“PERFEKT - Preis - Leistung bestens !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Suite Hotel

City Partner Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)   |
Nr. 18 von 102 Hotels in Leipzig
Gelsenkirchen, Deutschland
“PERFEKT - Preis - Leistung bestens !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Haus hat eine tolle Ausstrahlung und bietet höchsten Komfort. Die Zimmer (Suiten) sind ein Traum, in denen man auch gerne mehr als eine Nacht verbringen möchte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn ich wieder in Leipzig bis, weiß ich, wo ich übernachten werde!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich buchte dieses Haus im Frühjahr. Per Auto gut zu erreichen, nicht citynah, aber wenn man nicht in die Ctiy muss, durchaus zu empfehlen. Nach dem Geschäftstermin ist entspannen im Saunabereich sehr gut möglich, dieser ist klein, aber auch nicht überlaufen. Das Personal war stets freundlich und nett.

• Aufenthalt März 2012, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht und das Personal war bezüglich des Late Check-In sehr hilfreich. Prima sind die 2 getrennten Zimmer, gerade wenn man mit kleinen Kindern reist, können diese ungestört schlafen während die Erwachsenen das zweite Zimmer nutzen können. Sauberkeit top! Ausstattung prima. Die Innenarchitektur erinnert an eine JVA, ist aber nicht uninteressant. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit dem Auto auch kein Problem. Alles in allem gut - wenn wir das nächste Mal in Leipzig sind, kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war beruflich lange in diesem Hotel und habe es lieben gelernt. Vom Schlafzimmer getrenntes Wohnzimmer, eigene Küche, Kühlschrank, Tiefgarage und sehr nettes Personal. Sehr großzügiges Bad. Immer wieder gerne!
Klitzekleine Kritikpunkte: TV's könnte man langsam auf Flachbild umstellen und WLAN gibts je nach Zimmer nur im Treppenhaus.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Thun, Schweiz
5.761 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.761 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe schon mehrmals mit Freunden in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist meistens sehr nett und hilfsbereit. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen (z.B. früherer Check-In). Sehr geräumige und geschmackvolle Suiten mit Küche. Für 2 - 4 Personen sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit mit hoher Qualität. Das Frühstücksbuffet etwas teurer, dafür aber gut und reichhaltig. Für Autofahrer gute Lage mit Parplätzen und Tiefgarage. Mit öffentlichem Verkehr erreichbar, aber mit Bus eingeschränktes Angebot und Strassenbahn mit kleinem Spaziergang verbunden. Taxis zum Hauptbahnhof Samstag/Sonntag schnell und günstig, Werktags min. 20 Minuten einplanen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Beselich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Über ein Urlaubsportal sind wir dort gelandet von Aussen hat das ganze sicherllich keinen besonderen Charme aber die Konstruktion entfaltet im Inneren einen gewissen Reiz.. die Zimmer sind einfach aber gross und sauber mit sehr gutem Komfort.. wer nicht wie wir in Unkenntnis der Dinge beschliesst nach Leipzig hineinzulaufen finden eine gute Busanbindung in die Stadt
das Essen im Restaurant war weniger gut dafür das Frühstück ausgezeichnet und von der Auswahl deutlich besser als es die Sternekategorie erwarten lässt
Besonders erfreulich war die Freundlichkeit des Servicepersonals bei allen Fragen die wir hatten

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dallgow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war mit meinen Jungs im Belantispark, hatte das Hotel wegen des günstigen Preises ausgesucht. Es war grandios. Wirklich gut ausgestattet, sehr nettes Personal. Der Hit ist die Küche, man findet alles was man braucht. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, da war dann auch der Kaffee für die Rückfahrt gesichert. Wir kommen sicher wieder nach Leipzig und wenn wir wieder übernachten, dann in diesem Hotel. Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im City Partner Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Suite Hotel

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Artis)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 12 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 14 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie City Partner Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.