“bad so klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Strasse 3, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
Mannheim, Deutschland
“bad so klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses hotel ist zwar in eine gute lage aber zimmer sind so klein besonders den bad nur für ganz klein u.schlanke.Wir sind klein u.schlank aber es war trotzdem eng.Zimmer war nicht richtig geputzt als ich den wasser kocher benutzen möchte muss ich erst putzen.Kaffee das zum frühstück serviert war kalt extra ein neues koffeinfreie kaffee bestellt dasselbe als ich ein latte machiatto gewollt.

Zimmertipp: Kann keine empfehlen weil alle sind gleich.Wir sind an zimmer 604 untergebracht u.es war ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht und auch bekommen, allerdings war dieses Zimmer und auch die Dusche viel zu klein, nur was für schlanke Personen. Der Frühstücksraum war teilweise überfüllt. Das Personal war aber Sehr geehrte Damen und Herren, hilfsbereit und freundlich. Das Büffet war in Ordnung, es wurde dauernd befüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Für eine Nacht geht es , aber ein längerer Aufenthalt ist nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war klein und etwas schmuddelig: abgerissene, dreckige Gardine, Flecken auf dem Sessel, Staub. Ins Badezimmer musste man sich quetschen. Kein großer Platz im Frühstücksraum, ein ziemliches Gedränge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In den meisten Bewertungen steht, dass die Zimmer klein sind. Ich habe das vorher gelesen, aber nicht im Traum daran gedacht, dass mit klein wirklich winzig gemeint ist. Mein Zimmer war 2,5 m breit und ca. 6 m lang. Davon ging die Nasszelle mit ca. 80 x 120 cm ab. Wer klaustrophobisch veranlagt ist, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen! Die Toilette ist quer in die Ecke gebaut, weil sie sonst keinen Platz hat. Man kann nicht darauf sitzen, ohne die Beine ebenfalls seitlich zu verstauen. Ich glaube noch nicht mal Menschen unter 1,50 m Größe können gerade darauf sitzen. Der Raum vor dem Waschbecken, wo man steht, um sich die Zähne zu putzen oder sich abzutrocknen nach dem Duschen maß ca. 30 x 40 cm Also ungefähr zwei DIN A4 Blätter groß! Am geräumigsten im Bad war die etwas in die Jahre gekommene Duschkabine. Hier fühlte man sich auf 60 x 60 cm richtig geräumig! Mit einem Satz: das Bad war unzumutbar! Das Doppelbett stand quer im Raum. Zwischen Wand und Bett waren ca. 30 cm Platz zum durchschlüpfen. Unter dem Laken war ein Plastiküberzug, der besonders zum Schwitzen in der Nacht beitrug. Ansonsten war das Zimmer funktional eingerichtet. Das Frühstück war ok. Das Personal war mit dem Übertrag der Rechnungsanschrift von der Reservierung auf die Rechnung zweimal komplett überfordert.
Wer Platzangst hat sollte sich ein anderes Hotel suchen. Das Bad war das schlimmste, was ich als Vielreisender je in Mitteleuropa gesehen habe! Fazit: einmal und nie wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mit Freunden habe ich die Stadt Leipzig besucht. Die günstige Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof hat dazu geführt, dass wir dieses Hotel favorisiert haben. Es ist zudem Innenstadt nah gelegen. Die Zimmer, die uns zugeteilt waren, waren recht klein, jedoch für den Besuch der Stadt ausreichend. Wir waren in einem Zimmer mit zwei Betten untergebracht, die sehr schmal waren und der Zwischengang war nur nacheinander begehbar. Wir haben jedoch dort nur geschlafen und das reichliche Frühstück genossen. Vom Hotel aus konnten wir die Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Von den ebenfalls nah' gelegenen Straßenbahnhaltestellen konnte man die außerhalb der Stadt liegenden Ziele gut erreichen. Für einen Besuch der schönen Stadt Leipzig mit dem Völkerschlachtdenkmal war die Entscheidung für das Best Western richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, direkt am Hauptbahnhof und dem angrenzenden Stadtzentrum. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und auch das Bad in gutem Zustand. Die technisch Ausstattung der Zimmer (TV, WLAN, Telefon und Minibar) ist einwandfrei. Allerdings sind die 2-Bettzimmer für 2 Personen doch recht eng. Auch die Möbel im Zimmer sind schon etwas betagt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Was mich am Hotel allerdings sehr gestört hat, war die unglaublich laute Straßenbahn die alle paar Minuten an der Frontseite des Hotels vorbeifährt. Sehr gut ist das WLAN, das wirklich sehr schnell, kostenlos und gut verfügbar ist.

Wenn man also nur sehr leicht schläft sollte man kein Zimmer zur Frontseite haben. Allen, die zentral und mit durchschnittlichem Komfort übernachten wollen, kann man getrost zu diesem Hotel raten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In dem winzigen Zimmer 418 wäre es auch für eine Person sehr klein. Das Bett war für 2 Personen zu schmal. Die 2. Person hatte Schwierigkeiten, das Bett auf normalem Weg zu erreichen, man mußte ins Bett klettern. Der Raum hatte zu wenig Atmosphäre. Beim öffnen des Fensters musste man aufs Bett steigen. Insgesamt gesehen ist das Hotel günstig gelegen. Das Frühstück war richtig gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

Anschrift: Kurt Schumacher Strasse 3, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
Best Western Hotel Leipzig City Leipzig
Holiday Inn Leipzig
Leipzig Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.