“Ruhiges City-Hotel, etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Suite Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)   |
Nr. 24 von 104 Hotels in Leipzig
“Ruhiges City-Hotel, etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten in der Nähe eine Familienfeier und mussten kurzfristig die Übernachtungen neu buchen. Hier wurde uns schnell und professionell geholfen. Das Hotel ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist hervorragend. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen und werden es auch selbst bei Gelegenheit wieder nutzen.

• Aufenthalt August 2012

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Für uns ist dieses Hotel die erste Wahl sollten wir Leipzig wieder einmal einen Besuch abstatten. Nur der Weg zu dem Öffentlichen Verkehrsmittel ist leider etwas weit. (ca.900m)
Für den Kleinen Einkauf ist direkt unter dem Hotel ein kleiner Supermarkt.
Besonders erwähnen möchten wir das Frühstücksbuffet es ist einfach klasse und alles da was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
, Leiter Gästebetreuung von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Sehr geehrter Gerd N.,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unserem Team geteilt. Ihr Feedback ist ein tolles Kompliment und dass Sie wieder kommen wollen, freut uns sehr! Nutzen Sie doch beim nächsten Aufenthalt einfach die nächste Bushaltestelle, diese ist nur 50 m vom Hotel entfernt und bringt Sie bequem bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.
Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

mit freundlichen Grüßen

Alexander Uhse
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Anfahrt vom Leipziger Nord/Osten aus sehr einfach.
Schneller Weg zur Messe und zur Innenstadt.
Tiefgarage vorhanden.
Die Zimmer bzw. Suiten bieten ausreichend Platz. Allerdings wirken diese etwas abgewohnt, sind aber zweckmäßig und sauber.
Frühstücksraum recht nett - Frühstück selbst ist gut.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis mit der Schulnote gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten im Suite Hotel Leipzig eine Nacht im Dezember. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, man erhält auf Wunsch Tickets für den Nahverkehr usw. Man erreicht die Straßenbahn ins Zentrum zu Fuß innerhalb von 10min. Die Straßenbahn, die ca. alle 15min fährt, benötigt nochmal ca. 10min in die Innenstadt. Die Suite-Zimmer sind äußerst geräumig (da 2 Zimmer!), sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schade, dass die Sauna-Zeiten recht eingeschränkt sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Doppelzimmer als Suite, ca. 35 qm, Zimmer nach hinten sehr ruhig. Das gesamte Hotel ist ein Neubau mit sehr gut durchdachten Details. So kann man .z.B. den Flatscreen-Fernseher vom Wohnzimmer durch eine simulierte Wand ins Schlafzimmer drehen. Kleine Ursache, super Wirkung. SKY-TV gratis. Wlan kostet per 24 Std. 15.-- EURO, leider nicht mehr zeitgemäß. Tiefgarage 5.-- EURO, das passt sehr gut. Freundliches Team. Für einen Weekend-Preis fürs DZ von 62.-- EURO mit das beste Angebot in Leipzig. Frühstück kostet 13.-- EURO. Alles ist darüber hinaus sehr sauber und gepflegt. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Haus hat eine tolle Ausstrahlung und bietet höchsten Komfort. Die Zimmer (Suiten) sind ein Traum, in denen man auch gerne mehr als eine Nacht verbringen möchte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn ich wieder in Leipzig bis, weiß ich, wo ich übernachten werde!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich buchte dieses Haus im Frühjahr. Per Auto gut zu erreichen, nicht citynah, aber wenn man nicht in die Ctiy muss, durchaus zu empfehlen. Nach dem Geschäftstermin ist entspannen im Saunabereich sehr gut möglich, dieser ist klein, aber auch nicht überlaufen. Das Personal war stets freundlich und nett.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig
Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie Suite Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.