“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Leipzig

pentahotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Olsberg, Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 2013 dort zu Gast. Um es kurz zu machen, wir waren sehr zufrieden. Es liegt zentral,gesamter Stadtkern zu Fuß zu erreichen und ist leicht zu finden. Über Parkplatzmangel kann man sich auch nicht beklagen.Im Eingangsbereich ist Empfang und Hotelbar kombiniert und wirkt sehr modern. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, das Frühstück extrem vielfältig. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das Badezimmer unseres Zimmers.Man merkt ihm an das es nicht das neueste mehr ist. Aber alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel zu einem ,für diesen Standart, super Preis für ein 4 Sterne Hotel mit zentraler Lage in einer Großstadt. Bei uns lag der Kurs bei 71€ inkl. Frühstück pro DZ und Nacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast daniel H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ob es das beste Hotel in unserem Leben war, weiss ich nicht, aber wir lieben schöne Hotels und haben uns so wohl gefühlt. Ist es normal, ein kostenloses upgrade für eine Suite zu bekommen und obendrein auch noch das nicht gebuchte Frühstück? Nein. Natürlich hatten wir diesmal einfach Glück, aber auch die günstigen Preise an der Hotelbar und an den Automaten überraschen einfach, bei so einem Tophotel, das modern und gleichzeitig bequem eingerichtet ist. Wer bucht, macht nix falsch, auch unsere Tochter mit 1 1/2 Jahren, hat sich sehr wohl gefühlt.

Andreas und Angie aus Regensburg

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Liebe MiaAngelaF,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben ein tolles Wochenende im Pentahotel Leipzig verbracht und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag zu einem ruhigen Innenhof, war schön eingerichtet und die Betten waren hervorragend.
Da wir am Sonntag erst um 15 Uhr !!! (besonderer Service des Hotels am Sonntag) auszuchecken brauchten, haben wir auch den Fitnessraum und den Spa-Bereich genutzt. Auch hier kamen wir voll auf unsere Kosten, obwohl wir mangels Personal auf die Aufgüsse bein unserem Saunabesuch verzichten mussten. Es wäre außerdem sehr wünschenswert, wenn Saunatücher und Bademäntel nicht an der Rezeption ausgehändigt werden würden, sondern man die Bademäntel direkt auf dem Zimmer vorfinden würde und die Saunatücher im Spa-Bereich zu bekommen wären. Ein gelegentliches Trockenlegen der Gänge im Spa-Bereich wäre ebenfalls von Vorteil, da überall große Wasserlachen waren und man sich nicht trockenen Fußes fortbewegen konnte. Ein weiterer Minuspunkt sind die Duschen im Saunabereich. Nur eine von zweien war funktionstüchtig - und dies auch nur eingeschränkt.
Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen. Allerdings sollte man nicht zu Stoßzeiten, z.B. samstags um 9.30 Uhr vorhaben zu frühstücken. Absolutes Chaos!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lieber Gast MKDK2014,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns. Es freut uns sehr, dass Sie uns eine sehr gute Benotung gegeben haben. Dennoch bedauern wir, dass es einen Anlaß zur Kritik gab. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der grossen Verluste an Badetüchern uns dafür entschieden haben, diese persönlich an unsere Gäste auszugeben. Das der Saunabereich zu nass war, darf natürlich nicht sein, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel war optimal zwischen Hbf und Centrum gelegen. Alles bequem zu Fuss erreichbar. Ruhige Seitenstraße mit wenig Verkehr. Das Hotel ist bunter und spritzíger als der Durchschnitt. Hat uns gut gefallen. Auch die etwas lautere Musik!. Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent. Hoteleigenes Restaurant: ebenfalls sehr gute Qualität. Pool und Saunabereich reichen gut aus zur Erholung nach dem Stadtbummel. Es ist kein Wellnesstempel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast von Tripadvisor,

wir bedanken uns sehr für die Top Benotung Ihres Aufenthaltes.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank und bis bald im pentahotel Leipzig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Super Hotel, stylisch, sauber und sehr nettes Personal und eine gute Bar. Einziger Minuspunkt - Frühstücksorganisation. Wenn ich viele Gäste habe muss ich damit rechnen, dass die alle frühstücken wollen, für 19 Euro viel zu stressig am Morgen! Ansonsten wirklich zu empfehlen auch wegen der zentralen Lage.

Lieber Gast 55Chrissi,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im pentahotel Leipzig zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufentahlt bei uns gefallen hat bedauern jedoch, dass es doch einen Anlaß zur Kritik gab. Bei einem hohen Gästeaufkommen, kann es kurzfristig zu einem Engpass kommen. Unsere Mitarbeiter sind hier stark bemüht dass schnell ein Platz gefunden wird und kein Gast lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte im Penta-Hotel und hatten ein Upgrade! Somit hatten wir einen wohn- und Schlafbereich. Super! Lage, Pool und Frühstück haben unsd auch zugesagt!

Gerne wieder! Ideal war, dass wir alles fußläufig erreichen konnten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast Ulli B,

herzlichen Dank für die TOP Benotung unseres Hotels. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel Leipzig.

Neustadt an der Orla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Pentahotel. Die Zimmer sind wirklich super und sehr sauber. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und sehr gut. Frühstück sehr gut...nur etwas zeitiger muss man zum Frühstück gehen. Hatten wir den Eindruck, dass bei einem ausgebuchten Haus die Kapazität der Frühstücksplätze nicht ausreicht.Das Hallenbad mit Sauna ist auch ech cool. Waren früh immer schwimmen.
Kurze Wege zu Bahnhof in die City und den Sehenswürdigkeiten!
Besuchen das Hotel bestimmt wieder....

Lieber Gast Maik131162,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut - eine tolle Motivation für unser Team. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Leipzig

Anschrift: Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Renaissance Leipzig Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 4 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Leipzig
Pentahotel Hotel Leipzig
Pentahotel Leipzig Hotel
Leipzig Hotel Renaissance
Renaissance Leipzig
Leipzig Pentahotel Hotel

Wenn Sie pentahotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.