“Angenehmes und sauberes Hotel - kein gratis WLAN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Suite Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)   |
Nr. 24 von 103 Hotels in Leipzig
Bayern, Deutschland
“Angenehmes und sauberes Hotel - kein gratis WLAN”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) übernachteten dort für eine Nacht. Wir hatten eine Familien-Suite, die ausreichend Platz für uns vier bot. Auch für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel buchen.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Personal nett. Für das Parken verlangt das Hotel extra, aber in der Umgebung ist ausreichend Platz. Außerdem grenzt an das Hotel ein Parkplatz, auf dem zwei Stunden mit Parkscheibe stehen kann. Die Parkscheibenpflicht besteht zudem nur werktags von 9 bis 19 Uhr. Mit etwas Geschick kann man also dort die ganze Zeit stehen.
Das Bad ist ausreichend groß dimensioniert.
Man ist mit dem Pkw schnell in der Innenstadt/Zoo und beim Völkerschlachtsdenkmal.
Zur Autobahn fährt man ein Stück.
Das Frühstück ist für den Preis angemessen, außerdem Essen die Kinder umsonst mit.
Zusammenfassend kann ich das Hotel empfehlen. Nur WLAN gibt es nicht umsonst. Deswegen einen Punkt Abzug, da dies mittlerweile zum Standard gehört.

• Aufenthalt August 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Suite-Hotel Leipzig empfängt einen mit dem Charme eines Gefängnisses. Anders kann man die Flure des Hotels nicht bezeichnen. Die Zimmer hingegen sind sehr geräumig und schön ausgestattet.
Das Restaurant im Hotel bietet gutes Essen, ist aber meiner Meinung nach etwas teuer.
Das Frühstück ist in Ordnung.
Statt des bestellten Raucherzimmers bekamen wir eins im absoluten Nichtrauchertrakt.

Aber wir würden wieder dorthin fahren, die Unterbringung war nicht zu teuer und unterm Strich hat alles gestimmt.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

auch wenn die Matratzen schon bessere Zeiten erlebt haben.
Ich bin eher ein harter Lieger, aber davon abgesehen gibt es nichts, was zu beanstanden ist, auch wenn das Housekeeping Mühe damit hat, das man während des Aufenthalts niemanden im Zimmer haben möchte. Im Gegensatz zu anderen Hotels akzeptieren sie es zumindest.
Was ein wenig stört ist das kostenpflichtige WLAN, was trotz des Preises recht langsam und instabil für schnelle Rechner ist. Das ist aber der einzige Punkt, der verbesserungswürdig ist.
Und auch wenn das Zimmer im 4. Stock auf der Hauptstrassen-Seite liegt, hört man den Verkehr selbst bei offenem Fenster nur als Rauschen, was einen Grossstädter nicht wirklich stört.

• Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

... würde ich dort nicht übernachten. Zur Schonung des Companybudgets hingegen, finde ich es ok. Alle nett und zuvorkommend, Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer sauber und gross. Geräumige Tiefgarage. Minuspunkte: Wlan kostenpflichtig - ein NoGo für ein Businesshotel heutzutage, wie ich finde. Weiterhin gibt es keinerlei Fitnessbereich... Die Lage kann man getrost als "ab vom Schuss" bezeichnen. Insgesamt alles da, aber eben eben nur "befriedigend".

Aufenthalt Februar 2015, Business
suitehotel2015, Leiter Gästebetreuung von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Guten Tag Frau Doktor,

vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr abgegebenes Feedback. Der Eindruck unserer Gäste ist uns natürlich immer sehr wichtig. Schade, dass Sie privat nicht bei uns übernachten würden. Gerade Famlien schätzen unsere großzügigen Suiten, die Möglichkeit der Selbstverpflegung, sowie unser tolles Restaurant. WLAN ist in der Tat nicht inklusive ( nicht jeder Gast benötigt es ). Buchen Sie doch beim nächsten Mal einfach eines unserer verschiedenen Businessupgrade dazu, dort enthalten ist auch ein Internetzugang, oder nutzen Sie das kostenfrei Terminal in der Hotelhalle. Unseren Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten finden Sie im übrigen im Untergeschoss des Hauses. Liebe Grüße und vielleicht doch bis bald, Ihr Team vom Suite Hotel Leipzig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Nutze dienstlich dieses Hotel. Grosse Suiten, tolle Ausstattung sowie reichlich Platz. Der Service ist klasse. Die Küche in den Suiten ist reichlich ausgestattet. Töpfe, Gläser, Teller sowie Herdplatten, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden.

Aufenthalt Februar 2015, Business
, Leiter Gästebetreuung von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Hallo Diplodoku,

ich bedanke mich im Namen des gesamten Suite Hotel Teams für die tolle Bewertung. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Hotel ist recht nah an einer Autobahnanbindung, was das Erreichen sehr einfach macht. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen darin sehr zu empfehlen. Das Personal überzeugt auf der Ebene der Kellner voll und ganz. Alles in allem sehr zu empfehlen für ein geschäftliches Essen. Aber auch für ein Essen mit Freunden.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Hallo Vikthor v.,

schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, sowie dem Essen sehr zufrieden waren. Es ist immer schön, wenn auch mal Gäste bei uns essen, die nicht bei uns übernachten. So erhalten wir einen noch direkteren Kontakt zu unseren Nachbarn und können auf deren Bedürfnisse schnell reagieren. Bis bald.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

+ sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhig und sauber, gute Verkehrsanbindung, Supermarkt fussläufig

- Wlan nicht kostenfrei und Signalstärke teilweise sehr schwach, kein separater, gut ausgestatteter Fitnessraum

Zimmertipp: in der Nähe eines Wlan Routers, da Wände sehr dick, daher Signal oft sehr schwach, trotz zahlreicher ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Hallo Smoothi j,

erstmal vielen Dank für die investierte Zeit zur Bewertung unseres Hauses und die größtenteils positiven Eindrücke. Leider sind die schwankenden Signalstärken auf die bauliche Struktur des Hauses zurückzuführen. In der Tat ist die beste Verbindung mit einer stabilen Leitung im Restaurant, sowie im Lobbybereich. Sollten Sie diese Information nicht enthalten haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Jeder Hinweis, unseren "Wellnessbereich" zu verbessern, hilft uns sehr. Leider verfügen wir über keinen separaten Raum, wo die Fitnessgeräte stehen könnten, überlegen jedoch, die Geräte ganz zu entfernen um ein besseres Gesamtbild zu schaffen.

Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffe Sie bald mal wieder im Suite Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Nr. 15 von 103 in Leipzig
NH Leipzig Messe
NH Leipzig Messe
Nr. 13 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig
Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie Suite Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.