“Wie immer Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Suite Hotel

City Partner Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)   |
Nr. 18 von 102 Hotels in Leipzig
“Wie immer Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nutze dienstlich dieses Hotel. Grosse Suiten, tolle Ausstattung sowie reichlich Platz. Der Service ist klasse. Die Küche in den Suiten ist reichlich ausgestattet. Töpfe, Gläser, Teller sowie Herdplatten, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden.

Aufenthalt Februar 2015, Business
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Diplodoku,

ich bedanke mich im Namen des gesamten Suite Hotel Teams für die tolle Bewertung. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Hotel ist recht nah an einer Autobahnanbindung, was das Erreichen sehr einfach macht. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen darin sehr zu empfehlen. Das Personal überzeugt auf der Ebene der Kellner voll und ganz. Alles in allem sehr zu empfehlen für ein geschäftliches Essen. Aber auch für ein Essen mit Freunden.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Hallo Vikthor v.,

schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, sowie dem Essen sehr zufrieden waren. Es ist immer schön, wenn auch mal Gäste bei uns essen, die nicht bei uns übernachten. So erhalten wir einen noch direkteren Kontakt zu unseren Nachbarn und können auf deren Bedürfnisse schnell reagieren. Bis bald.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

+ sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhig und sauber, gute Verkehrsanbindung, Supermarkt fussläufig

- Wlan nicht kostenfrei und Signalstärke teilweise sehr schwach, kein separater, gut ausgestatteter Fitnessraum

Zimmertipp: in der Nähe eines Wlan Routers, da Wände sehr dick, daher Signal oft sehr schwach, trotz zahlreicher ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Hallo Smoothi j,

erstmal vielen Dank für die investierte Zeit zur Bewertung unseres Hauses und die größtenteils positiven Eindrücke. Leider sind die schwankenden Signalstärken auf die bauliche Struktur des Hauses zurückzuführen. In der Tat ist die beste Verbindung mit einer stabilen Leitung im Restaurant, sowie im Lobbybereich. Sollten Sie diese Information nicht enthalten haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Jeder Hinweis, unseren "Wellnessbereich" zu verbessern, hilft uns sehr. Leider verfügen wir über keinen separaten Raum, wo die Fitnessgeräte stehen könnten, überlegen jedoch, die Geräte ganz zu entfernen um ein besseres Gesamtbild zu schaffen.

Ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffe Sie bald mal wieder im Suite Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen.

Ronnenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Selten so ein gutes Hotel gehabt. Wir kommen immer wieder. Auf kleine extra Wünsche wird sofort eingegangen, das Essen ist ein Gaumenschmauß. Die Zimmer bei uns ist es immer eine Suite, sind toll eingerichtet verfügen über alles was man braucht. Der Penny gleich 1 Minute um die Ecke sorgt für die nötige Kleinverpflegung wie Süßigkeiten. :)
Ich und meine Frau können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Hallo Sebastian und Frau,

vielen Dank für diese lieben Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Frau mit unserem Service überzeugen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Lob habe ich gerne an unsere Küchenmitarbeiter und unser gesamtes Team weitergeleitet. Wenden Sie sich doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal an mich, es würde mich freuen Sie einmal persönlich kennenzulernen.

Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Suite-Hotel verfügt über sehr schöne, sehr gut ausgestattte Zimmer, die v.a. wenn man etwas unabhängiger sein möchte (eigene Küche!) sehr angenehm sind. Etwas störend ist allerdings, dass das Internet bei den doch nicht ganz günstigen Tarifen nicht frei ist und das Frühstücksbuffet ebenfalls nicht inklusive. Es werden eine ganze Reihe "Paketleistungen" zusätzlich angeboten, die aber meistens auf einen zusätzlichen Bademantel und Mineralwasser herauslaufen. Etwas weniger Modularisierung und versuchte, aber schlecht verstandene Ökonomisierung zugunsten eines ganzheitlichen Serviceangebots wäre daher durchaus wünschenswert (zumal die Lage zwar für Geschäftsreisen interessant sein mag, aber entlang der stark befahrenen Permoserstraße einfach nicht hübsch ist).

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten Etage sind am ruhigsten - die Permoserstraße ist sehr stark befahren und u ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Hallo Christine F.,

vielen Dank für Ihre Gästebewertung und die damit verbundenen Kritikpunkte, zu den wir gerne Stellung nehmen. Wie Sie ja selber in Ihrer Bewertung angeben, verfügen all unsere Suiten über einen gut ausgestatteten Küchenbereich zur Selbstversorgung. Aus diesem Grund, bieten wir unseren Gästen die freie Entscheidungsmöglichkeit, ob sie unser Frühsücksbuffet nutzen, oder sich in ihrer Suite selbst verpflegen wollen. Daher bieten wir auch 2 unterschiedliche Preise an. Einmal mit und einmal ohne Frühstücksbuffet. Ähnlich verhält es sich bei uns mit den Kosten für unser Internet. Da nicht all unsere Gäste eine Internetverbindung benötigen, bieten wir die Internetleistung als separaten Baustein an. Jeder kauft nur die Zeit, die er tatsächlich benötigt. Also keine versteckten Kosten, sondern eher transparente Zusatzleistung. Wir verstehen uns als Stadthotel, daher ist die Lage an einer Straße ( ja tagsüber wirklich gut frequentiert ) auch nichts ungewöhnliches. Gern weisen wir bei telefonischer Reservierung auf unsere ruhiger gelegene Superiorkategorie hin. Sollten wir das bei Ihrer Reservierung versäumt haben, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Die Suiten sind schön geräumig, eigene Küche zweckmäßig.4 Erwachsene bequem, selbst dann wäre Zustellbett noch möglich. Am Wochenende waren etliche Familien dort, trotzdem schön leise.
Ital. Restaurant im EG ist gut, aber kein lukullischer Tempel - alles ganz vernünftig und freundlich.
Frühstück reichhaltig, sehr zuvorkommendes Personal. Parkplatzsituation sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Lupe68,

vielen Dank für Ihre tolle Gästebewertung und Ihren verbrachten Aufenthalt in unserem Haus. . Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so freundliche Worte für unser Personal gefunden haben. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen und verbleiben bis dahin,

Wasungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Praktisch zweckmäßig, preisgünstig, sehr sauber.Nicht gerade mitten in Leipzig, aber sehr gute Verkehrsanbindung und man ist in 20 Min im Zentrum von Leipzig. Nettes Personal und ein guter Service. Wir kommen wieder. Renate Wey

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Wey,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben und hoffen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Suite Hotel Leipzig

Sie waren bereits im City Partner Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Suite Hotel

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 12 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 14 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie City Partner Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.