“Bewertung des Zimmers 418 im Hotel Leipzig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Strasse 3, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 29 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung des Zimmers 418 im Hotel Leipzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In dem winzigen Zimmer 418 wäre es auch für eine Person sehr klein. Das Bett war für 2 Personen zu schmal. Die 2. Person hatte Schwierigkeiten, das Bett auf normalem Weg zu erreichen, man mußte ins Bett klettern. Der Raum hatte zu wenig Atmosphäre. Beim öffnen des Fensters musste man aufs Bett steigen. Insgesamt gesehen ist das Hotel günstig gelegen. Das Frühstück war richtig gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Temperatur im Zimmer war schlecht zu regeln. Mit offenem Fenster sehr laut. In den Gängen extrem warm. Frühstück sehr gut aber täglich gleich.
Ansonsten positiv.
Eigentlich wäre meine Bewertung abgeschlossen. Anscheinend akzeptiert das System nur Bewertungen mit mindestens 200 Zeichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich kann so einige Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und liegt gegenüber vom Leipziger Hauptbahnhof. Wenn ich, egal an welchem Bahnhof, sei es Frankfurt oder München bin, dann habe ich auch das Bahnhofsklientel, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Ich habe auf der Westseite vom Bahnhof geparkt 3 Euro für einen Tag und man läuft nur 1 Minute zum Hotel. Das für uns vorgesehen Zimmer war ein Raucherzimmer gewesen, nachdem wir Nichtraucher sind, wurde das Zimmer sofort umgebucht und wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Zimmer war sicherlich nicht modern und hier und da schon etwas abgewohnt, aber das war ok. Es war Sauber nur die Matratze war schlecht. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse sehr gut und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich und hilfsbereit. Diese hat sich wie ein roter Faden durchgezogen. Für den Preis was wir bezahlt haben, war das Hotel absolut in Ordnung.

Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ausgezeichnete Lage für Bahnreisende. Zimmer (wenn man keines in der 1. Etage erwischt) etwas klein, aber für ein Wochenende völlig ausreichend (daher nur "befriedigend"). Sehr sauber, Mobiliar und Teppichboden wohl fast neu.
Personal am Empfang, an der Bar und beim Frühstück (für den Preis gab es nichts zu kritisieren)) sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Leipziger Hauptbahnhof! Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht.Da wir recht früh ankamen, war unser Zimmer noch nicht frei! Wir konnten aber für 10 Euro/Nacht unser Auto schon auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen!
An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt!
Zimmer und Duschbad waren klein, aber ausreichend und sauber.
Das Frühstück war reichlich bestückt, auch hier freundlicher Service!
Ein idealer zentraler Ausgangspunkt, vor allem auch für Zoobesucher, nur ca. 15 Minuten Fußweg!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Lage ist somit natürlich sehr zentral. Die Zimmer (vor allem das Bad) sind winzig und auch nicht immer wirklich sauber. Auf dem Regal war eine ziemlich Staubschicht und im Bad fand ich mehrere Haare des Vorgängers. Die Betten sind allerdings gut, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet ist angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hab beruflich hier übernachtet und bin froh, dass ich so schnell nicht wieder da hin muss:
-Lage am Hbf: logistisch sicher gut, aber auch die typische Bahnhofsklientel im Umfeld (Alkis, Bettler etc.)
-Blick hinten raus auf die, seit 16 Jahren leerstehende und verfallende Ruine des ehem. Hotels "Astoria", schrecklich
-WLAN mit ZiNr und Nachnamen funktionierte, auch nach Nachfrage, nicht
-völlig überfüllter, zu kleiner Frühstücksraum, somit Frühstück lieber gelassen
-Zimmer und Bad total klein, Bett jedoch groß und bequem
-dicker Staub auf der obersten Ablage im Regal beim Fernseher, gruselig

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

Anschrift: Kurt Schumacher Strasse 3, 04105 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Garden Court Leipzig City Centre)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 29 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
Best Western Hotel Leipzig City Leipzig
Holiday Inn Leipzig
Leipzig Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.