“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Schwerin, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben erstmalig im Pentahotel gewohnt und waren fast rundum zufrieden:

- sehr freundliche Mitarbeiter
- großzüge Lobby
- geräumige und sehr ruhige Zimmer
- gute zentrumsnahne Lage
- kostenlose Parkplätze im Umfeld, wem die TG zu teuer ist

Wir haben es allerdings vorgezogen, in naheliegenden Bäckereien zu frühstücken. Der Preis von 19 € pro Person und Nacht halten wir für nicht angemessen. Dafür bekommt man schon ein gutes Abendessen.

Empfehlen würden wir auch, die Musiklautstärke in der Lobby etwas zu reduzieren. Es nervt, wenn man am Abend noch ein Glas Wein genießen möchte, dauerbeschallt zu werden.
Dennoch würden wir jeder Zeit wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manuela K, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Karin C.,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal so zufrieden waren. Wenn Sie das nächste Mal im Pentahotel Leipzig zu Gast sind, empfehle ich Ihnen, am Vorabend an der Rezeption Bescheid zu geben und Sie können unser reichhaltiges Frühstück am nächsten Tag zu einem Sonderpreis von 11.00€ p.P. genießen.
Viele Grüße Manuela Kahl -Manager-

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren nicht das erste Mal in Leipzig, aber das erste Mal im Penta. Wir waren von dem Hotel so positiv angetan (Vor Allem von 24h Schwimmbad), dass für uns von nun an Leipzig und PENTA zusammengehört.

Lieber Michael S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ein schönes Kompliment; dass Leipzig und unser Pentahotel für Sie zusammengehören. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzlichst Manuela Kahl -Manager-
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich bin nun schon seit 2 Monaten beruflich in Leipzig und Gast im Hotel Penta. Top Hotel, Top Lage, perfekter, kompetenter und freundlicher Service. Tiefgarage vorhanden mit reichlich freien Parkplätzen. Kann das Hotel nur Jedem wärmstens weiterempfehlen. Gleich ob privat oder geschäftlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, der 2. Stock ist am Besten
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Lieber Klaus H,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unser Pentahotel Leipzig betreffend. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Kleiner Tipp für Ihren nächsten Besuch bei uns: In der 2. Etage befindet sich auch die Clublounge. Ein exlusiver Livingroom mit privater Atmosphäre, den Sie für einen kleinen Aufpreis (40.00€ inkl. aller Speisen und Getränke) buchen können. Es lohnt sich!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Manuela Kahl -Manager-
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren nun zum wiederholten Male zu einem Meeting im pentahotel. Die angenehme Atmosphäre, das lockere und vor allem die sehr gute Betreuung vor Ort und das Entgegenkommen der Bankettabteilung machen den Aufenthalt im pentahotel immer zu einem positiven Erlebnis.
Auch möchte ich die hervorragende Lage des Hotels explizit erwähnen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 5 min erreichbar.
Das macht auch die Abendgestaltung sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle renoviert. Ich hatte ein Zimmer in der 5. Etage zum Innenhof. Es war sehr ruhig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Michael S,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser Haus so gut bewertet haben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Warstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Alles hat wunderbar geklappt. Das Hotel hat eine schöne ruhige aber zentrale Lage. Zimmer und Frühstück sind einwandfrei. Werde das Hotel bei meinem nächsten Leipzig-Aufenthalt wieder buchen. Die kostenfreien Leistungen wie: 24 Stunden Schwimmbad, Fitness-Center, Pool-Billard und Playstation 4 sind nicht zu toppen!!!

Lieber Uli F,

vielen Dank für diese TOP Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Hoffentlich bis bald wieder im pentahotel Leipzig und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hatte einen guten Geschäfts-Aufenthalt. Da ich morgens schon um 5 Uhr raus musste, bekam ich statt des Frühstücks eine Lunch-Box. Fand ich klasse. Leider wurde diese einmal vergessen.
Toll ist der Pool und die Sauna, die ich sehr genoss. Nicht so geschickt fand ich, dass man die Handtücher sich dafür direkt an der Rezeption abholen muss (somit ggf. im Bademantel).

Die Regendusche im Bad fand ich klasse und am Zimmer war wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Liebe Regina K,

vielen Dank für Ihr Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Aufgrund der großen Verluste haben wir uns entschieden, die Badetücher an der Rezeption
auszugeben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney - General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Prinzipiell ist das Hotel sehr gut. Natürlich findet man manchmal abgestoßene Kanten an Möbeln oder Fließen bzw. Fugen im Bad nicht mehr ganz neu und nicht mehr so ansehnlich. Wlan kostet extra, heutzutage ein NoGo finde ich. Würde aber hier immer gerne trotzdem wiederkommen. Sehr gut ist die Lage vom Hotel, Sauna und Schwimmbad. Frühstück ist auch sehr gut.

Lieber Gast 124Gecko,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihre gute Bewertung gefreut.
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. des W-Lan. Aufgrund der zahlreichen Hinweise unserer Gäste bieten wir seit einiger Zeit W-Lan kostenfrei in der Lounge und auf den Zimmern an. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.