“Ruhig, gemütlich, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Diani

Parkhotel Diani
Parkhotel Diani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Diani
4.0 von 5 Hotel   |   Connewitzer Street 19 | Probstheida, 04289 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 102 Hotels in Leipzig
“Ruhig, gemütlich, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Mich hat das Parkhotel Diani positiv überrascht. Das ruhig gelegene, aber nur wenige Autominuten von der Stadtmitte entfernte Hotel bot angenehmen Schlaf und ein sauberes Zimmer zu einem sehr günstiges Preis (ich habe während einer Messe 55 Euro für ein Einzelzimmer gezahlt). Den Spa-Bereich habe ich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen, mir aber anschauen können. Auch dort war es sauber und ordentlich.

Nur die Gastronomie hat meiner Bewertung den 5. Stern gekostet, Qualitativ auf hohem Niveau, war der Service viel zu schlecht für ein so gutes 4-Sterne-Hotel. Ein pampiger Kellner hat mir die Laune verdorben, und das trotz der tollen Mahlzeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Parkhotel Diani findet man in einer Seitenstrasse weit weg vom Verkehrslärm und doch nur 3 Minuten zur Trambahn (15 Minuten zu City). Der Empfang war nicht unbedingt freundlich, vermutlich nicht der beste Tag des Mitarbeiters. Nachher jedoch stets freundliche Mitarbeiter an der Reception. Die Zimmer (wir hatten ein Komfort-Zimmer) sind ok, Bad frisch renoviert, die Teppiche ersatzwürdig, die Betten ok. Frühstück haben wir ausgelassen. Das Hotel kann für jedermann empfohlen werden, der nicht in der City absteigen muss und mit dem ÖV zurecht kommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir können es nur jedem weiterempfehlen.Das Zimmer
sehr großzügig angelegt. Das Badezimmer, was man sehr selten findet, mit zwei Waschtischen
und die Dusche auch groß, selbst für beleibte Menschen zu gebrauchen. Das Preis-Leistungsver-
hältnis ist gut. Essen und Frühstück auch.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier 3 Nächte, Hotel etwas altbacken, Lage ok, das Publikum durchschnittlich etwas alt, sahen aus, als wären es Angehörige des nahen Herzzentrums. Die Bar gewöhnungsbedürftig im Multiuse Raum , Frühstüch, Restaurant und Bar in einem. Personal freundlich, Frühstück gut, Zimmer ausreichend, die Tiefgarage abenteuerlich, WLAN frei, aber nicht immer funktionierend

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Weil mein Stamm-Hotel in Leipzig ausgebucht war, bin ich auf das Diani ausgewichen. Ja, das Diani ist nicht super-chic! Es dürfte in den Achtzigern entstanden sein und wird seitdem behutsam weiterentwickelt. Die Lage beim Völkerschlacht-Denkmal am Rande von Leipzig im Grünen ist super. Zum Joggen raus aus dem Hotel und man ist im Grünen. Mein Zimmer war relativ groß, das Bad ebenfalls. Und mit einer Massage-Dusche, die auch wirklich was getaugt hat!. Das Frühstücksbuffet für ein Haus dieser Klasse mit richtig guter Auswahl; nicht nur das Übliche, sondern z.B. auch eine klasse Tee-Auswahl, Weißwurst mit Brezeln, oder verschiedene Sorten Fisch. Das Personal beim Frühstück sehr fix und aufmerksam.
Unterm Strich hat das bei mir dazu geführt, dass ich ab jerzt mein Stamm-Hotel immer wieder mal versetzen werde.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Der Empfangsmitarbeiter wirkte etwas überlastet aber trotzdem freundlich und bemüht, das Hotel selbst liegt sehr ruhig im Grünen. Unser Zimmer war angenehm gross, gute Betten, das Bad hervorragend grosszügig mit zwei Waschbecken und grosser Glasduschkabine, aus dem Duschkopf kam richtig was raus. Alles sehr sauber. Das Restaurant bot gute Küche, ich hatte den warmen Ziegenkäse und die Spaghetti mit Pfifferlingen. Hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sächsisch nett :-)
Preislich ok.

• Aufenthalt August 2013
Engabrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch im Grünen: Eine Parkanlage vis á vis und ein weitläufiges Grüngebiet ganz in der Nähe verlocken zu längeren Spaziergängen - ganz ideal für Reisende mit Hund.
Das Hotel selbst ist bestens ausgestattet mit großen Zimmern,einer Tiefgarage und einem hervorragenden Restaurant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Unser Zimmer hatte Waldblick und war sehr dunkel und das WLAN funktionierte meistnicht richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Diani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Diani

Anschrift: Connewitzer Street 19 | Probstheida, 04289 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 17 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Diani 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Diani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Diani Leipzig
Hotel Parkhotel Diani Leipzig
Parkhotel Diani Hotel Leipzig

Wenn Sie Parkhotel Diani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.