“Perfekt für Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Suite Hotel

City Partner Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)   |
Nr. 14 von 102 Hotels in Leipzig
Erlangen, Deutschland
“Perfekt für Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Suiten sind schön geräumig, eigene Küche zweckmäßig.4 Erwachsene bequem, selbst dann wäre Zustellbett noch möglich. Am Wochenende waren etliche Familien dort, trotzdem schön leise.
Ital. Restaurant im EG ist gut, aber kein lukullischer Tempel - alles ganz vernünftig und freundlich.
Frühstück reichhaltig, sehr zuvorkommendes Personal. Parkplatzsituation sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Wasungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Praktisch zweckmäßig, preisgünstig, sehr sauber.Nicht gerade mitten in Leipzig, aber sehr gute Verkehrsanbindung und man ist in 20 Min im Zentrum von Leipzig. Nettes Personal und ein guter Service. Wir kommen wieder. Renate Wey

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Plauen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

waren mit Hotel sehr zufrieden. Sehr schön aufgeteilte Zimmer mit Schlaf und Wohnbereich. Kleine Küche mit Kühlschrank um den täglichen Bedarf kühlzustellen, welche aber auch zum Kochen einlädt. Sehr schönes geräumiges Bad. Alles in Allem sehr sauber und gepflegt. Ruhige Lage mit Blick auf eine gepflegtes Wohngebiet. Aufzug vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, frischer Kaffee, Müsli, Obst, Wurst, Rührei, Käse, frische Bröttchen und frisches Brot, verschiede Säfte. Restaurant ist alles in allem sehr gut aufgestellt, jedoch etwas klein und zu den Hauptzeiten wohl sehr gut gefüllt. Leider werden die "Aufpreiseartikel" etwas verschleiert und man weiß nicht was bei einer Arrangements-Buchung zu den Essen für zwei gehört und was nicht. Preise sind denoch ganz human.
Das Personal war sehr freundlich und nahm sich Zeit um Fragen beantworten. Der Service war hervoragend. Eigener Stellplatz fürs Auto, Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (10 Minuten bis zur nächsten Haltestelle und etwa 20 Minuten bis in die Innenstadt).
Super Anbindung auch an Autobahnen und Bundesstrassen.

Am späten Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund von Baustellen etwas schwerer zu erreichen, jedoch kann das Hotel dafür nichts.

Alles in Allem aber ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Strassenabgewandte Seite, da die Strasse doch sehr stark befahren ist.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel bietet alles was man braucht, auch wenn man länger hier untergebracht wird. Die kleinen Suites sind gut ausgestattet, auch wenn man sich ein Stück weit selbst versorgen will.
Ich würde hier auch privat absteigen, wenn ich Leipzig besuchen will.
Der Service ist sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Aufenthalt September 2014, Business
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Herr Bschweitzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und sehen Ihrem nächsten Besuch freundlich entgegen.

Alexander Uhse
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Etwas abseits gelegen aber dafür in einer ruhigen Umgebung Parkplatz braucht nicht gebucht werden, da ausreichend freie Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden sind. Die Zimmer sind geteilt, so dass auch der Nachwuchs seinen eigenen Bereich hat. Das Frühstück war OK. Wenn wir mal wieder nach Leipzig kommen sollten ist dieses Hotel sicherlich eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2014, Familie
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter BillBrook,

herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Alexander Uhse
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

schon der freundliche Empfang mit Leipziger Dialekt war eine wahre Freude. Die helle, lichte Lobby mit der Rezeption war einladend gestaltet, der bequeme Aufzug brachte uns zu unserer Suite. Alles sehr sauber, gut ausgestattet. Aktuelle Tageszeitung auf dem Zimmer!!!!! Mineralwasser zur Begrüßung und eine Obstkorb im Kühlschrank der kleinen Küche. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Neue, sehr bequeme King-Sice Betten versprachen gute Schlafqualität. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig! Vom frischen Obst, über Müsli & Co, üppige Wurstplatten, Käse, Eierspeisen, alle Zimmer frisch nachgelegt. Großartig!
Die Verbindung zur Autobahn, zum Flughafen, in die Innenstadt, alles kurze Wege.
Wir waren insgesamt begeistert und werden sicherlich das Hotel immer wieder wählen und weiter empfehlen!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite haben einen Blick in einen gepflegten Wohnbereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
, Empfangsmitarbeiter von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hallo tophotel-k,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön das Ihnen die Sauberkeit des Hauses aufgefallen ist. Wir legen sehr viel Wert auf ein immer sauber und gepflegtes Erscheinungsbild in den Hotelzimmern, sowie im gesamtem Hotelbereich. Unser Frühstücksbuffet haben wir in den letzten Wochen noch regionaler gestaltet und hoffen unseren Gästen nun noch bessere Qualität anbieten zu können. Wir freuen uns also auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Alexander Uhse
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In diesem Hotel war ich schon ein paar Mal untergebracht. Meistens anlässlich des jährlich im April stattfindenden Marathons. Das Hotel, etwas außerhalb gelegen, ist mit den Straßenbahnlinien 3, 7 oder 8 dennoch gut zu erreichen. Fahrtzeit: etwa 20 Minuten. Die Suiten sind etwa 40qm groß, getrennter Wohn- und Schlafbereich und eine offene Küche mit Barhockern und Kochgelegenheit machen das Wohnen dort richtig gemütlich. Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Fernsehen ist sowohl vom Schlaf- als auch Wohnbereich möglich! Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei - Kaffeespezialitäten werden auf Anfrage gerne serviert.

Zimmertipp: Comfort- oder Deluxe-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im City Partner Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Suite Hotel

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 10 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie City Partner Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.