“Laut, Schmutzig, Stinkig - Brrrr !!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Strasse 3, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 28 von 103 Hotels in Leipzig
moers
“Laut, Schmutzig, Stinkig - Brrrr !!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war unvergesslich. Eine Legebatterie bietet mehr Platz, als diese "Doppelzimmer" genannte Einzelhaftzelle.
Die Möbel und Teppichböden sind abgewetz und fleckig, speckig. Angeblich gibt es Doppelzimmer nur nach Vorne zur Straße gelegen. Wer ein solches Zimmer bucht, braucht sich gar nicht zum Schlafen hinlegen, er wird keinen Schlaf finden. Dort liegen vier Straßenbahngleise, in einer leichten Kurve. Der Geräuschpegel ist dauerhaft und durchdringend.
Dazu kommen noch nächtens randalierende, angetrunkene Bahnhofsgäste.
An Schlaf ist nicht zu denken.
Das Zimmer war total überheizt, die Klimaanlage laut, zugig und wirkungslos, allerdings konnte man damit den lärm der Straßenbahn übertönen.
Die Sanitäranlage, -Bad kann man dazu nicht sagen- war ungepflegt und stinkig, Kalkablagerungen an Duschwand und Duschtasse, und am Waschbecken machten einen sehr abgelagerten Eindruck. Aus dem Syphon stank es nach Kloake.
Auf unsere reklamation wurden diese Gerüche durch intensiv bis penetrant stinkende Reinigungsmittel überlagert.

Alles in allem, nie wieder dieses Hotel !

• Aufenthalt April 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Ich war geschäftlich in Leipzig und dieses Hotel bot sich durch seine sehr zentrale Lage an. Leider hatten meine Kollegen und ich online reserviert und dabei keine Möglichkeit, die Lage der Zimmer auszusuchen. So hatten wir Pech und alle Zimmer lagen nach vorne heraus, wo, direkt am Hauptbahnhof, häufig Straßenbahnen vorbeiratterten. Für empfindliche Schläfer absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer zur Rückseite sollen jedoch sehr ruhig gewesen sein.
Davon abgesehen, waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Nachdem in meinem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht so richtig funktionierte, war es kein Problem, ein neues Zimmer zu bekommen. Das Personal war stets freundlich. Besonders positiv ist mir das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet in Erinnerug geblieben, sehr lecker und für den Preis überdurchschnittlich gut. Auch die Ausstattung des Frühstücksraums war recht gemütlich. Die Lage direkt am Bahnhof ist praktisch, außerdem gibt es dort ganz interessante Einkaufsmöglichkeiten (nicht so schmuddelig wie in anderen Städten). In wenigen Minuten ist man zudem direkt in der Innenstadt.
Beim nächsten Mal würde ich telefonisch explizit einen Raum nach hinten raus buchen, ansonsten eine Empfehlung.

Aufenthalt März 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Perfekt die zentrale Lage am Hauptbahnhof. Dort kann man auch alles kaufen. Kurze Wege zur Straßenbahn und ins Stadtzentrum (Shoppen, Nikolaikirche, Museen etc.) Die Zimmer sind recht klein, aber modern und gemütlich eingerichtet. Tolles Frühstück, es gab sogar frische Grapefruits. Das Personal war sehr nett und half auch mal mit einer Wegbeschreibung. Eben ein echtes, zentrales Stadthotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Eines vorweg: Ich habe in all meinen Reisejahren noch nie in einem so kleinen Doppel-zimmer übernachtet, in dem dennoch alles vorhanden war, sogar ein Wasserkocher für Tee und Kaffee.
Einen längeren Urlaub bzw. Aufenthalt möchte ich aber dort nicht verbringen, für meine 2 Nächte aber absolut o.k..
Hervorzuheben sind noch das für diese Preisklasse wirklich gute Frühstücksbuffet und der exorbitant freundliche Service.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Worksop
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Lage ist super. Wenn man den Bahnhof auf der Westseite verläßt, dann ist das Hotel gleich auf der anderen Straßenseite. Super wenn man hier zum WGT Festival ist. Wenn Sie hier unterkommen, dann sollten Sie auf jeden Fall ein Executive Zimmer buchen, die sind sehr geräumig und haben ein wunderbares und großes Badezimmer und Gang. Diese Zimmer gehen auch nach hinten raus und so gibt es keinen Verkehrslärm.

Die Standardzimmer sind sehr klein und ich würde dieses Zimmer nicht empfehlen wenn man sich hier länger aufhält. Einige der Angestellten haben mit ihrem Englisch Probleme. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht aber wir bekamen 15 Prozent Rabatt. Für mich ist die Lage wichtig und wenn man es zu einem guten Preis bekommt, dann ist es ein gutes Hotel - man kann direkt vom Haus die Straßenbahn erwischen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

Anschrift: Kurt Schumacher Strasse 3, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 28 von 103 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
Best Western Hotel Leipzig City Leipzig
Holiday Inn Leipzig
Leipzig Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.