“Tolle Unterkunft außerhalb von Leipzig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Leipzig

Suite Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)   |
Nr. 22 von 103 Hotels in Leipzig
Graz, Österreich
“Tolle Unterkunft außerhalb von Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb von Leipzig - die Stadt ist aber sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und leicht erreichbar. Die Zimmer - besser gesagt Suiten - sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Jede Suite verfügt über einen Küchenblock, was sehr angenehm ist. Das Bad ist schön, groß und sehr sauber. Generell macht das Hotel einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind außerdem sehr ruhig. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Parken kann man gleich neben dem Hotel oder auch für nur € 5.-/Nacht in der hauseigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt April 2011, Familie
, Leiter Gästebetreuung von Suite Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Sehr geehrte ReMaFr.,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Leider ist Ihre Bewertungsüberschrift etwas unglücklich formuliert, da wir uns sehr Wohl in Leipzig befinden. ( Stadtteil Sellerhausen-Stünz ). Von unserem Hotel bis zur Innenstadt, benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lediglich 25 min., mit dem eigenen PKW ist man sogar in ca. 10 min. im Stadtzentrum. Sollten Sie also durch uns dahingehend falsch informiert worden sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Suite Hotel Leipzig und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Alexander Uhse

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Hotel hat einen kostenlos Parkplatz. Ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und großzügig. Man hat alles was man benötigt. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch Nachts in die City fahren, ohne sich dabei was zu denken. Auch ein Supermarkt ist nicht weit entfernt. Frühstücksbuffet ist groß und man hat eine Menge Auswahl, sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt günstig für Messe, Flughafen und Zentrum. Die sehr großen Suiten (gibt hier keine normalen Zimmer) haben alle einen großen Wohn-Essbereich mit Kitchenette, ein sehr großes Bad mit Wanne und ein großes Schlafzimmer mit genug Schränken. Teilweise gibt es auch Balkon oder Terrasse. Ein italienisches Restaurant gehört zum Hotel. Hier gibt es auch das sehr gute üppige Frühstück. Es gibt eine Tiefgarage und Ausenparkplätze. Das Hotel ist auch für Familien zu empfehlen die ein preislich attraktive Unterkunft suchen, da das Sofa in ein weiteres Bett umgewandelt werden kann. Alles war sehr sauber und entsprach neuen Standards.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Suite Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Leipzig

Anschrift: Permoserstrasse 50, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals City Partner Suite Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 15 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 16 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Leipzig
City Partner Suite Leipzig
City Partner Suite Hotel Leipzig
Suite Hotel Leipzig

Wenn Sie Suite Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.