“Gemütliche Suites & toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Suite Hotel

City Partner Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)   |
Nr. 13 von 102 Hotels in Leipzig
“Gemütliche Suites & toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In diesem Hotel war ich schon ein paar Mal untergebracht. Meistens anlässlich des jährlich im April stattfindenden Marathons. Das Hotel, etwas außerhalb gelegen, ist mit den Straßenbahnlinien 3, 7 oder 8 dennoch gut zu erreichen. Fahrtzeit: etwa 20 Minuten. Die Suiten sind etwa 40qm groß, getrennter Wohn- und Schlafbereich und eine offene Küche mit Barhockern und Kochgelegenheit machen das Wohnen dort richtig gemütlich. Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Fernsehen ist sowohl vom Schlaf- als auch Wohnbereich möglich! Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei - Kaffeespezialitäten werden auf Anfrage gerne serviert.

Zimmertipp: Comfort- oder Deluxe-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Habe das Suite Hotel erst beruflich kennengelernt und waren jetzt privat, zu zweit mit einem kleinen Kind dort. Es war sehr schön. Das Restaurant war auch gut. Das Frühstück sogar sehr gut. Die Mitarbeiter waren beim Frühstück auch um das Kind bemüht. Einzig die Kosten für WLAN halte ich nicht mehr für zeitgemäß.

Zimmertipp: Zum Hof, da die Straße stark befahren ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
, Leiter Gästebetreuung von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Hallo S K,

vielen Dank für die investierte Zeit und tolle Bewertung. Da nicht alle Gäste einen Internetzugang benötigen und wir aus diesem Grund den Zimmerpreis so gering wie möglich halten, ist der Zimmerpreis bei uns ohne Internet kalkuliert und man kauft nur den Zugang, wie man benötigt. Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Bis bald und mit freundlichen Grüßen

Alexander Uhse
Suite Hotel Leipzig
Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

ein wunderbares hotel. man fühlt sich wie zu hause durch die suiten, die angeboten werden. hatte in leipzig berufl. zu tun und werde auch künftig dieses hotel buchen.
auch das restaurant kann ich empfehlen. abends gemütlich beim essen und einem glas wein. so kann man den tag perfekt ausklingen lassen.

• Aufenthalt April 2014, Business
, Empfangsmitarbeiter von City Partner Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hallo Sonja,
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin. Liebe Grüße

Alexander Uhse
Suite Hotel Leipzig
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Meine Tochter und ich haben im März während der Buchmesse im City Partner Suite Hotel übernachtet. Es liegt etwas außerhalb, aber die Messe und Zentrum waren bequem mit Bus (Haltestelle vorm Hotel) und Straßenbahn zu erreichen. Das Frühstücksbuffett war auch sehr in Ordnung, allerdings war es während der Messe am Wochenende morgens früh schon sehr überlaufen und man konnte nicht immer einen Tisch für sich allein bekommen, aber wie gesagt, das lag sicherlich an den vielen Gästen, die zur Messe anwesend waren. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind großzügig und freundlich eingerichtet. Der Service war 1A!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Schöne, großzügige Zimmer.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen.
Sehr netter, persönlicher Service.
Wir werden beim nächsten Leipzig-Besuch bestimmt wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder (8 Monate, 4 Jahre) im City Partner Suite Hotel übernachtet. Das Hotel ist schön ruhig, etwas außerhalb von Leipzig gelegen und in ca 10-15 Minuten ist das Zentrum von Leipzig per Auto erreichbar.
Im Paket war neben der Suite noch der Eintritt für die Sachsentherme (ca 5 Autominuten vom Hotel entfernt) sowie für das Kinderland Taucha (ca 10 Autominuten entfernt) enthalten.
Der Leipziger Zoo ist ca 15 Autominuten entfernt.
Das Abendessen war hervorrangend und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.
Wenn wir wieder nach Leipzig kommen, übernachten wir wieder gern im City Partner Suite Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten in der Nähe eine Familienfeier und mussten kurzfristig die Übernachtungen neu buchen. Hier wurde uns schnell und professionell geholfen. Das Hotel ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist hervorragend. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen und werden es auch selbst bei Gelegenheit wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im City Partner Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Suite Hotel

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 10 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 11 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie City Partner Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.