“Ein super schönes Hotel mit sehr netten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Suite Hotel

City Partner Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)   |
Nr. 13 von 102 Hotels in Leipzig
Ronnenberg, Deutschland
“Ein super schönes Hotel mit sehr netten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Selten so ein gutes Hotel gehabt. Wir kommen immer wieder. Auf kleine extra Wünsche wird sofort eingegangen, das Essen ist ein Gaumenschmauß. Die Zimmer bei uns ist es immer eine Suite, sind toll eingerichtet verfügen über alles was man braucht. Der Penny gleich 1 Minute um die Ecke sorgt für die nötige Kleinverpflegung wie Süßigkeiten. :)
Ich und meine Frau können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Suite-Hotel verfügt über sehr schöne, sehr gut ausgestattte Zimmer, die v.a. wenn man etwas unabhängiger sein möchte (eigene Küche!) sehr angenehm sind. Etwas störend ist allerdings, dass das Internet bei den doch nicht ganz günstigen Tarifen nicht frei ist und das Frühstücksbuffet ebenfalls nicht inklusive. Es werden eine ganze Reihe "Paketleistungen" zusätzlich angeboten, die aber meistens auf einen zusätzlichen Bademantel und Mineralwasser herauslaufen. Etwas weniger Modularisierung und versuchte, aber schlecht verstandene Ökonomisierung zugunsten eines ganzheitlichen Serviceangebots wäre daher durchaus wünschenswert (zumal die Lage zwar für Geschäftsreisen interessant sein mag, aber entlang der stark befahrenen Permoserstraße einfach nicht hübsch ist).

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten Etage sind am ruhigsten - die Permoserstraße ist sehr stark befahren und u ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Christine F.,

vielen Dank für Ihre Gästebewertung und die damit verbundenen Kritikpunkte, zu den wir gerne Stellung nehmen. Wie Sie ja selber in Ihrer Bewertung angeben, verfügen all unsere Suiten über einen gut ausgestatteten Küchenbereich zur Selbstversorgung. Aus diesem Grund, bieten wir unseren Gästen die freie Entscheidungsmöglichkeit, ob sie unser Frühsücksbuffet nutzen, oder sich in ihrer Suite selbst verpflegen wollen. Daher bieten wir auch 2 unterschiedliche Preise an. Einmal mit und einmal ohne Frühstücksbuffet. Ähnlich verhält es sich bei uns mit den Kosten für unser Internet. Da nicht all unsere Gäste eine Internetverbindung benötigen, bieten wir die Internetleistung als separaten Baustein an. Jeder kauft nur die Zeit, die er tatsächlich benötigt. Also keine versteckten Kosten, sondern eher transparente Zusatzleistung. Wir verstehen uns als Stadthotel, daher ist die Lage an einer Straße ( ja tagsüber wirklich gut frequentiert ) auch nichts ungewöhnliches. Gern weisen wir bei telefonischer Reservierung auf unsere ruhiger gelegene Superiorkategorie hin. Sollten wir das bei Ihrer Reservierung versäumt haben, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Die Suiten sind schön geräumig, eigene Küche zweckmäßig.4 Erwachsene bequem, selbst dann wäre Zustellbett noch möglich. Am Wochenende waren etliche Familien dort, trotzdem schön leise.
Ital. Restaurant im EG ist gut, aber kein lukullischer Tempel - alles ganz vernünftig und freundlich.
Frühstück reichhaltig, sehr zuvorkommendes Personal. Parkplatzsituation sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Lupe68,

vielen Dank für Ihre tolle Gästebewertung und Ihren verbrachten Aufenthalt in unserem Haus. . Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie so freundliche Worte für unser Personal gefunden haben. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen und verbleiben bis dahin,

Wasungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Praktisch zweckmäßig, preisgünstig, sehr sauber.Nicht gerade mitten in Leipzig, aber sehr gute Verkehrsanbindung und man ist in 20 Min im Zentrum von Leipzig. Nettes Personal und ein guter Service. Wir kommen wieder. Renate Wey

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Wey,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben und hoffen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Plauen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

waren mit Hotel sehr zufrieden. Sehr schön aufgeteilte Zimmer mit Schlaf und Wohnbereich. Kleine Küche mit Kühlschrank um den täglichen Bedarf kühlzustellen, welche aber auch zum Kochen einlädt. Sehr schönes geräumiges Bad. Alles in Allem sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage mit Blick auf eine gepflegtes Wohngebiet. Aufzug vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, frischer Kaffee, Müsli, Obst, Wurst, Rührei, Käse, frische Bröttchen und frisches Brot, verschiede Säfte. Restaurant ist alles in allem sehr gut aufgestellt, jedoch etwas klein und zu den Hauptzeiten wohl sehr gut gefüllt. Leider werden die "Aufpreiseartikel" etwas verschleiert und man weiß nicht was bei einer Arrangements-Buchung zu den Essen für zwei gehört und was nicht. Preise sind denoch ganz human.
Das Personal war sehr freundlich und nahm sich Zeit um Fragen beantworten. Der Service war hervoragend. Eigener Stellplatz fürs Auto, Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (10 Minuten bis zur nächsten Haltestelle und etwa 20 Minuten bis in die Innenstadt).
Super Anbindung auch an Autobahnen und Bundesstrassen.

Am späten Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund von Baustellen etwas schwerer zu erreichen, jedoch kann das Hotel dafür nichts.

Alles in Allem aber ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Strassenabgewandte Seite, da die Strasse doch sehr stark befahren ist.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Steven O.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Durch die Anregungen und Kritik unserer Gäste können wir unseren Service und die Qualität weiter verbessern und unseren Gästen den Komfort bieten, der von uns erwartet wird. Bezugnehmend auf die Anregung, dass Sie nicht wussten, was bei Ihrem Abendessen inklusive ist, dachten wir bisher, das die Artikelbeschreibung ( 2 Gang-Menü inkl. 1 Getränk ) ausreichend sei, werden diese aber nun nochmal überdenken und gegebenenfalls noch detaillierter umschreiben. Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Suite Hotel Leipzig.

Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel bietet alles was man braucht, auch wenn man länger hier untergebracht wird. Die kleinen Suites sind gut ausgestattet, auch wenn man sich ein Stück weit selbst versorgen will.
Ich würde hier auch privat absteigen, wenn ich Leipzig besuchen will.
Der Service ist sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Aufenthalt September 2014, Business
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Herr Bschweitzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und sehen Ihrem nächsten Besuch freundlich entgegen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Etwas abseits gelegen aber dafür in einer ruhigen Umgebung Parkplatz braucht nicht gebucht werden, da ausreichend freie Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden sind. Die Zimmer sind geteilt, so dass auch der Nachwuchs seinen eigenen Bereich hat. Das Frühstück war OK. Wenn wir mal wieder nach Leipzig kommen sollten ist dieses Hotel sicherlich eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2014, Familie
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter BillBrook,

herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Suite Hotel Leipzig

Sie waren bereits im City Partner Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Suite Hotel

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 11 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie City Partner Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.