“Gut für Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Halberstadt, Deutschland
“Gut für Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel mit freundlichem Personal und modernem Ambiente. Das Frühstück ließ für den Preis von 19 Euro allerdings etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer waren ruhig, sauber und komfortabel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Katharina F,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv empfunden haben.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich wurde auf Empfehlung auf das Hotel aufmerksam und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Grund der Suche war ein Fotoshooting für Businessfotos, gesucht wurde eine moderne Location mit Loungecharakter, warmen Licht und modernem, ästhetischen Anspruch. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und wir wurden mit herzlichen Armen empfangen. Das Personal war freundlich und der Chef des Hauses hat es sich nicht nehmen lassen uns persönlich die Clublounge vorzustellen. Immer wieder gern und das wird sicher nicht das letzte Shooting gewesen sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Sarah S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir haben uns über diese TOP Bewertung sehr gefreut!

Viele Grüße uns bis bald Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage, freundlichen Personal
Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig
Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei
Kritikpunkte: Parkgarage extra , sollte für Hotelgäste kostenlos sein
W-Lan sollte kostenlos gehört heute zum Standard

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast PGB-14,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren aber es auch einen Anlaß zur Kritik gab. Wir bieten derzeit Free Internet im Hotelzimmer für einen bestimmten Zeitraum an, dies gilt auch für den Lounge Bereich.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotelzimmer über HRS als "Hot Deal" gebucht und waren in Relation zum Preis sehr zufrieden.
Saubere moderne Zimmer (unsers auch mit Badewanne). Reichhaltiges Frühstück. Moderne und gemütliche Lobby, die am Abend als Bar genutzt wird.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast tiffi3000,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bis bald Silke Ney -General Manager-
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Grundsätzlich ein gutes Hotel, die Lage stimmt, die Einrichtung der Zimmer ist modern und das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack.
ABER... Mein Zimmer war zwar Nichtraucher, aber wohl so nahe bei den Raucherzimmern, und die Luft ist unter der Türe in mein Zimmer gekommen, das war sehr unangenehm. Für W-Lan muss man bezahlen, ich finde das in der heutigen Zeit unangemessen. Am schlimmsten war das Personal an der Bar/Rezeption. Während Check-in noch ok war, waren die Mitarbeiter am Abend an der Bar komplett unerfahren und haben so langsam und ohne Übersicht gearbeitet, dass ich fast eingeschlafen wäre, noch bevor ich bestellen konnte. Hier fehlte es an Führung und klaren Vorgaben. Dazu waren alle Mitarbeiter, mit denen ich an zwei Abenden zu tun hatte, unfreundlich.
Schade für die negativen Punkte, eigentlich keine schlechte Adresse finde ich...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast swisstraveller80,

ich bedanke mich sehr für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise sind sehr wichtig für mich um zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben.
Ich bedaure sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten und Ihr Hotelerlebnis dadurch getrübt wurde, hierfür entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen, unsere Organisation zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie doch einmal wieder bei uns im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das pentahotel Leipzig kann ich sehr empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, was zum einen an dem sehr stilvollen Interieur liegt, und zum anderen (vor allem) an dem ausgezeichneten Service. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Da können sich andere Häuser eine Scheibe abschneiden. Die Lage zur Innenstadt ist optimal... Preis-Leistungsverhältnis für meine Begriffe TOP! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Lieber Gast Joerg_F14,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor, unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Besonders gefallen hat uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer sehr modern, haben alles was man braucht, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frühstück hat alles was man begehrt. Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Marktplatz. Besonders erwähnenswert erscheint mir die Freundlichkeit des Personals und die wirklich schöne Hotelbar.

Lieber Gast HJM2014,

vielen Dank für Ihr Top Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Renaissance
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.