habe ich nicht weiter genutzt, auch nicht die Tiefgarage. Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Innenstadt selbst auch. Von daher war das Hotel eine gute Wahl.
Das Frühstück hatte ich online mitgebucht - was ein großer Fehler war: Für die 19,- Euro-Online-Buchungspreis habe ich ein außergewöhnlich gutes Frühstück mit einigen Schmankerln erwartet. Dem war nicht so, so dass ich für die restlichen Tage das Frühstück wieder abbestellte, da es mir den Preis nicht wert war. Beim Auschecken bekam ich den "Tipp", am Anreisetag das Frühstück zu buchen: Statt 19,- Euro online würde das Frühstück dann 11,- Euro kosten! 8,- Euro Unterschied PRO Frühstück!!! Das empfinde ich gelinde gesagt als sehr befremdlich und fühle mich über den Tisch gezogen.

Lieber Peter F,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Umsomehr bedauern wir, dass Sie doch Anlass zur Kritik hatten. Unsere derzeit laufende Frühstückspromotion hätte Ihnen bei Anreise selbstverständlich angeboten werden müssen. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Manuela Kahl, Supervisor Clublounge
Lauter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Zimmer und Wellness top, Zimmerwünsche berücksichtigt, sehr schön der Abend in der Hotellobby mit freundlichem Service, leider war der Platz beim sehr reichhaltigen Frühstück extrem begrenzt, Notsitze am Hoteleingang entsprechen nicht dem Preis von 19 €, da müßte sich doch eine Lösung finden !

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr schön ruhig,
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Dr. Rainer W.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Pentahotels.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistung zu verbessern und Sie helfen uns mit Ihrer Hotelbewertung dabei.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank. Manuela Kahl, Supervisor Clublounge.
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Lage sehr gut- wenige Minuten zu Fuß bis in die Shoppingmeile. Das Standard Doppelzimmer ist ausreichend von der Größe und schön sauber- Klimaanlage funktioniert gut. Der Flur im dritten Stock riecht etwas merkwürdig. Der Getränke und Süßwarenautomat auf dem Stockwerk war abwechslungsreich bestückt- müsste aber am Wochenende eventuell häufiger befüllt werden. Das Bad war hell und ansprechend- eine integrierte Wäscheleine in der Duschwand ist super falls man Handtücher aufhängen möchte. Schwimmbereich hat 24 Std geöffnet- sehr gut für Frühaufsteher! Obstsalat beim Frühstück war sehr gut- auch die sonstige Auswahl gut, aber 19 Euro zu viel für das Frühstück. Aber ein sehr positiver Aufenthalt insgesamt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast Honey_miss87,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Pentahotel gut gefallen hat und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Manuela Kahl, Leiterin Gästebetreuung
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal hier...ist immer wieder zu empfehlen! Einziger Kritikpunkt: der Frühstücks"raum", welcher eher in die Hotellobby selbst integriert ist und dadurch nicht besonders gemütlich und mit einem sehr hohen Geräuschpegel verbunden!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Liebe Alexandra,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Male bei uns Gast waren und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig in unserem Pentahotel begrüßen zu können.
Herzlichst, Manuela Kahl, Leiterin Gästebetreuung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum HBF. Das Frühstück für 19€ pro Person fanden wir etwas zu teuer. Wir haben daher im Hotel auf Frühstück verzichtet und im netten Cafe Maitre in der Südvorstadt gefrühstückt. Das Hotel ist sehr sauber. Die Lobby ist gemütlich mit Bar, Bibliothek und Ohrensesseln. Den einzigen Minuspunkt haben aus unserer Sicht die Betten gehabt aufgrund der sehr weichen Matratze. Dazu kommt dass aufgrund der "Kingsize" beim Zusammenschieben der Betten ein großer Spalt ensteht, wenn man im Bett liegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Leiter Gästebetreuung von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast JulianeAC,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung unseres Pentahotels. Bei der Einrichtung der Zimmer haben wir ein großes Augenmerk auf die Qualität der Betten/Matratzen gelegt. Schade, dass sie nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen haben.
Es besteht auch die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit ein Zimmer zu wechseln (Zimmer mit großem Doppelbett) wenn man mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzlichst Manuela Kahl, Leiterin Gästebetreuung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war geschäftlich in Leipzig und habe im Pentahotel übernachtet. Das Hotel hat eine schöne großzügige Lobby, die mit Discokugeln ausgestattet ist. In den Fahrstühlen gab es Glitzerböden. Hat mir gut gefallen. Das Zimmer war mit einer Badewanne ausgestattet, einem breiten Bett - was will man mehr. Morgens gab es ein vielseitiges Frühstück. Ich würde jederzeit wieder buchen im Pentahotel.

Lieber Gast Garbagesister,

wir bedanken uns bei Ihnen für die sehr positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Pentahotel Leipzig zu begrüßen.
Herzlichst, Manuela Kahl Leiterin Gästebetreuung

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.