Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel für moderates Budget” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15% OFF PROMOTION
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel für moderates Budget”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotelzimmer über HRS als "Hot Deal" gebucht und waren in Relation zum Preis sehr zufrieden.
Saubere moderne Zimmer (unsers auch mit Badewanne). Reichhaltiges Frühstück. Moderne und gemütliche Lobby, die am Abend als Bar genutzt wird.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast tiffi3000,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bis bald Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    488
    505
    106
    25
    10
Bewertungen für
143
468
51
342
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Grundsätzlich ein gutes Hotel, die Lage stimmt, die Einrichtung der Zimmer ist modern und das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack.
ABER... Mein Zimmer war zwar Nichtraucher, aber wohl so nahe bei den Raucherzimmern, und die Luft ist unter der Türe in mein Zimmer gekommen, das war sehr unangenehm. Für W-Lan muss man bezahlen, ich finde das in der heutigen Zeit unangemessen. Am schlimmsten war das Personal an der Bar/Rezeption. Während Check-in noch ok war, waren die Mitarbeiter am Abend an der Bar komplett unerfahren und haben so langsam und ohne Übersicht gearbeitet, dass ich fast eingeschlafen wäre, noch bevor ich bestellen konnte. Hier fehlte es an Führung und klaren Vorgaben. Dazu waren alle Mitarbeiter, mit denen ich an zwei Abenden zu tun hatte, unfreundlich.
Schade für die negativen Punkte, eigentlich keine schlechte Adresse finde ich...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast swisstraveller80,

ich bedanke mich sehr für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise sind sehr wichtig für mich um zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben.
Ich bedaure sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten und Ihr Hotelerlebnis dadurch getrübt wurde, hierfür entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen, unsere Organisation zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie doch einmal wieder bei uns im pentahotel Leipzig zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das pentahotel Leipzig kann ich sehr empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, was zum einen an dem sehr stilvollen Interieur liegt, und zum anderen (vor allem) an dem ausgezeichneten Service. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Da können sich andere Häuser eine Scheibe abschneiden. Die Lage zur Innenstadt ist optimal... Preis-Leistungsverhältnis für meine Begriffe TOP! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast Joerg_F14,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor, unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Besonders gefallen hat uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüsselsheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer sehr modern, haben alles was man braucht, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frühstück hat alles was man begehrt. Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Marktplatz. Besonders erwähnenswert erscheint mir die Freundlichkeit des Personals und die wirklich schöne Hotelbar.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast HJM2014,

vielen Dank für Ihr Top Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war letztes Wochenende mit Kunden in Leipzig und habe ca. zwei Wochen davor bei Penta auf der Seite zwei Doppelzimmer für eine Übernachtung gebucht.

Es fing schon mal damit an das es zwei Übernachtungen mit einem Doppelzimmer waren. Nachdem ich meine Buchungsbestätigung gezeigt habe wurde mir erstmal geglaubt das ich doch tatsächlich nur eine Übernachtung und zwei Doppelzimmer hatte. Die Rechnung hab ich bereits vor der Anreise bezahlt. Leider war die junge Dame der Meinung von Kunden es noch mal einzufordern. Das hab ich zum Glück noch bemerkt. Dafür wollte Sie dann zwei min. Später noch mal Geld für Frühstück haben. Obwohl ich davor noch mal hingewiesen habe das es alles auf eine Rechnung geht und ich bezahle.

Abends an der Bar ging es genau im gleichen Stil weiter, 40 min. Auf die Karte gewartet obwohl es kaum was los war. Danach gabs auch noch ein Mojito der nur nach Mineralwasser schmeckte. Auf kurze Nachfrage wurde mir angeboten es zünde zu trinke und wenn ich noch eins bestellen soll, werde ich dann russische Mischung kriegen! Also da ist mir der Kragen geplatzt.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Es gibts durchaus besser Unterkünfte fürs gleiche Geld in Leipzig. Außer dem Eingangsbereich hab ich in dem. Hotel nichts schönes gesehen. Sowohl die Zimmerausstattung als auch das Personal lassen zu Wüschen übrig.
Fazit: da werde ich selbst nie wieder übernachten und werde es auch keinem empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast Artur S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im pentahotel Leipzig zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich gewünscht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen unsere Dienstleistung zu verbessern und um Schwachstellen zu beheben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die nicht guten Serviceleistungen in der Lounge & Bar sowie am Empfang. Wir hoffen dennoch Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zimmer äußerst großzügig und stylish eingerichtet mit Badewanne und großem Badezimmer.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nettes Design.
Frühstück perfekt.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast Iseyhey,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus auch anderen Gästen weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwedt, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Lage des Hotels zur Innenstadt.Ruhiges Zimmer und tolles Frühstück.Freundliches Personal. Gern immer wieder einen Aufenthalt wert. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Wieso muss man bei der Bewertung 200 Zeichen eingeben. Zur Bewertung des Hotels reichen weniger.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast wolfgangbleske,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel und unsere Dienstleistung sehr gut bewertet haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
Anzahl der Zimmer: 356
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Für gutes Design kämpfen wir mit Leib und Seele. Im pentahotel Leipzig beginnt das gleich in der pentalounge. Mit ihr haben wir das überkommene Regime aus Steifheit und Abteilungsdenken hinweggefegt: Empfang, Lobby, Restaurant und Bar sind endlich vereint, Design by Matteo Thun. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Unister, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Renaissance
Pentahotel Leipzig Hotel
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.