“Stylisches Hotel mit ruhiger und zentrumsnaher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
“Stylisches Hotel mit ruhiger und zentrumsnaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Prinzipiell ist das Hotel sehr gut. Natürlich findet man manchmal abgestoßene Kanten an Möbeln oder Fließen bzw. Fugen im Bad nicht mehr ganz neu und nicht mehr so ansehnlich. Wlan kostet extra, heutzutage ein NoGo finde ich. Würde aber hier immer gerne trotzdem wiederkommen. Sehr gut ist die Lage vom Hotel, Sauna und Schwimmbad. Frühstück ist auch sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast 124Gecko,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns über Ihre gute Bewertung gefreut.
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. des W-Lan. Aufgrund der zahlreichen Hinweise unserer Gäste bieten wir seit einiger Zeit W-Lan kostenfrei in der Lounge und auf den Zimmern an. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Silke Ney -General Manager-

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben ein nettes Wochenende im Penta Hotel Leipzig verlebt und waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war gut, das Personal freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur empfehlen!

Liebe Elke K,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor. Unser Team hat sich darüber sehr gefreut.
Hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel Leipzig.
Wanfried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist klasse. Die Lage unglaublich gut und das Frühstück vom Feinsten.
Die Zimmer sind sehr schön, allerdings müsste das Bad mal modernisiert werden.
Die Fugen lassen das Alter erkennen und der Wasserstrahl ist zu schwach, um aus langen Haaren den Schaum auszuspülen.
Personal an Rezeption und im Service war super freundlich.
Altersdurchschnitt im Hotel relativ jung. Ca. 35 Jahre?
Einige ältere Gäste Haben sich über die Hektik beim Frühstück aufgeregt.
Vielleicht war es aber an diesem Wochenende besonders gut gebucht.
Für uns ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

Liebe Melanie S,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel Leipzig. Viele Grüße
Silke Ney -General Manager-
Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Pentahotel zeichnet sich durch seine günstige Lage zum Stadtzentrum, Bahnhof, Gewandhaus und Oper aus. Das Personal war in den allermeisten Fällen sehr freundlich und zuvorkommend - und man muss nicht immer jeden Satz auf die Goldwaage legen. Besonders gut hat mir die Qualität der Betten gefallen. Ich habe in Hotels schon sehr viel schlechter geschlafen. Das Frühstück ist gut und reichlich. Da die Laufwege am Frühstücksbüffet jedoch etwas zu eng sind, entsteht schnell der Eindruck das es etwas chaotisch zugeht.
Den Spa-Bereich konnten wir aufgrund einer Erkrankung nicht nutzen, er man aber eine sehr ordentlichen Eindruck.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist der Geruch im gesamten Hotel und das man bei Zimmer zum Innenhof die Fenster Nachts geschlossen halten muss, um nicht vom Zigarettenrauch und vom Unterhaltungslärm der Rauchenden wacht gehalten zu werden. Was ich ebenfalls vermisst habe ist ein Zimmersafe, von dem ich glaubte er sei - wohl schon aus Versicherungstechnischen Gründen - absoluter Standart.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Lieber Oliver K,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Hinweise unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns, denn so können wir unseren Service noch besser machen. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns: einen Gästesafe erhalten unsere Gäste über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das penta hat eine sehr gute Lage im Herzen der Stadt. Das Haus macht einen schönen Eindruck und kommt einem Designhotel nahe.
Die Begrüßung war freundlich, wenn auch etwas langwieriger.
Zimmer sind sauber und freundlich. Es gab meinerseits keinen Grund zur Beanstandung.
Frühstück üppig - ich finde allerdings, dass die Räumlichkeiten für die Einnahme des Frühtsücks etwas üppiger gestaltet werden könnten.
Zum Thema Parken nur die kleine Anmerkung: wenn man abend 17 Uhr eincheckt und morgens das Hotel verlässt, finde ich die Anrechnung eines Ganztagsticktes für 14 Euro nicht sehr preiswert - vor allem wurde man nicht darauf aufmerksam gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast c_skibby,

wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren jedoch unseren Service nicht gut bewertet haben.Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und die Dienstleistung zu verbessern und unsere Gäste helfen uns mit ihren Hotelbewertungen dabei. Das Tagesticket, die Garage betreffend, liegt mit dem Preis in Leipzig unter den Mitbewerbern. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Zimmerservice, Einschecken, usw. alles super. Nur beim Tatort Krimmi Dinner war es nicht so prickelnd. Film viel zu leise, das Essen wurde erst über eine Stunde nach der Bestellung gebracht auf die Getränke mustten wir ebenfalls relativ lange warten. Hier stimmt zwar die Idee und der Preis, aber an der Organisation muss noch gearbeitet werden. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Dieses Hotel immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Lieber Gast RH1959,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im pentahotel Leipzig gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist super günstig. 10 Minuten vom Hauptbahnhof und zur Innenstadt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet . Es fehlt an nichts.
Super Pool und Sauna Bereich.Gerade morgens vor dem Frühstück konnten wir hier ganz allein schwimmen! Die Aussstattung schon im Eingangsbereich ist äußert geschmackvoll und einladend.
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebes Tripadvisor Mitglied,

ganz herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.