“Hervorragendes Hotel in bester Lage und ausgezeichneten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Dresden, Deutschland
“Hervorragendes Hotel in bester Lage und ausgezeichneten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das pentahotel Leipzig kann ich sehr empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, was zum einen an dem sehr stilvollen Interieur liegt, und zum anderen (vor allem) an dem ausgezeichneten Service. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Da können sich andere Häuser eine Scheibe abschneiden. Die Lage zur Innenstadt ist optimal... Preis-Leistungsverhältnis für meine Begriffe TOP! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast Joerg_F14,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor, unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Besonders gefallen hat uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer sehr modern, haben alles was man braucht, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frühstück hat alles was man begehrt. Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Marktplatz. Besonders erwähnenswert erscheint mir die Freundlichkeit des Personals und die wirklich schöne Hotelbar.

Lieber Gast HJM2014,

vielen Dank für Ihr Top Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war letztes Wochenende mit Kunden in Leipzig und habe ca. zwei Wochen davor bei Penta auf der Seite zwei Doppelzimmer für eine Übernachtung gebucht.

Es fing schon mal damit an das es zwei Übernachtungen mit einem Doppelzimmer waren. Nachdem ich meine Buchungsbestätigung gezeigt habe wurde mir erstmal geglaubt das ich doch tatsächlich nur eine Übernachtung und zwei Doppelzimmer hatte. Die Rechnung hab ich bereits vor der Anreise bezahlt. Leider war die junge Dame der Meinung von Kunden es noch mal einzufordern. Das hab ich zum Glück noch bemerkt. Dafür wollte Sie dann zwei min. Später noch mal Geld für Frühstück haben. Obwohl ich davor noch mal hingewiesen habe das es alles auf eine Rechnung geht und ich bezahle.

Abends an der Bar ging es genau im gleichen Stil weiter, 40 min. Auf die Karte gewartet obwohl es kaum was los war. Danach gabs auch noch ein Mojito der nur nach Mineralwasser schmeckte. Auf kurze Nachfrage wurde mir angeboten es zünde zu trinke und wenn ich noch eins bestellen soll, werde ich dann russische Mischung kriegen! Also da ist mir der Kragen geplatzt.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Es gibts durchaus besser Unterkünfte fürs gleiche Geld in Leipzig. Außer dem Eingangsbereich hab ich in dem. Hotel nichts schönes gesehen. Sowohl die Zimmerausstattung als auch das Personal lassen zu Wüschen übrig.
Fazit: da werde ich selbst nie wieder übernachten und werde es auch keinem empfehlen!

Lieber Gast Artur S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im pentahotel Leipzig zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich gewünscht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zum Anlaß nehmen unsere Dienstleistung zu verbessern und um Schwachstellen zu beheben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die nicht guten Serviceleistungen in der Lounge & Bar sowie am Empfang. Wir hoffen dennoch Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zimmer äußerst großzügig und stylish eingerichtet mit Badewanne und großem Badezimmer.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nettes Design.
Frühstück perfekt.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lieber Gast Iseyhey,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus auch anderen Gästen weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Schwedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage des Hotels zur Innenstadt.Ruhiges Zimmer und tolles Frühstück.Freundliches Personal. Gern immer wieder einen Aufenthalt wert. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Wieso muss man bei der Bewertung 200 Zeichen eingeben. Zur Bewertung des Hotels reichen weniger.

• Aufenthalt Januar 2014
Lieber Gast wolfgangbleske,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel und unsere Dienstleistung sehr gut bewertet haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Super Hotel, schönes Schwimmbad, schone Sauna Bereich und exzellente Fitness Gerate. Katzensprung von Leipzig Zentrum und Fußgängerzone. Lounge Bereich ist sehr entspannt, man kann da gut essen, Pool spielen, oder Fernseher anschauen. Es gibt auch kaltes Bier :-)

Zimmertipp: Die Penta Plus Zimmer sind sehr schick

Lieber John D,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Atmosphäre durch die offene und warme Gestaltung des Eingangsbereichs ist sehr warm und einladend. Zudem eine etwas andere Hotel Konzeption im Vergleich zu den teilweise sehr biederen, deutschen Hotelketten. Schöner Wellnessbereich. Zimmer sind gut, Bad könnte besser sein. Frühstück und Essen ist auch gut und reichhaltig, Service ist angemessen.

Insg. ein gutes Paket, vor allem für Leute, die noch keine 60 Jahre sind. Außerdem viele ausländische Gäste, die dem ganzen einen Hauch Internationalität verpassen.

Zimmertipp: Superior Zimmer (Suite) wählen bei gutem Angebot.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Lieber Christian B,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Lifestyle Konzept besonders hervorgehoben haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager.

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Renaissance
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.